Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 395 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 21:34 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1761
Wohnort: Bremen
Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist jegliche Buntheit aus der Shoutbox verschwunden. Aber ich möchte euch die Gelegenheit geben eure bunten Namen zurückzugewinnen bzw. überhaupt zu gewinnen (hallo Bohnski).
Dazu rufe ich hiermit die nC Zone Challenge ins Leben. Jede Woche werde ich euch eine Aufgabe geben und derjenige, der sie am besten erfüllt bekommt seinen Namen in Farbe seiner Wahl (mit einigen Ausnahmen, siehe unten). Weitere Infos werden dazu kommen, sobald ich weiß, wie ihr versucht zu betrügen.

Der Gewinner wird sich eine Farbe aussuchen können, die nicht ähnlich einer bereits gewählten Farbe und lesbar auf dem Shoutbox-Hintergrund ist. Das heißt insbesondere, dass nur einer bspw. grün haben kann 8-3 . Schätzungsweise wird es so insgesamt 32 Farben zu vergeben geben, wobei das von der genauen Farbwahl der Spieler abhängt.

Um das ein wenig zu vereinfachen, hier eine Farbpalette (Achtung: ein wenig Augenkrebs beim Ansehen des Bildes): palette.png
Wählbar ist für den Gewinner dieser Runde alles auf der Palette nicht schwarze. Entsprechend wird jede Runde ein wenig mehr geschwärzt.

Alte Challenges:
Spoiler! :
Für diese Woche gewinnt derjenige, der die niedrigste Imp-Zeit an den Tag legt. Gültig sind nur Spiele in der nC Zone, die bis zum 08.05.2016 23:59 gelost wurden und 3vs3 oder 4vs4 sind und vom Einrechenden gewonnen wurden. Postet Recs zu diesen Spielen bitte in diesem Thread (mit Link zu welchem Spiel sie gehören) und die erreichte Imp-Zeit. Als Obergrenze steht eine Imp-Zeit von maximal 27:00 Ingamezeit.
Diese Woche gewinnen übrigens 2 Leute, einmal der beste mit KM und der beste ohne KM. Zukünftig werde ich unfaire Maps ausschließen. ^^
Gewinner: nC_pedro, lui

Gewinnen tut der, der die beste Quote (höchster Wert) (Units getötet + 10*Gebäude abgerissen)/(Units verloren + 10*Gebäude verloren) erreicht. Als zusätzliche Einschränkung: (Units getötet + 10*Gebäude abgerissen) muss mindestens 100 betragen. Ausgeschlossen von dieser Challenge sind die Karten: Michi und Black Forest. Wieder muss das Spiel ein 3vs3 oder 4vs4 sein.
Gewinner: schmoooof

Gewinnen tut der, der die höchste Quote gesammeltes Gold/Sekunde erreicht, das heißt der höchste Wert:
(Gesammeltes Gold)/(3600*Spielstunden + 60*Spielminuten + Spielsekunden)
Auch hier wieder nur gewonnene nC Spiele erlaubt, welche bis zum Sonntag, 22. Mai bis 23:59 gelost wurden und 3vs3 oder 4vs4 sind. Ausgeschlossen ist wieder mal Michi (es gibt weitere Maps die für diese Challenge Vorteile bieten können, die ich aber bewusst erlaubt lasse).
Gewinner: schmoooof

Gewinnen tut derjenige, der am meisten Bekehrungen pro Zeit erreicht. Weil Bekehrungen i.A. (mehr dazu unten) erst ab Castle-Age möglich sind, wird dabei von der Gesamtspielzeit die Zeit bis zum Erreichen der Ritterzeit abgezogen. Die Formel lautet also:
X = (Bekehrungen)/(Spielzeit - Castlezeit)
Einschränkungen: Wie immer muss es ein nC Zone Spiel mit Größe 3vs3 oder 4vs4 sein, welches bis zum 29.05. 23:59 gelost wurde. Außerdem muss das Spiel von dem einreichenden Spieler gewonnen worden sein. Karten sind diesmal alle erlaubt, aber auf Karten wo man mit einem Mönch startet (mir fällt da eig. nur Prager Fenstersturz ein), fällt der Castlezeit-Term weg, ergo:
X = (Bekehrungen)/(Spielzeit)
Gewinner: deine_Mutter

Für die nächste Woche gewinnt derjenige, der die größe Pre-Imp Armee hat (d.h. Größtes Heer zu dem Zeitpunkt, wo Imp erreicht wird).
Einschränkungen: Wie immer, 3vs3 oder 4vs4 in der nC Zone, gelost bis zum 12.06.2016 23:59. Auch muss das Spiel vom einreichenden gewonnen worden sein. Ausgeschlossen als Karte ist wieder mal Michi und Karten die nicht bis Imp gehen.
Gewinner: bohnski

Gewinnen tut derjenige, der am kürzesten Ritterzeit ist, d.h. der den niedrigsten Wert (Impzeit - Castlezeit) erreicht. Wie immer, 3vs3 oder 4vs4 gelost bis zum 19.06.2016 23:59, Michi abermals sowie KM Maps verboten und das Spiel muss von dem einreichenden gewonnen worden sein.
Gewinner: Dunedain44

Gewinnen tut derjenige, der die meisten Kills in Dark Age schafft, also die Anzahl der Kills zu dem Zeitpunkt, an dem man selbst Feudal Age erreicht. Wie immer, 3vs3 oder 4vs4 gelost bis zum 24.07.2016 23:59, jede Map ist erlaubt und das Spiel muss von dem einreichenden gewonnen worden sein.
Gewinner: teutonic_tanks

Dieses mal eine Boom-Chalange: Gewinnen tut derjenige, der am frühsten 100 vils hat. Das gilt wieder nur für 3vs3 oder 4vs4. Die Challenge geht diesmal solange, bis ein Admin wieder Lust hat, eine neue Challenge einzuläuten^^ erlaubte maps sind nur 1 TC-start-maps und kein KM (Michi diesmal erlaubt^^) und das Spiel muss von dem einreichenden gewonnen worden sein.
Gewinner: teutonic_tanks

Gewinnen tut derjenige, der 2 Wochen nach dem Resett, also bis zum 15.09.2016 10:00 Uhr die meisten Aktivitätsspiele hat. Also suchtet mal ein bisschen!!!
Gewinner: __Spartakus__

Gewinnen tut derjenige, der die schnellste drush-fc Zeit hinlegt, also der am schnellsten die Ritterzeit erreicht und dabei mindestens 3 Milizen vor dem Upklick nach Feudal gebaut hat. Es zählt jede Map, auf der man mit der Standardvilanzahl startet und kein KM ist. Außerdem werden nur 3v3 oder 4v4 gewertet und das eigene Team muss gewonnen haben.
Gewinner: ELQuark

Gewinnen tut derjenige, der die meisten Kills beim Erreichen der Ritterzeit hat. Hier ist also Feudal-action gefragt!
Gewinner: PhilippHJS

Größte Army während des Spiels (also die Zahl, die am Ende in den Stats steht). Man muss natürlich gewonnen haben. Sonstige Einschränkungen gibt es nicht.
Gewinner. Homers84


Neue Challenge: Wer die meisten Burgen gebaut hat, gewinnt. Einzige Voraussetzung ist, das Spiel gewonnen zu haben.

hf gl möge der Beste gewinnen (L)

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 21:37 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
das verleitet aber zu sehr blödsinnigen FI Monk strats :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 21:37 
Online

Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:52
Beiträge: 576
eru möchte wieder mehr getrolle oder wie 11
sag nur arab außen FI a la king proxia D:


Zuletzt geändert von damax1 am Mo 2. Mai 2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 21:38 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1761
Wohnort: Bremen
Ich liebe kreative Strats. ^|^

Vllt gibs einen Bonus für gewonnene Spiele, falls es Absurd wird. 11

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 22:05 
Offline
Zone Admin

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:47
Beiträge: 1964
die idee klingt nice! aber vielleicht sollte man das wirklich abändern zu nur gewonnene spiele zählen? starts sollen ja nicht nur kreativ sonder auch gut sein!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2016, 07:08 
Offline
Zone Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Okt 2011, 16:13
Beiträge: 3456
nC_pedro hat geschrieben:
die idee klingt nice! aber vielleicht sollte man das wirklich abändern zu nur gewonnene spiele zählen? starts sollen ja nicht nur kreativ sonder auch gut sein!

+1

_________________
<__Spartakus__> allse mit der ruhe

Zitat:
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2016, 09:47 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Do 6. Mär 2014, 14:56
Beiträge: 1742
nC_Andorin hat geschrieben:
nC_pedro hat geschrieben:
die idee klingt nice! aber vielleicht sollte man das wirklich abändern zu nur gewonnene spiele zählen? starts sollen ja nicht nur kreativ sonder auch gut sein!

+1


+ 1

klar kann man sich res auch mit idle tc und markt zusammenkratzen um imp zu klicken... denk auch dass die strat nur in verbindung mit nem sieg belohnt werden sollte, oder falls sie trotz niederlage des teams auf der eigenen seite bspw. erfolgreich war. aber sonst schöne idee.

_________________
Ann0r hat geschrieben:
Ne Scheibe Schmooof täte uns da allen gut.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2016, 09:47 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1761
Wohnort: Bremen
Nagut, dann zählen nur gewonnene Spiele.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2016, 15:22 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:22
Beiträge: 852
Da freut mich ja das nächste Arena Spiel

8X FI


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone Challenge
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2016, 20:52 
Offline
nC Member

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:53
Beiträge: 315
erstes Arenagame:

Trolli scheint laut beschreibung von tanks der erste nominierte zu werden: viewtopic.php?f=14&t=20172


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 395 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de