Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Was hälst du von der Map "Vulkankrater"?
Mega geil, möchte ich oft in der Zone spielen! 21%  21%  [ 6 ]
Ganz gut, ab und zu in der Zone finde ich okay. 25%  25%  [ 7 ]
Geht so, könnte es aber verkraften, sie ab und zu zu spielen. 18%  18%  [ 5 ]
Eher nicht so gut, möchte die Map nicht in der Zone spielen. 18%  18%  [ 5 ]
Total bescheuert, will die Map auf gar keinen Fall in der Zone spielen 18%  18%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Vulkankrater
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 10:33 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
Wenn man sich gegen einen tc-rush verteidigen will, muss man wohl oder übel sein tc aufgeben und sollte es nicht reparieren, sondern es weiter hinten bauen. Zusätzlich muss man Palisade/häuser errichten, damit der Gegner keine weiteren tcs setzen kann. Die einzige Tatsache die einen tc-rush stark macht, ist der teils sehr große Skill-Unterschied in der Zone, da einen die strat ja immer teilweise (wenn auch nicht in dem Maße, wie es für den tc-pushenden lowrate ist) rausnimmt und das spiel auf ein 2v2 bzw 3v3 reduziert.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Vulkankrater
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:35 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:35
Beiträge: 458
nC_$kittle_ hat geschrieben:
naja es gibt schon nen unterschied zwischen maps wo man mit tc und "definierten" Ressourcen startet und maps wo man kein tc hat und alles völlig random ist..

auf Nomade kanns halt sein dass man per civ und Pech schon 5 vills hinten dran ist und wenn dann die tc Baustelle gedouched wird oder die einzigen 4 deer gelamt werden hat das schon ne andere Auswirkung als wenn man auf ner standard-tc-map 2 deers anschießt


Ich freue mich auf das erste Spiel bei dem du nen TC rush von nem 200-500 rating Spieler abbekommst und der Highrate im Gegnerteam den 200-500 in deinem Team und dich gleich mit abräumt sobald er die ersten Mangen hat oder dir einfach min 15-17 ne Castel vor dein TC setzt während du dank TC abreissen und wieder aufbauen noch in Feudal rumplämperst... ^_^

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen den TC Rush auf vulkankrater.(eher gegen die Map als solches)
TC rush genau so wie alles lamen was geht ist für mich völlig Legitim! Ich finde es einfach schade dass es auf Nomad verboten ist aber auf borderdisputeartigen maps holen sich alle einen runter darauf. ^3~^ ^3~^ ^3~^

_________________
大家同心作戰讓匈奴絕望 - Dàjiā tóngxīn zuòzhàn ràng xiōngnú juéwàng


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Vulkankrater
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 15:40 
Offline
Zone Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 18:04
Beiträge: 3819
jo n käse und ärgerlich für den highrate ists auf jeden fall, aber genauso gut kann der 500er auf arab bei Pop 15 10 vills vorschicken für villwar und wildes gepali^^ wer meint dass er das nötig hat bitte 11
man kann halt auch net jeden Schwachsinn reglementieren, und ich sehe es auf borderdispute oder hier (vorallem als perser) durchaus als eine valide Strategie an mit dem tc zu pushen, immerhin beschäftigen 10 einquartierte vills 11 vills beim holz sammeln und reparieren^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Vulkankrater
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:53 
Offline
Zone Admin

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:47
Beiträge: 1961
@taki: wie kommst du eigentlich darauf dass tc rush auf nomad verboten ist?

wenn 2 gegner ihre start-tc's in tc-reichweite bauen wird meistens ge-restarted (was zwar so nicht explizit in den regeln steht, was ich aber sinnvoll finde) und dementsprechend darf/sollte man sein tc nicht absichtlich in gegnerreichweite bauen, aber sein tc deleten und beim gegener aufbauen kann man wie bei jeder anderen map auch ...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zu Vulkankrater
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:58 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1760
Wohnort: Bremen
Kannst auch bis Minute 5 warten es zu bauen.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de