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 Betreff des Beitrags: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:50 
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Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 119
Hey, warum spielen wir eig nicht mit dem Forgotten Datensatz?


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 10:52 
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nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1761
Wohnort: Bremen
Die überragende Mehrheit hier mag keine Veränderungen. Haben mal ne Weile ne Forgotten Zone angeboten, nach 2 Wochen war die vollständig tot.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 11:10 
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Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
Die civs sind eh recht geil, nur die balance changes sind teils grauenvoll.
Wenn du mal was anderes ausprob8eren möchtest, könnteste ja mal den RoR mod mit mir und chaos spielen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 12:10 
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nC Freund
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Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:35
Beiträge: 458
In der Programmierung haben wir ein super Sprichwort dazu:

If it ain’t broke, don’t try to fix it!

AoC ist super wie es ist, warum also was ändern?

_________________
大家同心作戰讓匈奴絕望 - Dàjiā tóngxīn zuòzhàn ràng xiōngnú juéwàng


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 12:15 
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nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1761
Wohnort: Bremen
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Programmierer Sachen auch dann nicht fixen, wenn sie kaputt sind.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 12:21 
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Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
nC_eru hat geschrieben:
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Programmierer Sachen auch dann nicht fixen, wenn sie kaputt sind.

*hust* AOE2 HD *hust*


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 13:12 
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nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:43
Beiträge: 641
Die neuen Civs wären vielleicht schon mal gut für eine Abwechslung aber sie haben das Gameplay auch sonst unnötig geändert, darum hat das fast niemand gespielt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 13:26 
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Zone Admin

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:47
Beiträge: 1964
ich fand die gameplay änderungen eigentlich fast alle gut ... der grund warum sich solche sachen nicht durchsetzen ist imho dass die leute die den neuen patch/die neue erweiterung nicht spielen wollen es auch nicht tuen, die die sie spielen wollen aber trotzdem noch normales aoc spielen ... deswegen setzt sich normales aoc auch durch wenn die mehrheit was neues spielen will (womit ich nicht behaupten will das das bei aofe der fall war/ist)


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 13:33 
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Zone Admin
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Registriert: Mo 10. Okt 2011, 18:04
Beiträge: 3825
so isses, aoc spielen 100% der nc Zone, selbst wenn 80% aofe spielen würden hätten wir 20% verloren^^
außerdem gibt's nen grund warum wir ein 18 jahre altes spiel spielen und nicht HD oder AOE3 oder sonst was ^|^

PS: hab in dem Zusammenhang grad mal den AoC-Wikipedia-Artikel angeschaut, WTF? 111 unter multiplayer Play steht iwas von meso starten mit ew und haben keine hc 8-3 vielleicht sollten wir den mal unter nC Regie etwas korrigieren^^

Zitat:
Online multiplayer play

As of June 2006, the MSN Gaming Zone CD-ROM section was shut down for Age of Empires players, as well as many other CD-ROM games. In the online realm, there exist not only built-in random maps, but also user-generated scenarios.

The online gaming client Voobly has replaced the MSN Gaming Zone, becoming the most popular place for people to play multiplayer matches against one another. Approximately 2000 players participate in online play every day.

The Aztecs and Mayans lack the ability to train cavalry units. This is partially balanced by the fact that they start with Eagle Warrior infantry units, who have many of the advantages that cavalry have. Both civilizations also lack access to gunpowder units. The Huns are also unique in that they do not build houses to support their population, from the start being only limited by the fixed population limit of the game.


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 Betreff des Beitrags: Re: Wiso eig kein Forgotten?
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 21:05 
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Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 119
HD is auch scheiße von der Performance her. Aber alle paar Losungen mal Forgotten wär ja ganz gut :0 So ne 10% Chance in die Losung einbauen das es Forgotten wird.


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