Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:29 
Offline

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 19:42
Beiträge: 927
Wie ich weiß, ist die Zone immer offen für neue Vorschläge (Kappa).

Klingt utopisch, aber wie wärs, wenn man als nC-Zonenuser eigene Mappools schaffen kann (maximal 10 Maps/Mappacks), am besten schnell und einfach und sie dann rechts in den Losungspool packen kann? D.h. ich mache z.B. Ara, Dry ara, Steppe und Desert als Mappool und beim einloggen wird rechts (ich quasi als host des mappools) direkt angezeigt welche maps drin sind. Die anderen Zonenuser können entscheiden ob sie mitspielen oder nicht. D.h. wenn jmd. meinen Mappool nicht mag, dann kann er seinen eigenen schaffen und am ende gewinnt dann die losung mit den meisten eingeloggten (oder im idealfall werden beide losungen mit verschiedenen mappools gespielt). ABER: es handelt sich um zwei verschiedene Instanzen, d.h. die eingeloggten von losung 1 werden NICHT in losung 2 geworfen, falls losung 2 gelost wird.
Das mappool dingsbum sollte aber optional sein, d.h. das alte bewährte system wird dabei bleiben, nur diejenigen die ihre eigenen pools hosten gehen somit denn komplett random maps aus dem weg. Damit es auch nicht zu kompliziert wird, sollte man auch die maps am besten per hand eintippen.

Ich denk, so wird mehr aktivität in der Zone geschaffen. Ich mein, in der MS hostet man ja direkt bestimmte maps, warum nicht hier? Sind ja genug ara whores dabei.

IST DAS MÖGLICH?

Ara is love, ara is life.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:37 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
quark du hast glaub ich nicht die max wichtige Informationen angeschaut 11
es gibt bereits ein neues System eru bracuht nur zeit um es zu vollenden

https://discordapp.com/channels/3057233 ... 3641233410

das ist die beta davon, da wird man dann zwischen map Bildchen auswählen können, dann gewinnt immer die map mit ner Mehrheit.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:42 
Offline

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 19:42
Beiträge: 927
Wenn ich auf das Discord Symbol in der Zone klick:

Zitat:
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.


Und der Link, kA was er mir zeigen soll.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:53 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
der link für die Soforteinladung zu #nczone auf discord geht nicht, weil er vermutlich mit meinem Profil verknüpft ist. Und die soforteinladung von eru ist zeitlich abgelaufen... naja dann muss du auf nc_zone v3 warten.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 21:21 
Offline

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 19:42
Beiträge: 927
ok, die kommt bestimmt 2035. Bis dahin müssen wir uns wohl gedulden D:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 22:21 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 119
Wie wärs wenn aus den Favoriten Maps der eingeloggten aus der Losung eine Map gelost wird? Damit hat jeder der einloggt die 70% Chanche darauf eine seiner Lieblingsmaps zu spielen und zu 30% eine Chanche auf eine aus dem NC zone map pool.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 22:50 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
wie wärs wenn sich jeder ne mappool einstellt und es kommen dann die maps nach der Wkt der Pools. Für einzelne lieblingsmaps könnte man auch sowas wie ne zusätzliche pool machen die immer gelost wird.

Kommt mir irgendwie bekannt vor -__-


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 9. Mai 2017, 07:30 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1761
Wohnort: Bremen
Wie wärs wenn wir 75% der Spiele Arab spielen?

Ich glaube ihr unterschätzt ein wenig wie irre viel Aufwand es ist eine Zone zu programmieren. Hinzu kommt, dass ich (zumindest aktuell) so viel in der Uni bin, dass ich praktisch keine Zeit für was anderes habe. Ich kann erst weiter machen, wenn ich bissl weniger Druck von der Uni kriege, und ich möchte mal sehen wer von euch nach einigen Monaten 60 Stunden Woche in der ruhigeren Zeit dann 10-20 Stunden die Woche mit programmieren verbringt.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 9. Mai 2017, 08:42 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 859
#1a - keine Lust auf die vielen blöden Maps 17%
#2 - schlechte Stimmung in der Zone 14%

wie wärs, wenn sich mal einer mit dem ergebnis der umfage befasst

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:30 
Offline
Zone Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 18:04
Beiträge: 3825
das Problem ist dass antwort #1 völlig nichtssagend ist 111
während bei mir blöde map z.B. Inseln ist, ists bei Quark Arena, bei Pedro arab und bei ando BF...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de