Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Spielergebnisse




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 22:59 
Online

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26
Beiträge: 28
so grad nochmal probiert 28+2 ohne loom hatte eine zeit von 16:07 beim besten rechnerisch bin ich auf 15:40 gekommen ohne idle time macht 27 sekunden idle time? au jeden fall mal besser...

chaos_2_win hat geschrieben:
@toom (wegen food):
also vorab kann man schonmal sagen, dass 8 vills auf schafe meist gar nicht geht, weil i.d.R. nur ca 7. an ein Schaf effektiv ranpassen ohne sich gegenseitig ständig zu blocken, 7 is n.m.M. schon max.
aber also bei dem game rec mal kurz angeschaut, so paar kleine sachen sind mir dabei aufgefallen (ka ob das generell fehlerchen bei dir sind oder nicht):
- neues zu schlachtendes Schaf zu weit weg von den arbeitenden vills gestellt (optimal: das neue schaf direkt neben die vills stellen, sodass das schaf/die vills alle unterm TC sind. Gelegentlich dabei das verbleibende Food des Schafes das gerade "abgebaut" wird hier und da kontrollieren, und bei ca 10 food rest das nächste Schaf schonmal mit mind.1 vill anschlachten und dann die restlichen vills unterm tc auch extra nochmal raufclicken -idle zeit der vills sparen)
- in darkage lieber mehr vills aufreihen im tc als zu wenig (außer du willst drushen) - d.h. wenn du >50 food hast, einfach immer ein vill bauen
- forcedrop wenns geht nicht mit vills einquartieren (nur in notfällen - kostet sehr viel zeit), vor allem wenn das boar/schaf schon perfekt unterm tc sind ;
und vom gefühl her auch immer so bei 80%-90% des gerade gebauten vills erst forcedrop machen - vorher hat man meist eh nich nicht genug nahrung (bei schafen vor allem)
- ganz wichtig: housed : Da ist es wichtig dir routinen anzueignen, z.B. vorm oder direkt nach dem Holen (mit dem nächsten vill) vom 1. und 2. boar ein haus bauen. Damit ersparst du dir 100%-ig bis pop 25 gehoused zu sein schonmal. Aber genau dasselbe ist halt später dann auch, meist hat man dann einen vill immer der durchgängig immer häuser baut.
Joa, ab dem Moment wenn man ne Mühle hat ist food ja meist nicht mehr das Problem.
Sonst sah das Holz/Felder-Management auch noch sehr chaotisch aus, da gibts noch was in der build-order abzuändern ;)


schafe richtig hinstellen versuch ich, mehr aufzureihen mach ich bis zu dem limit an das ich will, forcedrop ja ist so ne sache, housed ja ich versuch mit dem vill der die mühle baut ein haus zu bauen 12 glaub ich, das spiel war auch chaos :D gab in der zone noch zwei fortress spiele die sahen in der richtung besser aus wenn ich es richtig im kopf hab


homers84 hat geschrieben:
du kannst auch mich gerne in der ms mal anschreiben. grad als __barts84 unterwegs. dann guck ich mir mal ein darkage von dir im coop an.


hab dir mal ne fa geschickt :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:10 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2015, 17:31
Beiträge: 195
Falls du das meinst, das craigert gestreamt hat, dann nicht. da kommst du feudal mit 3pop weniger nachdem der Rest castle geclickt hat. ;)
In dem Arena mit LB und mir hattest du ja auch gut Probleme.
Keine Ausreden suchen und Tipps annehmen. Dann wird das was. Schätze dich da ja auch so ein. Ist immer ärgerlich wenn man sich die Mühe gibt ein Rec zu schauen und dann kommt wie neulich bei craigert "das ist mir egal. ich werd sowieso verlieren"... 11
Was meinst du mit forcedrop ist so ne Sache?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 30. Mai 2017, 07:35 
Offline
Zone Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 18:04
Beiträge: 3819
regelmäßig vills bauen kriegt man eigentlich nur über viel spielen rein..
und man sollte sich darüber ärgern wenn man zum tc schaltet und gerade nix drin ist :D ich fühl mich da mental schon immer gg wenn das tc idle ist wenn ich hinschalte^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 30. Mai 2017, 19:45 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 859
max - grade 60 vs rburg geschaut - was ist denn da los - da stimmt ja scheinbar gar nix

um im threadthema zu bleiben; noch nicht mal ansatzweise ne BO zu erkennen

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:09 
Online

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26
Beiträge: 28
Ansbald hat geschrieben:
Falls du das meinst, das craigert gestreamt hat, dann nicht. da kommst du feudal mit 3pop weniger nachdem der Rest castle geclickt hat. ;)
In dem Arena mit LB und mir hattest du ja auch gut Probleme.
Keine Ausreden suchen und Tipps annehmen. Dann wird das was. Schätze dich da ja auch so ein. Ist immer ärgerlich wenn man sich die Mühe gibt ein Rec zu schauen und dann kommt wie neulich bei craigert "das ist mir egal. ich werd sowieso verlieren"... 11
Was meinst du mit forcedrop ist so ne Sache?


ja ich meinte mehr das ergebniss als das fc...
mit forcedrop ich quartier glaub zuoft ein und bekomm dadurch zuviel vill idle time

nC_$kittle_ hat geschrieben:
regelmäßig vills bauen kriegt man eigentlich nur über viel spielen rein..
und man sollte sich darüber ärgern wenn man zum tc schaltet und gerade nix drin ist :D ich fühl mich da mental schon immer gg wenn das tc idle ist wenn ich hinschalte^^


ich reg mich schon genug auf wenn ich verlier Dx
edit zb das game... http://www.voobly.com/match/view/15785862
dann sagt man das ich pro bin 11 skill unterschiede in age so lustig XD

GEC_gG hat geschrieben:
max - grade 60 vs rburg geschaut - was ist denn da los - da stimmt ja scheinbar gar nix

um im threadthema zu bleiben; noch nicht mal ansatzweise ne BO zu erkennen


6 auf schafe
4 holz
boar luren, boar vill baut ne farm
4 auf beeren 1 baut noch ein haus
dann vills aufs boar/schafe bei 100-150 je nach entfernung 2tes boar zwischendrin mti nem wood vill 2 häuser bauen, 2ter boar vill baut auch ne farm mehr farmen werden je nach dem ob ich rehe benutze oder nicht gebaut

soweit normal hab eig immer meistens auf 26 gespielt dh noch 2 auf holz und 3 auf gold je nach dem ob ich loom gemacht hab oder nicht

mit 28 einfach mehr auf wood und 2tes lumber früher


ich bin froh über jeden tipp :D bin mir auch nie zu schade vor nem spiel zu fragen was am besten ist.


Zuletzt geändert von Toom03 am Di 30. Mai 2017, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:54 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:40
Beiträge: 207
Dunedain44 hat geschrieben:
Tc auf ne Nummer setzen, dann kann man es auch während Sau jagen anwählen und vill bauen ohne zum tc zu springen wie mit h.


Das würde ich wirklich auch gern tun.
Dann könnt ich wohl bald mit da pedro mithalten.
Leider laufen dann beim pushen immer so viele vills ganz vorne mit.
Haste da nicht irgend nen imba tip für mich Dune ?

_________________
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 00:02 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 9. Okt 2011, 23:27
Beiträge: 2203
???

_________________
__Spartakus__ (15:29):
muss weg lost mich rein


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 07:42 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2015, 17:31
Beiträge: 195
Du sollst ja auch nicht einquartieren, sondern einfach per rechtsclick am tc droppen. Vor allem ohne lag geht das deutlich schneller.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Spielergebnisse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de