Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Spielergebnisse




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: So 28. Mai 2017, 22:53 
Online
nC Member

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:53
Beiträge: 2115


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: So 28. Mai 2017, 22:59 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:27
Beiträge: 1532
einfach nur deprimierend...
Tonic am Rande des Defeaten gehabt, hätte besser die Wall für Tiger nicht öffnen sollen und weiter alleine pushen. So haben Takis chevas die Trebs gekillt und push war hinüber-.-

@Tiger: wenn du einfach bei meinen Trebs bleibst, wie ich es dir gefühlt 10 mal gesagt habe, hätte ich nicht alle 5 Trebs verloren, aber so....


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: So 28. Mai 2017, 23:24 
Offline
Zone Admin

Registriert: So 21. Dez 2014, 16:09
Beiträge: 859
Toom du musst echt mal drauf achten, dein TC nicht zu idlen, insbesondere in Dark Age. Hab schon ein paar mal gesehen, dass du in Dark Age schon über 2 vils hinter den anderen bist (ohne loom). Das macht unfassbar viel aus. So bist du einfach mal ne Minute hinter allen anderen und alles was du machst wird deutlich ineffektiver.

Auch deine boom BO war ziemlich abenteuerlich (auf dem Weg nach castle nur einen Farmer). So sind deine TCs Anfang Castle alle idle. Ruhig mehr als 5-6 auf wood und vor allem früher Farmen adden, auch wenn du noch free food unterm TC hast. Denn sonst hast du immer den Moment, bei dem du 15 vils unterm TC ohne food hast und panisch alle auf Holz schickst.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Dunedain44 hat geschrieben:
Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: So 28. Mai 2017, 23:50 
Online

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26
Beiträge: 28
ja das mit dem dark age ist mein allgemeines problem. Abgesehen von dem housed weis ich momentan auch nicht was ich groß dagegen tun kann ausser zu spielen. Ich versuche möglichst sofort wenn es geht ein vill zu adden hab auch schon versucht mit 7 auf schafe zu spielen hat es aber nicht besser gemacht... vllt kann mir da noch jemand nen guten tipp geben :) ist auf jeden fall eine sache die mich grad schon fustriert.. das zieht sich dann ja durch jedes spiel das ich spiele...

Das mit dem boom kann ich auf jeden fall besser, dachte, das es sich mit dem deer pushen besser aus geht von der nahrung her, war leider nicht der Fall. 2 neue lumbercamps zu adden wenn ich castle gehen ist auch so ne sache versuche eig früher ein zweites zu adden und mir das dritte zu sparen.

danke auf jeden fall fürs sagen :)

edit rechne ich richtig das wenn man null idle time auf dem tc hat 14:25 ins castle age braucht? mit 25+2 mit scout. ich hab 15:42 gebraucht...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 00:57 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 9. Okt 2011, 23:27
Beiträge: 2215
Wenn dir 7 nicht reichen, nimm 8. ;)

Früh Sau holen. pro: wird schneller abgebaut, contra: musst öfter droppen.

Darkage sollte schon sitzen. Sonst auch lieber früh loom als idle tc und unnötig viel droppen.

_________________
__Spartakus__ (15:29):
muss weg lost mich rein


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 04:20 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 15:17
Beiträge: 2367
das mit dem idle tc in darkage ist wirklich deine größte schwäche. hab glaub noch kein game von dir gesehen ohne mindestens minus 2 in darkage. 7 auf food. zur not early loom, dann kann das eigentlich nicht mehr passieren. hchchc sollte auch ne standardangewohnheit sein.

ansonsten auch mal beim droppen rechnen. wenn du 6 auf food hast, und 20 food auf der bank, sollteste gucken, dass ein vill min 5 food hat, bevor du droppst.

desweiteren frag ich mich, was du mit nem dritten lumber vor castle willst und wer dir erklärt hat, dass du 25 + 2 spielen solltest?? das ist selbstmord wenn du es nicht ohne idlezeit beherrschst. das ist witziger weise immer das gleiche mit den nubs. haben 1500er skill und wollen ne 2k2 bo spielen. wenn ich eislaufen gehe versuch ich auch nicht nen doppelten rittberger mit anschließender dreifach pirouette. ich fahr erst mal sicher im kreis....

mach nen 27+2! und das nur auf arena ohne loom. wenn du das 10 von 10 mal ohne idlezeit schaffst, kannst du dich an 26+2 rantasten. wenn du ne gute civ hast.

auf arab nie unter 28+2.

_________________
nC_$kittle_ hat geschrieben:
ohne eine fundierte einschätzung von homers macht der thread eh keinen Sinn :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 05:17 
Online

Registriert: Di 12. Mai 2015, 17:31
Beiträge: 198
Ich verstehe das Problem bei dir irgendwie nicht. Also wenn man dich in Imp spielen sieht hast du ja eigentlich genug Multitasking um einfach alle 25 Sekunden zwei hotkeys zu drücken.
Vielleicht einfach mal so was wie Rehe luren weglassen und dich komplett darauf zu konzentrieren vills zu bauen. Du hast halt meistens sogar irgendwie 150 food und troztdem ne Minute idle tc. Das kann ja eigentlich nicht sein wenn du einigermaßen bei der Sache bist. Vielleicht auch einfach Sp bisschen üben um ein Gefühl für den Rythmus zu bekommen? Du bist halt irgendwie bei pop10 2vills hinter allen anderen (ohne irgendwie Mutter/Asterix-mäßig nen Doppelboarsteal auszupacken :) ). Da bist du teilweise eben instant gg gegen jemanden der schnell pusht.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 08:40 
Online
nC Member

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:53
Beiträge: 2115
In Imp war es dafür sehr gut muss ich sagen, da kam link bei weitem nicht heran! :)

Generell würd ich mich auch an deiner Stelle eher auf die Basics konzentrieren, also nicht 2+2 spielen sondenr eher 27/28+2. An die Rehe kannst du auch eine Mühle bauen, kostet zwar 100 Holz aber erspart dir jede Menge Aufmerksamkeit :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 09:15 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 19. Jul 2015, 23:33
Beiträge: 210
Also was bei mir bei meiner Dark Age geholfen hat, war dass ich mir meine Dark Ages im Rec angeschaut habe. Habe dann bemerkt, dass ich zu ganz bestimmten Zeiten mein Dorfzentrum idle ohne das unbedingt bewusst mitzubekommen, weil meine Aufmerksamkeit nicht darauf liegt. Zum Beispiel hab ich immer ca 20 sec geidlet während dem Sau holen, das habe ich bemerkt und dann extra darauf geachtet in meinen weiteren Spielen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 10:04 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 15:35
Beiträge: 458
@toom: Meiner Ansicht nach hast du deinen Job ganz gut gemacht. (yes) Wenn wir gewinnen obwohl unser Highrate beinahe defeated wurde kanns nicht 100% verkehrt gewesen sein ^3~^

Aber klar das DA legt die Grundlage fürs ganze weiter Spiel und kann entscheidend sein. Vor allem auf so einer Map wo du bis Castel ungestört bist solltest du dich auf deine BO konzentrieren. Und oftmals ist es dann echt besser 28+2 zu spielen um dann die idle Zeit in Feudal auf ein Minimum zu beschränken und genügend res für 2 TC und Vils zu haben.

Mit der Zeit bekommst du sicher auch ein Gefühl für die Wirtschaft und brauchst dich gar nicht mehr so sehr auf BO's zu konzentrieren.

_________________
大家同心作戰讓匈奴絕望 - Dàjiā tóngxīn zuòzhàn ràng xiōngnú juéwàng


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Spielergebnisse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de