Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Records

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rec Precut Michi
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 17:19 

homer Asterix und Co hätten in den nächsten 5 Minuten, wenn sie belagerunsrammen adden leicht gewonnen.
ka wie du mit woads gegen archers/catas halten willst, hattest ja weder scorps noch SO

Beitrag Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:06 
nC Freund
nC Freund

Schaut euch das Arena von gestern an... Bohnski's Base weg auf 40 Pop, Trainer (seine Pkt) jergendwo 140 oder so, Ando und ich Popblocked mit Siegerams, Chinesen Chevas und Elite Plums. Trozdem noch verloren.

Wie Skittle sagte, er hat nicht geglaubt dass wir das noch hätten verlieren können. Also wenn in dem Moment (als wir im ganz Siegessicheren Vorteil waren und Skittel aufgehört hat zu speccen) einer Gedroppt wär, hätten wir dann einfach den Sieg bekommen sollen obwohl wir am Ende mit eews, chevas, plums usw gegen ein paar bbts skirms und lightcav noch verloren haben?? ^^

Das Spiel wurde nicht zu ende gespielt und ich sag es war noch nicht over. HC von Trolli machen sich ganz gut gegen catas und skorps kann ich ja easy machen die siegeworkshops hatte ich ja up. Tolli noch n paar bbt und schon siehts wieder ganz anders aus. Fakt ist dass wir die stärkeren lateimp civs hatten und nur in eine haltende Situation hätten kommen müssen um dann trade und Eco nach zu bauen und schon ist das Spiel wieder komplett offen.

Also wie das Arena Spiel gestern und zahlreiche Games davor bewiesen haben kann sich ein Spiel immer drehen solange nicht alle Spieler eines Teams aufgegeben haben oder defeatet wurden. Daher OW. (L)

Beitrag Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:38 
nC Freund
nC Freund

SbS | Taki hat geschrieben:
... obwohl wir am Ende mit eews, chevas, plums usw gegen ein paar bbts skirms und lightcav...
nicht ganz :)

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(

Beitrag Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 19:02 
nC Freund
nC Freund

SbS | Taki hat geschrieben:
Schaut euch das Arena von gestern an... Bohnski's Base weg auf 40 Pop, Trainer (seine Pkt) jergendwo 140 oder so, Ando und ich Popblocked mit Siegerams, Chinesen Chevas und Elite Plums. Trozdem noch verloren.

Wie Skittle sagte, er hat nicht geglaubt dass wir das noch hätten verlieren können. Also wenn in dem Moment (als wir im ganz Siegessicheren Vorteil waren und Skittel aufgehört hat zu speccen) einer Gedroppt wär, hätten wir dann einfach den Sieg bekommen sollen obwohl wir am Ende mit eews, chevas, plums usw gegen ein paar bbts skirms und lightcav noch verloren haben?? ^^

Das Spiel wurde nicht zu ende gespielt und ich sag es war noch nicht over. HC von Trolli machen sich ganz gut gegen catas und skorps kann ich ja easy machen die siegeworkshops hatte ich ja up. Tolli noch n paar bbt und schon siehts wieder ganz anders aus. Fakt ist dass wir die stärkeren lateimp civs hatten und nur in eine haltende Situation hätten kommen müssen um dann trade und Eco nach zu bauen und schon ist das Spiel wieder komplett offen.

Also wie das Arena Spiel gestern und zahlreiche Games davor bewiesen haben kann sich ein Spiel immer drehen solange nicht alle Spieler eines Teams aufgegeben haben oder defeatet wurden. Daher OW. (L)

das problem was ich mit deiner argumentation die ganze zeit habe ist, dass sie verrückt ist :S

Beitrag Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:06 

wie gesagt trade war halt sehr scheiße und ando hatte konstant 40 army, dafür aber 100karren mit je 50 gold, hätt man mal ein paar häuser+walls deleted und die mkt schön am ende der map in monkeys base (ca. 80-90 Gold) gebaut ez win. Taki's 19 Gold trade reichte natürlich leicht aus um 100 BBTs zu baun :(|.anscheinend nicht schnell genug gepusht gegen Trainer und sich zu lange mit bohnski bschäftigt.

Beitrag Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 11:15 
Zone Admin

naja in monkeys base traden war schon sehr riskant , die karren wären ständig durch die mitte in den tod gefahren.
wie gesagt wenn er die upgrades vor 1h 30macht oder wir wenigstens 1-2 von den extra gold spots gehabt hätten wäre es sicher anders gelaufen.
jedenfalls kann man die beiden games nicht wirklich vergleichen.

Zitat:
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Records