Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nC Zone für Neulinge
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 18:19 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1760
Wohnort: Bremen
Servus!

Da sich immer mehr Leute hierhin verirren, wollt ich doch mal ein paar Worte zur Orientierung sagen:

Also erstmal natürlich die Regeln, steht eig. zu 90% das drin, was man von Regeln so kennt, von daher reicht es aus, sie kurz zu überfliegen.

Wenn man freigeschaltet werden möchte, dann hier einen Thread erstellen. Informationen, die uns helfen könnten ein Rating zu finden, wären hier ganz nützlich. Ansonsten wirkt es meist netter, wenn man sich kurz vorstellt, findet man wohl möglich, wenn man noch nicht so viele Leute hier kennt, leichter jemanden, der einen einschätzt. ;)

Wenn man freigeschaltet ist, sollte man, bevor man sich einloggt, auf jeden Fall noch schnell die Zone Einstellungen bearbeiten. Einloggen sowie ausloggen geht in der Zone in der rechten Spalte unter der Spielerliste.

Ein ganz nützliches Tool für die nC Zone ist der nC Zone v2 Reminder, der über verschiedene Wege Bescheid geben kann, wenn sich etwas in der nC Zone tut, insbesondere dann, wenn man gelost wurde.

Wenn genügend Leute dann eingeloggt sind, kann man im Menüpunkt links "losen" dann halt ein Spiel losen. Bevor man lost, schadet es nicht, vorher in der Shoutbox nachzufragen, ob das ok wäre, weil häufig einige Spieler keine 1vs1/2vs2 spielen möchten, oder weil noch weitere Leute kommen.
Wenn man lost, sollte man auf jeden Fall dafür sorgen, dass innerhalb kurzer Zeit auch gehostet wird. Wenn man nicht selber hosten kann, dann vorher jemanden der es kann fragen, ob er es tut.
Der Loser kann übrigens auch Spieler aus der Losung kicken (wenn jemand der dafür einspringen kann eingeloggt ist) oder zwei Spieler zu der Losung hinzufügen. In beiden Fällen werden die Teams neu berechnet.

Von anderen Plattformen ist man es vielleicht gewohnt, das fast ausschließlich bestimmte Settings gespielt werden, wie Arabien, Land Nomade, Black Forest, ... Hier in der nC Zone gibt es mehrere Mappools mit je sehr vielen Maps, zu den fast jedes mal verschiedene Civkombinationen gelost werden. Die sehr große Settingsvielfalt ist ein Kernelement der nC Zone und etwas, das man entweder mitmacht, oder nicht, sich drüber zu beschweren ist jedenfalls sinnlos. Worüber man sich jedoch immer beschweren kann, sind unfaire Maps, oder Maps, die gar kein Spaß machen.
Welche Maps in den Mappools sind, kann man übrigens hier sehen.

So und nun viel Spaß in der Zone. :D
LG - eru

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: nC Zone für Neulinge
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 14:53 
Offline

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 13:52
Beiträge: 1
Hi an Euch,

bin der Attila(kein Witz) und neu hier, aber ein alter Hase in AOE. Würde gerne mitmachen.

Vielen Dank


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de