Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freischalten
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:21 
Offline

Registriert: Di 7. Mär 2017, 13:47
Beiträge: 1
also ich habe von einem Youtuber diese Seite enteckt und wollte mal reinschauen wie es dort so ist denn ich zocke seid knapp 2 Jahren age of empire und ich würde behaupten das ich kein Noob mehr bin.

Ein paar Strategien kann ich z.B. Flush und FC (Ritter rush, boomen und ein Castle Drop). Da bei muss ich noch erwähnen dass see schlachten gar nicht meine stärken sind.

freundlichen Grüßen

Salman ARA


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischalten
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:25 
Offline
Zone Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 18:04
Beiträge: 3819
Servus Salman,

Am besten (falls noch nicht geschehen) erstmal diesen Thread aufmerksam durchlesen:
viewtopic.php?f=16&t=2189

Um für dich ein passendes Rate zu finden brauchen wir ein paar Einschätzungsspiele von dir gegen einen bereits freigeschaltenen Spieler. Am besten guckst du dir mal die aktiven Spieler an (zone/index.php?mode=player_table), loggst dich in die tournament Lobby ein und joinst entweder den nC Raum oder sprichst so Leute an die in der Lobby sind :D

viel Spaß schonmal!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischalten
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 18:27 
Offline

Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:52
Beiträge: 576
hab 2 games gegen ihn gemacht. schwer einzuschätzen maximal 200-300 würde ich sagen
es sollte auf jeden fall noch ein anderer 1-2 games mit ihm machen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischalten
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:05 
Offline

Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:52
Beiträge: 576
nach den games gegen brizzel maximal 100
grush hab ich jedoch keinen von ihm gesehen

EDIT: grush war abenteuerlich, sollte er sich auf jeden fall nochmal anschauen!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischalten
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:34 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:43
Beiträge: 641
Arab vielleicht so 100, Wasser wohl noch deutlich tiefer.
Du musst unbedingt die Buildorders anschauen. Pedro hat mal so ein Grush-Video hochgeladen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freischalten
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 19:01 
Offline
Zone Admin

Registriert: So 21. Dez 2014, 16:09
Beiträge: 853
Ich kann dir folgendes Video empfehlen: https://www.twitch.tv/videos/50777284
Da siehst du, wie die Build Order eines Grushs ungefähr aussehen sollte.
Vielleicht wäre auch bei dir ein Spiel gegen Lord/ActionMarc ganz sinnvoll, um dich präziser einschätzen zu können.
Ich denke nach den Einschätzungen von damax und brizzle wird es wohl auf 0-200 hinauslaufen. Allerdings legen wir schon wert darauf, dass man die gängigen Strategien zumindest halbwegs drauf hat. Daher wäre es ganz gut, wenn du die Grush BO 2-3 offline "übst" und dann nochmal gegen jemanden auf Wasser spielst.

Wenn du fragen hast, kannst du sicher jeden von uns hier anschreiben und im TS anquatschen. Ich war eben nur ständig afk, daher konnte ich dir nicht sofort zurückschreiben

_________________
Dunedain44 hat geschrieben:
Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de