Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstufung
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 20:59 
Online

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26
Beiträge: 28
Hallo,

nachdem ich nc das erste mal im nation cup 2014 gesehen hab muss ich mich hier jetzt mal einstufen lassen.
Ich selber spiele seit ungefähr anfang 2015.Was für ein rating ich bin, kann ich selber schlecht einschätzen bin BF geschädigt und und letzter zeit eher in richtung DM unterwegs gewesen. HD bin ich momentan 1855 in rm, voobly ist dank der spielzahl nicht wirklich aussagen, es war nur genug um in der npl gebannt zu werden ^^

FC ist dank BF was ich am besten kann, flush geht, grush grad nochmal probiert mehr intuitiv als nach Buildorder.

Denke ich brauch einfach ein paar einstufungsspiele damit man was sagen kann vermute aber so maximal 100-150 wenn ich mir die liste so anschau, vllt sogar niedriger.

mfg Toom


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 23:08 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
Hallo Toom, dein Name sagt mir was aus den Age-Streams :D

Das klingt ja schon gut. Dann musste du nur mehr in 2 Einschätzungsspiele zeigen, ob du ein bisschen grushen kannst (das wäre dann auf ancient lake mit ner feudalzeit unter 11 min) und wie du auf offenen landmaps (Arabien) spielst, also letzteres wäre dann eher ein archer flush ( kannst aber auch drush FC, men@arms, Scouts usw. spielen, je nach dem was du am besten kannst.)

Wenn du ne BO für grushen brauchst, hier wäre ein Video von Pedro https://www.twitch.tv/videos/50777284


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 23:35 
Online

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26
Beiträge: 28
Danke für die schnelle Antwort. ja mehr auf twitch unterwegs als in spielen :D

grush schau ich mir die Tage mal an wenn ich dazukomm hab nur leider dieses wochenende volles haus mit verwandschaft, beim eigenen geburstag kann man sich nicht verdrücken :D
bei meinem island game heute wars nur 11:50 aber mit genauer build order sollte das werden,werde wenn ich zeit hab in der tournament lobby schauen ob ich jemand erwische :D waren ja heute doch ein paar spiele am laufen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 23:51 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
Ja, ja kein Stress. Das schwierigste am grush ist eigentlich das viele Microen der galleys in feudalzeit und eco-management. Wenn mans ein paar mal gespielt hat ists der Darkage-Aufbau an sich noch leichter als FCen.

Ab 18:00 Uhr findet man eigentlich reichlich Leute in der Tournament Lobby (an Wochenenden sogar schon zu Mittag).

Und ich habe früher auch nur LN Nothing, LN und selten BF gespielt, so schlimm wird's schon nicht sein :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: Do 16. Mär 2017, 11:17 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 119
Toom <3 wird toll mal mit dir auch zu spielen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: So 19. Mär 2017, 00:11 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
wenn er etwas besser auf vill production achtet ist er ganz gut, das ist momentan noch das Hauptproblem in darkage. Ansonsten wallt er strategisch klug, microt seine Units auch recht gut.
Grushen hat er gesagt übt er nochn bisschen, dann wird's schon.

Würde ihm mal 100 geben und schaun wie er zurecht kommt in nem TG.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: So 19. Mär 2017, 14:58 
Offline
Zone Admin

Registriert: So 21. Dez 2014, 16:09
Beiträge: 853
Hab ihn gestern auf die schnelle mal freigeschaltet und vergessen, nen post zu machen^^
Hab ihn nach Rücksprache mit Tanks und craigert mal 100 gegeben. Sollte das rate nicht passen, bitte hier posten.
Ansonsten GL HF! ^_^°

_________________
Dunedain44 hat geschrieben:
Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: So 19. Mär 2017, 19:38 
Online

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:26
Beiträge: 28
danke für das spontane freischalten :D hab bisher nur ein spiel gespielt, eine flanke hat bisschen gemeckert aber nachdem wir gewonnen haben kann es nicht so schlimm gewesen sein ^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstufung
 Beitrag Verfasst: So 19. Mär 2017, 21:50 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1146
Slayer meckert immer :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de