Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:20 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:40
Beiträge: 207
Muss vorher nur noch rasch von meinem Alptraum berichten, der mich eben aus dem Schlaf gerissen hat.
Bin mal wieder auf nc und wir spielen ein 4v4. Die Map ist so eine Art jedes Team in einem Fort, wie in den alten Western, mit hohen Holzpalisaden, engem Innenhof mit Pferdeschenke und sonst noch was. Und wenig Platz zum Farmen. Egal, ich sage natürlich fc an, es läuft blendend, komme castle mit massig ress, und frag mich nur wie es wohl draussen aussieht, und wo ich da tc´s unter begleitschutz adden kann. Da sagt mein mate auch schon an, das ein gegnericher kt bei ihm an der Schenke seine eco angreift. Ich schick also einen kt hin. Ich sehe einen echten Menschen mit Schottenrock über die Schenke gebeugt, und sende meinen kt.. nun ja, ich weiß es kling absurd; ich halte also meinen kt in der hand wie ein kind im Buddelkasten sein Spielzeugpferd, und halte nach dem gegnerischen kt Ausschau, den ich nicht recht entdecken kann, dafür aber panic im ts, wo ich wohl bleibe. Also entschließe ich mich kurzerhand meinen kt unter seinem Rock mal eben sanft an seine Klöten zu führen, dann lässt er sicher sofort ab.
Was sich aber als Irrtum erweisst, während im ts das halbe team die welt(die meinen wohl die wirkliche) geht unter, kreischt. Der Typ lässt sich von meinem Tackling einfach nicht beirren, woraufhin ich ablasse, der kt zeigt sich vielleicht auch so. Im ts mittlerweile Land unter. ich sage, ich hab längst abgelassen, im ts reissen die ersten Stimmbänder, und ich erwache.

Also, falls jemand nach jahrelangem Zeitungsstudium und Nachrichten-/Talkschowgucken beim Thema Wirtschaft ausser nem dumpfen Gefühl, der eine Experte ist mir weniger unsympatisch als der andere, noch Fragen zur VWL hat, dem stehe ich gerne zu einem Gespräch/Debatte/Klopperei zur Verfügung, um mein vermeintliches Wissen/Halbwissen zunehmend in der Praxis zu testen/evaluieren/ersetzen/vernichten.
Und nein, weder bin ich schwul, noch hab ich ein Problem mit Schwulen. Das Einzige, was mir wirklich Sorgen macht, sind dumme Leute in wichtigen Positionen, während auf meine Fragen über die Welt nur ein kaltes Echo widerhallt, und mich umhüllt, nackt in der Dunkelheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schmooof.

_________________
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:24 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:40
Beiträge: 207
sry, falsches topic, bitte moven nach offtopic, danke.

_________________
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:26 
Offline

Registriert: Fr 6. Feb 2015, 19:00
Beiträge: 991
Bitte die 3 Abschnitte mal in unterschiedlichen Posts verpacken!? :D
Random Post of the year award. Hat aber Spaß gemacht deinen Traum zu lesen

_________________
Dunedain44 hat geschrieben:
Urteil ist gefällt, weitere Diskussionen also überflüssig!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:27 
Offline
Zone Admin

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:47
Beiträge: 1961
JaySquared hat geschrieben:
Random Post of the year award.


meine stimme hat er!

und wo is wagner?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:41 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:40
Beiträge: 207
Es tut mir Leid, aber mein Anliegen lässt sich nicht weiter zerstückeln, wir sind hier nicht am CERN.

War neulich auf nem Vortrag von John Meynard Keynes (dem deutschen), und diskutierte anschließend noch mit zwei Akademikern, was auch recht interessant verlief. Anchließend fiel mir auf (wie so oft erst hinterher), das dort die Verehrung des Appolinischen oft so sehr Überhand nimmt, das ein Art Unwucht entsteht, und ein Phänomen zu beobachten ist, was einst jemand zu der Bemerkung veranlasste, dass die Menschen manchmal über die "Warheit" (ich konnte bisher den Konstruktivismus nocht nicht widerlegen) stolpern, sich daraufhin abklopfen, und weitergehen, als sei nichts passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=N0PpTPvbr-4

_________________
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 20:49 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:40
Beiträge: 207
Ohje, ich bin wohl übers Ziel hinausgeschossen mit meinem Akademikerbashing.
Zumal ich nicht mal erwähnt habe worum es mir bei der oben erwähnten Diskussion nach dem Vortrag überhaupt ging.(Medienkritik mit genügend Beispielen zu untermauern blabla).
Ich drang nicht recht durch und zog in diesem Punkt unbefriedigt von dannen, weil mir der dazu die cojones fehlten, und ich wohl zu harmonibedürftig war. (Das knapp 2 Stündige Gespräch war im Ganzen sehr angenehm, und andere besprochene Themen auch recht aufschlussreich; Kritische Theorie, Adorno, Horkheimer blabla).
Womöglich war mir im Vorpost selbst nicht genug bewusst, dass ich mein nicht vollendetes Abitur am zweiten Bildungsweg abzuschließen um dann studieren zu können, und jetzt die Gelegenheit günstig schien, mal sokratisch provokativ öffentlich mir selbst einen zu rubbeln (Er hats wohl damlas auf der Agora in echt getan)
Falls also jemand mal während des Studiums so gar keinen Bock mehr drauf zu hat, möge mein geistiger Ausfluss villeicht noch den Zweck erfüllen, den Kopf nicht hängenzulassen und das Bachellelor / Master abzuschließen.
Ein schönes Wochenende euch noch allen, ihr Lieben.

_________________
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemein » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de