Die Suche ergab 16 Treffer

von Sinapellido94
Do 21. Feb 2019, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: Mappool Umfrage v3
Antworten: 85
Zugriffe: 1908

Re: Mappool Umfrage v3

"Gibt es Maps, die du aus dem aktuellen Mappool gerne entfernen würdest? Wenn ja, welche?"
Nomad dort laut Umfrage auf Platz 1 ... @H4voc NotLikeThis
von Sinapellido94
Do 24. Jan 2019, 17:23
Forum: Offtopic
Thema: NAC2 Meet&Greet
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: NAC2 Meet&Greet

Gibts nicht zufällig jemanden, der 3-5 Tage in Hamburg bleiben möchte und sich mit mir n airbnb teilen will? :D Alleine kann ich das natürlich auch machen, aber zu zweit oder mehr ne Unterkunft teilen ist schon deutlich entspannter^^ @nC_PhilippHJS hast du schon was gebucht? ich würde mir ab jetzt ...
von Sinapellido94
Do 24. Jan 2019, 16:27
Forum: Offtopic
Thema: NAC2 Meet&Greet
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: NAC2 Meet&Greet

Wieso, kann das sein, dass das Public Viewing flach fällt? cmonBruh
Auf der Website von diesem Indra Club steh Aoe stream sogar als eingetragenes Event an dem Wochenende.
von Sinapellido94
Do 24. Jan 2019, 14:32
Forum: Offtopic
Thema: NAC2 Meet&Greet
Antworten: 24
Zugriffe: 832

Re: NAC2 Meet&Greet

Gibts nicht zufällig jemanden, der 3-5 Tage in Hamburg bleiben möchte und sich mit mir n airbnb teilen will? :D Alleine kann ich das natürlich auch machen, aber zu zweit oder mehr ne Unterkunft teilen ist schon deutlich entspannter^^ nC_PhilippHJS hast du schon was gebucht? ich würde mir ab jetzt a...
von Sinapellido94
Mi 23. Jan 2019, 15:53
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Freischaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 550

Re: Freischaltung

nC_$kittle_ hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 09:17
Servus Sarah, vui Spaß :D Lass dich nicht von den ganzen Breiß verschrecken.
Die Definition für dieses Wort verstehe ich leider nicht (https://bar.wikipedia.org/wiki/Breiss), aber es ist sicher eine hochachtungsvolle Respektsbekundung Kappa
von Sinapellido94
So 20. Jan 2019, 17:36
Forum: Artikel & Guides
Thema: Build-Order Training mit Audioguide Schritt für Schritt Guide
Antworten: 36
Zugriffe: 1262

Re: Build-Order Training mit Audioguide Schritt für Schritt Guide

Das Interaktive Buildorder Tutorial hat jetzt zumindest in der Steam Version auch eine deutsche Sprachausgabe :)
Einfach die Sprache im Menü auf Deutsch stellen, dann spielen die Szenarien automatisch die deutschen Audio Dateien ab,
von Sinapellido94
Mi 9. Jan 2019, 14:32
Forum: Offtopic
Thema: Kurzbeschreibung von Spielern
Antworten: 16
Zugriffe: 1568

Re: Kurzbeschreibung von Spielern

Ich bin jetzt nicht aktiv genug um zu vielen was sagen zu können, aber hier wären doch ein paar Updates ganz angebracht :wololo: :wololo: :wololo:

Teutonic_Tanks: User disconnected from your channel

PeterPahn: *singt schlager*

*quasi jeder*: Ember mal hochstufen vlt?
von Sinapellido94
Mo 7. Jan 2019, 15:29
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Vorstellung - Freischaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Vorstellung - Freischaltung

Gib ihm mal so 80 würde ich sagen, hab gestern mit ihm gespielt und gequatscht :)