Die Suche ergab 27 Treffer

von Tobikt87
Fr 8. Feb 2019, 00:59
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Freischalten
Antworten: 25
Zugriffe: 608

Re: Freischalten

- Hab das Spiel komplett gesehen bzw er war auch ein Spiel vorher im Gegner Team von mir. - Moard: am besten zwischen 14xx-16xx, war auch der Grund warum das Spiel vorher 1,5 Stunden gedauert hat.. - chokuno: finde die aktuelle Wertung passt, die Karten lernt man ja alle mit der Zeit kennen und die ...
von Tobikt87
Mi 23. Jan 2019, 19:57
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Freischaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 550

Re: Freischaltung

@Sarah1409 grüße aus dem Raum Würzburg. Viel spaß hier :)
von Tobikt87
Fr 18. Jan 2019, 21:25
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Freischaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Freischaltung

Ich und Marcel haben mal angeschaut was Donn so gegen Dexter spielt. Insgesamt beide auf ziemlich Ähnlichen Niveau, will jetzt nicht näher drauf eingehen (wenn mich einfach ansprechen) Ich und Marcel haben uns jetzt erstmal auf eine 775 geeinigt, denke gegen Pitch sieht er kein Land, auch kennt er n...
von Tobikt87
Do 17. Jan 2019, 22:04
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Freischaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Freischaltung

Hi wir haben ja gestern schonmal gesprochen. Morgen ab ca. 19 Uhr ist LucaTV wieder da, gegen ihn könntest du mal ein Einschätzungsspiel machen, was ich dir ja gestern angeboten habe. Grüße Tobi
von Tobikt87
Do 17. Jan 2019, 01:13
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Umstufungen Im "Low"bereich
Antworten: 43
Zugriffe: 1209

Re: Umstufungen Im "Low"bereich

Im direkten Vergleich mit Samedo aktuell entfernen die beiden sich, Samedo wird aktuell immer besser hab ich das Gefühl. Heute im Arena Spiel Pitch meine Pocket und hat das aber auch gut gemacht. Was mir nur bei fast allen Games auffällt, einmal Aggression auf ihm und Villproduktion ist Tod, dann st...
von Tobikt87
Do 17. Jan 2019, 00:54
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Umstufungen Im "Low"bereich
Antworten: 43
Zugriffe: 1209

Re: Umstufungen Im "Low"bereich

Nein würde sagen das passt alles aktuell. Red ist in der Pocket zb finde besser als auf der Flank, wenn er zum Boomen kommt ist er gut, heute hat er auch bei nem 3/3 wo er meine Pocket war gut gespielt. Hab vorher wiederum ein Spiel gesehen wo er 4 DCs hatte und 15-20 min alles durchgehend nur aus e...
von Tobikt87
Mi 16. Jan 2019, 23:46
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Umstufungen Im "Low"bereich
Antworten: 43
Zugriffe: 1209

Re: Umstufungen Im "Low"bereich

Yuse: +100, Win Quote spricht für sich, auf Arab richtig gut, andere Maps hat er auch noch seine Schwächen. Denke damit sind alle zufrieden. Parnassia: wenn sie mal wieder mitspielen will -200, war halt sehr lange inaktiv. Adi: erstmal lassen, will sich ja bisschen einspielen (jetzt 3:0) sobald er b...
von Tobikt87
Mi 16. Jan 2019, 01:29
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Umstufungen Im "Low"bereich
Antworten: 43
Zugriffe: 1209

Re: Umstufungen Im "Low"bereich

Also hab heute auch nochmal intensiv mit paar Leuten gesprochen und denke das sich das ganze einpendelt wenn man häufiger spielt, die meisten im Low Bereich haben ja keine 50 Games in der Zone. Ich selbst bin 150 Punkte ca. gefallen was ich bedingt des Kartenpools natürlich gut finde, da ich paar Ka...
von Tobikt87
Di 15. Jan 2019, 11:11
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Runterstufung
Antworten: 14
Zugriffe: 535

Re: Runterstufung

Treffen wir uns in der Mitte mit -200 :wololo:
von Tobikt87
Di 15. Jan 2019, 10:33
Forum: Freischaltungen und Umstufungen
Thema: Runterstufung
Antworten: 14
Zugriffe: 535

Re: Runterstufung

Mein Post war aber ernst gemeint :/