Kein rbtv ts mehr

Stuff halt

Moderator: nC Rat

Antworten
teutonic_tanks
Beiträge: 642
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 18:43

Kein rbtv ts mehr

Beitrag von teutonic_tanks » Mi 16. Mai 2018, 18:01

So es reicht. Das 3. ma dass irgend ein Esel reinkommt und anfängt zu schreine/spamen was auch immer. Ich spiele jetzt nur mehr mit nc ts. Sonst halt ohne ts.

bin max salty 1111!11!!!!!!!!111!!!!!11!!!111 Dx Dx Dx Dx Dx
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

Sommos
Beiträge: 321
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: Kein rbtv ts mehr

Beitrag von Sommos » Mi 16. Mai 2018, 18:07

dafür hatten wir moderierte channel wo das nicht gehen kann, hatten die nur vorübergehend rausgenommen weil so viele neue gekommen waren, können sie aber wieder einrichten

die Ts debatte ist ja schon ein paar mal aufgekommen und wir können gerne am SOnntag darüber reden
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Sommos
Beiträge: 321
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: Kein rbtv ts mehr

Beitrag von Sommos » Mi 16. Mai 2018, 18:13

moderierte channel sind wieder da wo nur community Mitlgieder reden könne bzw. die jenige die talkpower von den channel admins bekommen
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Dunedain44
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 738
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 00:27
Wohnort: Italy

Re: Kein rbtv ts mehr

Beitrag von Dunedain44 » Mi 16. Mai 2018, 19:13

Wenn ich so einen Esel finde, werde ich den so richtig klebrig machen tanks!
__Spartakus__ hat geschrieben:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia hat geschrieben:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

Antworten