Aktuelle Versionen aller Maps

Stuff halt
teutonic_tanks
Posts: 960
Joined: Fri 25. Dec 2015, 17:43

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by teutonic_tanks » Mon 15. Apr 2019, 11:22

nC_Des wrote:
Mon 15. Apr 2019, 10:21
Update auf Version 1.01:

- Lombardia (ECL_Lombardia, 1 sheep spawns close to TC)
- ElDorado (HC2_ElDorado by PleaseBeGentle_ and HenkDeSuperNerd, 1 sheep spawns close to TC)
- Graveyards (nC@Graveyards_v2, 1 sheep close to TC)
- Cross (SY_Cross by HJ, 1 sheep spawns close to TC)
- TwinPuddles (SYNC_TwinPuddles, 1 sheep spawns close to TC)
- AncientLake (WiC_AncientLake_v4 by Prophet and Orca, 1 sheep spawns close to TC)
- Atacama (WiC_Atacama by HJ, 1 sheep close to TC)
[Sheep adjustments by nC_PhilippHJS]
dachte für ancient_lake/atacama wird die fairere version benutzt?

Achja und wieso wrd für cross nicht SYNC_Cross benutzt wie wir es vor nem halben Jahr hatten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

nC_Des
nC Member
Posts: 390
Joined: Thu 13. Oct 2011, 19:07

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by nC_Des » Tue 14. May 2019, 22:34

Update auf Version 1.02:

Änderungen von PhilippHJS an RingForest.

teutonic_tanks
Posts: 960
Joined: Fri 25. Dec 2015, 17:43

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by teutonic_tanks » Tue 14. May 2019, 23:25

nC_Des wrote:
Tue 14. May 2019, 22:34
Update auf Version 1.02:

Änderungen von PhilippHJS an RingForest.
Wenn man fragen darf was ist mit der faireren version von ancientlake, damit beide teams immer sicher gleich viel Fläche und 2 ecken haben, sowie mit der atacama version wo die mitte immer schön gleichmäßig in der mitte spawnt, statt teilweise 2+ screens von einem team weg. Muss es wirklich so weit kommen, dass ein team verliert/sich beschwert, weil das holz komplett beim gegnerteam spawnt (atacama) bzw weil es nur eine ecke kriegt (ancient lake). Entschuldigung fürs wiederholte nörgeln :(

nC_Des
nC Member
Posts: 390
Joined: Thu 13. Oct 2011, 19:07

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by nC_Des » Wed 15. May 2019, 10:11

Ich verweise hier mal an die Zone-Admins & Zone-Mods. Sie treffen die Entscheidung darüber, welche Maps wir benutzen.

User avatar
Iroh91
Noob
Posts: 594
Joined: Sun 15. Apr 2018, 20:48

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by Iroh91 » Wed 15. May 2019, 10:50

teutonic_tanks wrote:
Tue 14. May 2019, 23:25
nC_Des wrote:
Tue 14. May 2019, 22:34
Update auf Version 1.02:

Änderungen von PhilippHJS an RingForest.
Wenn man fragen darf was ist mit der faireren version von ancientlake, damit beide teams immer sicher gleich viel Fläche und 2 ecken haben, sowie mit der atacama version wo die mitte immer schön gleichmäßig in der mitte spawnt, statt teilweise 2+ screens von einem team weg. Muss es wirklich so weit kommen, dass ein team verliert/sich beschwert, weil das holz komplett beim gegnerteam spawnt (atacama) bzw weil es nur eine ecke kriegt (ancient lake). Entschuldigung fürs wiederholte nörgeln :(
mimimimimi
Riza wrote:
Sun 28. Apr 2019, 23:35
Koreaner sind stark
und wer sie nicht mag
liegt bald im Sarg

teutonic_tanks
Posts: 960
Joined: Fri 25. Dec 2015, 17:43

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by teutonic_tanks » Wed 15. May 2019, 18:18

nC_Des wrote:
Wed 15. May 2019, 10:11
Ich verweise hier mal an die Zone-Admins & Zone-Mods. Sie treffen die Entscheidung darüber, welche Maps wir benutzen.
nC_PhilippHJS wrote:
Sat 13. Apr 2019, 14:00
@Maps: Die Änderungen zu Ancient Lake und Atacama scheinen sinnvoll zu sein. Würdest du das hinbekommen, dass Wasser fairer zu verteilen und bei Atacama das Wood zentraler zu setzen @teutonic_tanks? Aber bitte keine anderen Änderungen vornehmen, die du nicht mitteilst. Wenn alles, was du änderst, sinnvoll ist und es jeder weiß, dann ist das völlig in Ordnung.
Ok dann habe ich das falsch verstanden. Alles klar, kein ding.

User avatar
nC_Ann0r
Posts: 765
Joined: Fri 14. Oct 2011, 19:00

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by nC_Ann0r » Wed 15. May 2019, 18:24

Bin an der Stelle ganz bei Tanks. Verstehe Phils Äußerung auch so, dass wir die fairen Versionen reinnehmen. Bei Atacama wäre es auch wirklich wünschenswert, wenn das Mittelwood für alle gleich gut accessible ist (mich stören da allerdings vor allem die Seen, die einzelnen Spielern häufig gute Lumbercamps verhindern.

eC_Gurke
Posts: 288
Joined: Wed 28. Feb 2018, 14:21

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by eC_Gurke » Wed 15. May 2019, 18:45

nC_Ann0r wrote:
Wed 15. May 2019, 18:24
Bin an der Stelle ganz bei Tanks. Verstehe Phils Äußerung auch so, dass wir die fairen Versionen reinnehmen. Bei Atacama wäre es auch wirklich wünschenswert, wenn das Mittelwood für alle gleich gut accessible ist (mich stören da allerdings vor allem die Seen, die einzelnen Spielern häufig gute Lumbercamps verhindern.
Bin ganz bei Annor. Die Seen finde ich auch am problematischsten.

User avatar
nC_PhilippHJS
Posts: 816
Joined: Sun 21. Dec 2014, 16:09

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by nC_PhilippHJS » Wed 15. May 2019, 18:49

Ist auch richtig. Des trifft da aber überhaupt keine Schuld, da er, wie ausgemacht, auf ein klares go von uns wartet. Ist in dem Fall meine Schuld, da ich die letzten Tagen kaum online war und ich zu faul war, mich damit zu beschäftigen. Sorry.
Hab sie mir mal angeschaut und sie sehen auf jeden Fall besser aus als die aktuellen Versionen. Danke Tanks.
@nC_Des: Kannst du die beiden Karten aktualisieren, die Tanks oben hochgeladen hat?
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

User avatar
nC_Ann0r
Posts: 765
Joined: Fri 14. Oct 2011, 19:00

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by nC_Ann0r » Wed 15. May 2019, 19:22

nC_PhilippHJS wrote:
Wed 15. May 2019, 18:49
Des trifft da aber überhaupt keine Schuld
Das hat auch niemand unterstellt :)
...ist ja eh immer alles Phils Schuld. Sagt Gott.
nC_eru wrote: Oh hi! Enjoy your stay & blame PhilippHJS.

Post Reply