Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: So 19. Feb 2017, 23:01 
Offline
Zone Admin

Registriert: So 21. Dez 2014, 16:09
Beiträge: 866
teutonic_tanks hat geschrieben:
joa golden Arena kann ich ja noch verstehn, aber aegean Islands war doch ganz ok, da gab es nicht so massive Beschwerden letztens http://new-chapter.eu/viewtopic.php?f=14&t=23028
Bei Vulkankrater kann ichs nicht verstehn wenn 4 leute sie als erstimme für die volkspool eigestellt haben, sit sie mit Sicherheit nicht so schlimm.


Also ich habe zu allen 3 Maps mehrere Beschwerden gehört. Es macht MMn einfach keinen Sinn, neue Maps in den Pool zu packen, die die Hälfte nicht spielen will. Wir haben ja jeder Map ne Chance gegeben, 5-10 mal gespielt zu werden und ich habe, als ich die Maps in die Pools gepackt habe, auch gesagt, dass ich sie wieder rausnehmen werde, wenn die Proteste zu groß werden.

Kannst ja gerne ne Umfrage starten wenn du glaubst, dass die Maps gerne gespielt werden.

_________________
Dunedain44 hat geschrieben:
Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: So 19. Feb 2017, 23:08 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:43
Beiträge: 641
Bitte dead@scharnhausen drin lassen, die Map macht Spass und wurde kaum weggewürfelt.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: So 19. Feb 2017, 23:13 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:27
Beiträge: 1561
die ist grauenvoll mit der kack Ramme :-D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: So 19. Feb 2017, 23:46 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1170
LB, brizzle, Tiger, havoc, ando fanden Vulkankrater ganz ok, saps wollte sie gestern auch spielen als sie ohne absprache weggewürfelt wurde. Es wären halt nur mal die rates zu fixen (briten 2k und Spanier mal 1900). Vulkankrater war halt am aufwendigsten zu machen. Die map ist eben mal etwas völlig anderes wo man nicht stumpf kts/archer/Scouts macht, sondern mal towers/men@arms/def siege/Monks/FI trebs. Eru hat zusätzlich extra die Wahrscheinlichkeit runter gesetzt, damit sie nur selten kommt.
Den Hass auf Golden Arena kann man noch nachvollziehn ("ich hab kein Wood") und bei aegean_islands ("ich muss eine transe benutzten für meine vills, ist das blöd") aber bei Vulkankrater wo man von allen res ausreichend hat, sowie Platz vorhanden ist, kann doch nicht so viel falsch sein. Border_Dispute hingegen wird akzeptiert was ich nicht verstehe.

Als normaler user kann man übrigens keine Umfragen starten.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 09:57 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Mo 6. Jul 2015, 15:18
Beiträge: 695
Ich finde vulkankrater klasse :-)

_________________
<11:35:43> "saps_": EASY
<11:35:47> "saps_": with Bohnski
<11:35:47> "saps_": OP


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 26. Feb 2014, 17:52
Beiträge: 591
gj philip!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 12:57 
Offline
nC Member

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:53
Beiträge: 2126
Hab doch extra geschrieben, dass es vor den letzten 15 games war. Müsstest dann mal meine letzten 40 anschauen;)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 20:39 
Offline
Zone Admin

Registriert: So 21. Dez 2014, 16:09
Beiträge: 866
teutonic_tanks hat geschrieben:
LB, brizzle, Tiger, havoc, ando fanden Vulkankrater ganz ok, saps wollte sie gestern auch spielen als sie ohne absprache weggewürfelt wurde.


Das Widerlegt ja nicht meine Annahme, dass die Hälfte der Zone die Map nicht spielen möchte.

teutonic_tanks hat geschrieben:
Vulkankrater war halt am aufwendigsten zu machen.


Ich glaube dir, dass die Maps mit viel Aufwand verbunden sind. Aber das ist ja kein Argument dafür, dass die Map in den Pools bleiben muss. Wir haben ihr ja eine Chance gegeben.

teutonic_tanks hat geschrieben:
Die map ist eben mal etwas völlig anderes wo man nicht stumpf kts/archer/Scouts macht


Gerade das ist ja der Grund dafür, dass viele so spezielle Maps einfach nicht spielen möchten. Ich gebe zu, dass viele hier sogar gerne etwas Abwechslung bei den Maps haben. Aber jeder hat da so seine Grenzen, wie sehr eine Map von der "Norm" abweichen sollte oder nicht.

teutonic_tanks hat geschrieben:
Border_Dispute hingegen wird akzeptiert was ich nicht verstehe


Vulkankrater ist halt Border Dispute in noch seltsamer. Komische Hills und unendlich Stone, sodass jeder nur noch Burgen und Tower baut. Das wäre zumindest meine Erklärung dafür. Zumal Border Dispute ja auch nicht gerade die beliebteste Map ist.


Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich einen verfälschten Eindruck davon bekommen, wie gern oder ungern Vulkankrater gespielt wird. Das möchte ich ja nicht ausschließen. Von daher erstelle ich mal eine Umfrage zu der Map. Dann sehen wir ja, wer von uns beiden den richtigen Eindruck hat.
Golden Arena und aegean_islands lasse ich aber dennoch draußen, da die Maps nun wirklich mehr als fragwürdig sind^^

_________________
Dunedain44 hat geschrieben:
Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mappools werden verändert!
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 21:11 
Offline
Zone Admin

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:47
Beiträge: 1973
jo, border dispute gleich auch rausschmeißen! :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de