Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 12:37 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 121
Hello,
habts ihr ein persönliches Favoriten Recording von nem richtigen spannenden Spiel? (Nicht 8stunden arena) 11
Möchts gern ansehen wenn ihr was geiles habt ;-)
Lg


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 16:02 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 18:00
Beiträge: 594
Wo andere einen Weinkeller haben, hat Gerd doch neben seinem Whiskykeller bestimmt ne fein-säuberlich sortierte und dokumentierte Floppy-Sammlung mit Records der letzten 1000 Jahre AoC-Geschichte. Der kann Dir sicherlich nen edlen Tropfen empfehlen :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 15:43 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 862
Ann0r hat geschrieben:
Wo andere einen Weinkeller haben, hat Gerd doch neben seinem Whiskykeller bestimmt ne fein-säuberlich sortierte und dokumentierte Floppy-Sammlung mit Records der letzten 1000 Jahre AoC-Geschichte. Der kann Dir sicherlich nen edlen Tropfen empfehlen :D


anna weiss alles ;)

bestes nc rec? - hm, hab* zwar nc_rec*s, aber "bestes" ist ja geschmacksache - davon abgesehen, ob dann ein "bestes" überhaupt geupt wurde - grundsätzlich könnten sicher rec*s > 1std ingame mit den top 10 der nc rangliste untereinander interessant sein - wobei sicher auch rec*s < 1000 z.b. nicht zwingend schlechter sein müssen - manchmal xD

wenn es dich interessiert craig - wie anna ja weiss, habe ich mehr rec*s aus den ersten der 1000 jahre aoc :D - da gab*s viele highlights - sowohl international mit den L_Clan Leuten (chris, daut, bender(andy), dumbo etc.) - als auch aus der esgl sicher die fights zwischen Imp, Tsu, DS, FODA, SENF, ZWERG und natürlich GEC usw.;) - einfach mal im mastersforum>AoK_Spielarchiv stöbern, da müssten noch welche sein ^^

hf

ps. anna - der whiskeykeller bleibt aber unter uns gell ;)

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 16:44 
Offline
nC Member

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:53
Beiträge: 2126
Du müsstest mal definieren, was du dir wünscht.

"Spannende Recs" --> ausgeglichene Spiele ?
"Spaßige Recs" --> Fun Strats, witzige Momente etc.
"Experten Recs" --> Hohes Niveau

Wenn du hochklassige Spiele anschauen möchtest, um etwas zu lernen, dann würde ich von sehr alten Recs abraten, auch wenn diese von Chris, Daut oder Ähnlichen Leuten stammen. Gerade bei den großen Turnier Packs war z.B. auf RF noch Wasser vorhanden, was aus heutiger Sicht halt total unfair ist. Mit den full feudal skirm rushes geht man heute gegen jedes dr+fc von einem 17++ ein etc. Das Spiel halt sich unheimlich weiterentwickelt, auch wenn man es nicht glauben kann. Früher wurde noch mit 30 X-Bow vor einer Mange weggelaufen :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 18:03 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1169
highscore für längste AoC spiel eines Zonen-Spielers: viewtopic.php?f=15&t=21427
da wird völlig neues meta erfunden


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 19:04 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 121
ein spannendes Rec wo es hin und her geht, kann auch ein low rate Spiel sein. Lernen will ich gar nichts davon :) Ja ja Zeiten ändern sich :) Spaßig aber hald nicht zu albern... also keine zwei 50er die dark age bleiben und militia nehmen 11

@gerd einen edelnden Tropfen aus deinem besten Rec´s. Oder gleich mehrere.... :D Hauptsache Teamgame und prickelend solls im Nachgang sein :) . Wenn du sogar ne pers Top 10 List hast, könntest du die mir Bitte hochladen und per PN oder hier schicken ? wär ganz lieb <3

jaja tanks, das meinte ich 11 genau das nicht 11 das kenn ich schon :p

wenn jmd anderes auch ein geiles Rec hat BITTE MELDE DICH!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:11 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 862
theCraigert hat geschrieben:
@gerd einen edelnden Tropfen aus deinem besten Rec´s. Oder gleich mehrere.... :D Hauptsache Teamgame und prickelend solls im Nachgang sein :) . Wenn du sogar ne pers Top 10 List hast, könntest du die mir Bitte hochladen und per PN oder hier schicken ? wär ganz lieb <3


na klar vali, kann ich gerne machen - wenn du mir bissl zeit lässt - der von anna so gerühmte aoc katalog und die floppies sind in irgeinem keller verschwunden und ich weiss verdammt grad ned in welchem 8-3 :D - werd wohl am we mal in sämtliche fässe... ääähm kartons guggen müssen ;) - falls du in absehbarer zeit nix mehr von mir hörst dann hab* ich wahrscheinlich die kartons nimma - aber ich bin zumindest ned verdurstet xD

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Di 21. Feb 2017, 21:26 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 121
haha klar dankeschön :) kein stress! du hast wirklich floppys mit aoc drauf? nice nice :D

pass auf dass dich keine ratten beißen ......1


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 09:21 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 862
hab* dich nicht vergessen vali - nur grad eher keine lust gehabt rec*s zu guggen ^^

richte mir grad n tonstudio ein (yes) (L)

wenn*s dir recht ist up ich ma n paar einfach random - ka, ob die dann sehenswert sind ;)

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes NC Rec?
 Beitrag Verfasst: So 5. Mär 2017, 14:58 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 862
ohje ohje vali - 8mio rec*s - von 2000 bis 2017

ka, was ich dir da raussuchen soll .11

wie wär*s, wenn du mir einfach ne "wunschliste" machst - in etwa so:

jahr/monat/XvX ;

erstmal so 10 ungefähr ;)

dann schau ich mal was da sehenswert sein könnte

aber das angehängte ist natürlich erstmal ein pflichtview xD


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de