RR Troli vs Clemensor

Havoc, Mystigan, Troli, Clemens, Taki

Moderator: nC Rat

Antworten
Clemensor
Beiträge: 101
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 00:33
Wohnort: Wien

RR Troli vs Clemensor

Beitrag von Clemensor » Mo 12. Dez 2016, 21:49

ggs gl in den restlichen Partien ^3~^
Spoiler! :
4-1 für Clemmy
Nomad 1-0
Swamp 2-0
Arabia 3-0
Relic Heaven 4-0
Inverted_Arena 4-1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troli
Beiträge: 292
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: RR Troli vs Clemensor

Beitrag von Troli » Mo 12. Dez 2016, 22:13

Clemensor hat geschrieben:ggs gl in den restlichen Partien ^3~^
Spoiler! :
4-1 für Clemmy
Nomad 1-0
Swamp 2-0
Arabia 3-0
Relic Heaven 4-0
Inverted_Arena 4-1
swamp und relic heaven wäre mehr drin gewesen, schade.
Aber bin kein Turnierspieler :-D
gg wp
dir auch viel glück

Clemensor
Beiträge: 101
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 00:33
Wohnort: Wien

Re: RR Troli vs Clemensor

Beitrag von Clemensor » Mo 12. Dez 2016, 22:19

mir is grad aufgefallen, dass für die Final 4 spiele homeland als map 1 vorgesehen is, hoffe das macht nix, da es ja eig das Entscheidungsspiel gewesen wär :s

Troli
Beiträge: 292
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: RR Troli vs Clemensor

Beitrag von Troli » Mo 12. Dez 2016, 23:42

Clemensor hat geschrieben:mir is grad aufgefallen, dass für die Final 4 spiele homeland als map 1 vorgesehen is, hoffe das macht nix, da es ja eig das Entscheidungsspiel gewesen wär :s
ok das ist kacke, aber ich hab es nicht verdient mit den Leistungen zu gewinnen, deshalb ist es schon ok

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2517
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: RR Troli vs Clemensor

Beitrag von nC_$kittle_ » Di 13. Dez 2016, 11:00

ich denke homers wird's verkraften dass 1x zu wenig Homeland gespielt wurde ^_^°
da euer game sehr spontan zu nem round Robin spiel wurde ists np

Antworten