FF Trolli vs H4voc

Havoc, Mystigan, Troli, Clemens, Taki

Moderator: nC Rat

Antworten
H4voc
Beiträge: 180
Registriert: Di 25. Aug 2015, 22:48

FF Trolli vs H4voc

Beitrag von H4voc » Mi 21. Dez 2016, 22:01

1:4 für H4voc

Game 1: Homeland May vs Atz 1:0
Game 2: Nomad Pers vs Chin 1:1
Game 3: Swamp Chin vs Celt 1:2
Game 4: ElDorado Huns vs Maya 1:3
Game 5: Focal Point Pers vs Brits 1:4 (Admin-Win)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Troli
Beiträge: 292
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: FF Trolli vs H4voc

Beitrag von Troli » Mi 21. Dez 2016, 22:06

H4voc hat geschrieben:1:4 für H4voc

Game 1: Homeland May vs Atz 1:0
Game 2: Nomad Pers vs Chin 1:1
Game 3: Swamp Chin vs Celt 1:2
Game 4: ElDorado Huns vs Maya 1:3
Game 5: Focal Point Pers vs Brits 1:4 (Admin-Win)

jop game 5 verpeilt dass ich schon Perser hatte, deshalb aw für Havoc. Hatte aber auf das letzte Spiel auch schon keine Lust mehr nachdem ich die beiden Spiele zuvor so verkackt hab.

Keine Ahnung warum ich jedes verkackte Spiel in diesem Turnier einfach so schlecht Spiele... raubt ech komplett die Lust am spielen

Antworten