Wololo Kingdoms Inhaltlich

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Ansbald
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Beitrag von Ansbald » Fr 1. Dez 2017, 12:28

Finde eagles vor allem in Feudal nicht so gut. Sobald du fletching hast kannst du da nen ganz ordentlichen Vorteil rausholen. Musst dann halt relativ agressiv bleiben. Auch in Castle kann ich mir vorstellen, dass die Kombo xbow + knights nicht schlechter als Eagles + Knights ist (zumindest early feudal), weil du mit archern halt auch ganz gutes Micropotenzial hast. Auch Boom-technisch ist es denke ich leichter mit archer-eco Tcs und vills zu bauen, als wenn du auf eagles bist. Keine Ahnung wie gut in Latecastle eagles dann gegen die upgegradeten knights sind. Im Notfall musst du wahrscheinlich longswords adden.

Und ist ja nicht so, dass Meso als außen vorher nicht op war ^^

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Beitrag von nC_Snyper1 » Fr 1. Dez 2017, 13:45

Fand G2 Viper vs Jordan ganz aussgekräftig. Ein Spiel was Viper ohne eagles niemals gewonnen hätte. Die sind halt billiger als Kts und dadurch kann man nochmal was rausholen

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Re: Wololo Kingdoms Inhaltlich

Beitrag von nC_Snyper1 » Mi 6. Dez 2017, 10:16

Inder Castle Age Tech:

"Alle Goldeinkommen 10% schneller"

Bezieht sich das nur auf Goldvills oder auch auf Relics und Trade?

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Beitrag von nC_$kittle_ » Mi 6. Dez 2017, 10:52

denke mal alle, ansonsten würde es wohl wie bei türken "goldarbeiter 10% schneller" heißen

teutonic_tanks
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Beitrag von teutonic_tanks » Mi 6. Dez 2017, 12:33

https://www.youtube.com/watch?v=Wkh38f1cryw

schau dir mal das an snyper, ist recht witzig was jetzt möglich ist 11
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

Ann0r
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Beitrag von Ann0r » Mi 6. Dez 2017, 14:19

jo, auch gesehen... der obsidian arrows buff war zwar irgendwie nötig, um die tech viable zu machen - aber dadurch sind nun echt verrückte dinge möglich. Gerade wenn deine Flank im Nachteil ist und du als pocket gegen xbow+kts halten musst, können dir die xbows halt einfach in einer Minute die Stables oder in 3 Minuten alle tcs abräumen. Außerdem killen ~30xbows mit einer Salve ein Feld und mit 3 Salven ein Haus. So schnell kannst du kaum Wood sammeln und rebuilden.

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Beitrag von nC_eru » Do 7. Dez 2017, 09:14

Das ist meine Civ. °°D

pokerface
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Beitrag von pokerface » Fr 8. Dez 2017, 15:54

Ansbald hat geschrieben:Finde eagles vor allem in Feudal nicht so gut. Sobald du fletching hast kannst du da nen ganz ordentlichen Vorteil rausholen. Musst dann halt relativ agressiv bleiben. Auch in Castle kann ich mir vorstellen, dass die Kombo xbow + knights nicht schlechter als Eagles + Knights ist (zumindest early feudal), weil du mit archern halt auch ganz gutes Micropotenzial hast. Auch Boom-technisch ist es denke ich leichter mit archer-eco Tcs und vills zu bauen, als wenn du auf eagles bist. Keine Ahnung wie gut in Latecastle eagles dann gegen die upgegradeten knights sind. Im Notfall musst du wahrscheinlich longswords adden.

Und ist ja nicht so, dass Meso als außen vorher nicht op war ^^
Edit, lol nichts geschrieben.

Also ich hatte Brit vs azzen gespielt.
Xbows 20 - 30 gehabt (full geuppt)
Longswordman 10-20 (full geuppt)

Trotzdem bin ich vs eagles eingegangen, sind total OP und in feudal auch
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

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Beitrag von nC_$kittle_ » Fr 8. Dez 2017, 16:20

denke ein Versuch wäre es den eagle Scout nicht zur Vorstufe vom ew zu machen..
halt genauso wie bei Scout und Knight.

der kämpft in feudal halt gegen alles gut und kann dadurch früh gemasst werden.
in Castle kann man die ja quasi nur noch mit walls+longsword kontern, wobei das natürlich kein erklärtes ziel ist def mit longswords rumzuhocken...

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