Schwere Ts Disskusion über replay

Hier folgt noch ein super lustiger Text, sobald ich ein bisschen mehr geschlafen habe.

Moderator: Training und Hilfe

Post Reply
Sommos
Posts: 740
Joined: Thu 5. Apr 2018, 15:58

Schwere Ts Disskusion über replay

Post by Sommos » Thu 7. Jun 2018, 12:47

Wir hatten heute Morgen ein Match zwischen Parnassia und Trennig, wo ich Parnassia gecoacht habe. Nach dem Match entbrannte, nennen wir es eine heiße DIsskussion zwischen cCain und mir, weil ich Parnassia Anfangs Castle Age angewiesen haben 2 TC zu adden (Aufgrund ihrer Hohen Res anzahl) Cain wiederum sagt das aus diesem Spot mehrer Tc zu adden überhaupt garnicht gut währe und man da keine Tc adden sollte.

Wir bitten um die Mithilfe von "besseren" um diesen Streit zu schlichten. Währe cool wenn sich da ein paar das rec anschauen können.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nC_eru wrote:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Ann0r wrote:
Unabhängig davon, was Iroh spielt, wird dein Fazit immer lauten: "...zu wenige scouts gebaut. Big scouts waren nicht big genug."

Dunedain44
Posts: 811
Joined: Mon 10. Oct 2011, 00:27
Location: Italy

Re: Schwere Ts Disskusion über replay

Post by Dunedain44 » Thu 7. Jun 2018, 13:08

TC adden und vills bauen klingt immer vernünftig. Da brauche ich mir das rec nicht anschauen. Und Sommos hat natürlich sowieso Recht.
__Spartakus__ wrote:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

User avatar
nC_PhilippHJS
Posts: 772
Joined: Sun 21. Dec 2014, 16:09

Re: Schwere Ts Disskusion über replay

Post by nC_PhilippHJS » Thu 7. Jun 2018, 13:34

Hätte genau an den beiden spots auch 2 TCs geaddet, da sie 1000 wood hat, slawe ist und nur 1 stable hat. Bei 2 stables hätte ich wahrscheinlich erstmal +2 kts rausgepumpt und nur am gold das Tc gebaut. Hätte dann aber trotzdem sobald es gegangen wäre das dritte TC geaddet.
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

Post Reply