Schwere Ts Disskusion über replay

Hier folgt noch ein super lustiger Text, sobald ich ein bisschen mehr geschlafen habe.

Moderatoren: nC Rat, Training und Hilfe

Antworten
Sommos
Noob

Schwere Ts Disskusion über replay

Beitrag von Sommos » Do 7. Jun 2018, 12:47

Wir hatten heute Morgen ein Match zwischen Parnassia und Trennig, wo ich Parnassia gecoacht habe. Nach dem Match entbrannte, nennen wir es eine heiße DIsskussion zwischen cCain und mir, weil ich Parnassia Anfangs Castle Age angewiesen haben 2 TC zu adden (Aufgrund ihrer Hohen Res anzahl) Cain wiederum sagt das aus diesem Spot mehrer Tc zu adden überhaupt garnicht gut währe und man da keine Tc adden sollte.

Wir bitten um die Mithilfe von "besseren" um diesen Streit zu schlichten. Währe cool wenn sich da ein paar das rec anschauen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Dunedain44
nC Freund
nC Freund

Re: Schwere Ts Disskusion über replay

Beitrag von Dunedain44 » Do 7. Jun 2018, 13:08

TC adden und vills bauen klingt immer vernünftig. Da brauche ich mir das rec nicht anschauen. Und Sommos hat natürlich sowieso Recht.
__Spartakus__ hat geschrieben:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia hat geschrieben:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

nC_PhilippHJS

Re: Schwere Ts Disskusion über replay

Beitrag von nC_PhilippHJS » Do 7. Jun 2018, 13:34

Hätte genau an den beiden spots auch 2 TCs geaddet, da sie 1000 wood hat, slawe ist und nur 1 stable hat. Bei 2 stables hätte ich wahrscheinlich erstmal +2 kts rausgepumpt und nur am gold das Tc gebaut. Hätte dann aber trotzdem sobald es gegangen wäre das dritte TC geaddet.
Dunedain44 hat geschrieben:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

Antworten