MITTWOCHtag ist Trainingstag!

Hier folgt noch ein super lustiger Text, sobald ich ein bisschen mehr geschlafen habe.

Moderatoren: nC Rat, Training und Hilfe

Antworten
pitchzer0
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Apr 2018, 20:50

MITTWOCHtag ist Trainingstag!

Beitrag von pitchzer0 » Di 3. Jul 2018, 22:01

Moin,
Morgen, am Mittwoch, werden wir das erste regelmäßige Training veranstalten. Die Idee dahiner ist, dass wir gemeinsam schauen ob es Wissenslücken oder Interessen gibt, die mehrere Spieler betreffen und ob jemand dazu sofort was zeigen kann oder vielleicht zum nächsten Training etwas vorbereitet.
Da wir uns zum ersten Mal treffen, konnten ja noch keine Wissenslücken und Interessen gefunden werden, Daher war ich so frei mir was auszudenken!

teutonic_tanks wird uns eine kleine Insider-Tour über die Hügel, Täler und Gewässer seiner ECL-Maps geben! (zu sehen unter: viewtopic.php?f=10&t=25916)

>>>>>Wann wir uns treffen ist noch fraglich. Daher hier die Umfrage: https://strawpoll.de/1568zzd <<<<<
Ende der Umfrage ist Mitternacht. Die endgültige Uhrzeit findet sich dann als Channeltitel auf rocketspeak.de
Und hier im Forum wenn ich mich dann noch dazu aufraffe!
greetz, pitch

Parnassia
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Apr 2018, 23:31

Re: MITTWOCHtag ist Trainingstag!

Beitrag von Parnassia » Mi 11. Jul 2018, 15:34

HEUTE um 17:30 Training im RBTV TS =)
Thema heute "wie mache ich meinen Gegner endgültig platt" (Siege adden und pushen etc)

Trainer heute ist LB10

Wir werden vor beginn der Tennisweltmeisterschaft um 20:00 aufhören

Bis später =)

:wololo:

Parnassia
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Apr 2018, 23:31

Re: MITTWOCHtag ist Trainingstag!

Beitrag von Parnassia » Mo 16. Jul 2018, 14:23

Mittwoch ist wieder Training, wir beginnen um 17:00 im RBTV TS

Wie von euch gewünscht wird die BO zu "drush into FC" gezeigt.
Trainer dieses mal ist LB10.
LB hat mich gefragt, ob er das Training auch streamen kann. Ich finde da spricht erstmal nichts dagegen und wir hätten danach sogar ein nettes, erstes Trainingsvideo zu dieser BO.
Also stellt euch auf Publikum ein =)

Das Training wird auf Voobly stattfinden, sollte einer von euch noch kein funktionierendes Voobly am start haben, schaut einfach mal im RBTV TS vorbei, da findet sich immer jemand, der beim installieren helfen kann =)

Ich freu mich auf euch

:wololo:

Parnassia
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Apr 2018, 23:31

Re: MITTWOCHtag ist Trainingstag!

Beitrag von Parnassia » Mi 25. Jul 2018, 11:34

Jemand spontan Lust heute abend training zu machen? Thema frei ^^ ansonsten fällt das Training heute wegen Hitzefrei aus =)

Antworten