RBTV-Advanced Turnier

Die berüchtigten nC-Smurf- und Handycap-Turniere sind hier zu finden!

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

Nordwind
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:24

RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von Nordwind » Do 5. Apr 2018, 13:47

Hallo liebe NC-Zone,

Wir veranstalten unser 3. RBTV Community auf den Plattformen HD und Voobly.
Ich kopiere unten einfach den Text aus unserem Forum hinein, richte aber noch ein paar persönliche Worte vorher an euch. Für alle, denen der Begriff RBTV nichts sagt, das ist ein großer deutscher YT-Kanal, der u.A. einen großen Hype um AoE2HD kreaieren konnte.
Wir treffen uns häufig auf dem RBTV-TS und haben dort eine große Masse an Spielern zusammen gesammelt. Manche von euch sind ja schon ab und an dort. :)
LB10 und Phillip haben sich schon eingeschrieben, wir würden uns um noch mehr Teilnehmer freuen. Alle sind herzlich willkommen. Das Finale kann durchaus wieder auf Youtube/Twitch von RBTV selbst gestreamt werden.

Lieben Gruß. :)


Die mindest Elo hierfür ist auf HD 1700/Voobly 1500.
(Dabei werden keine Ausnahmen gemacht! Wir bitten alle Teilnehmer fair zu bleiben.)

Bitte lest euch vor eurer Anmeldung die Regeln im Anhang genau durch.
Es wird Double Elimination gespielt. Ab dem Viertelfinale best of 3.

Das Finale machen wir je nachdem wieviel Zeit uns am Samstag bleibt eventuell auch Sonntags.

Es wäre wünschenswert wenn sich alle Teilnehmer am Samstag auf dem Teamspeak von RBTV (rocketspeak.de) einfinden würden, damit wir das Turnier gemeinsam eröffnen können.

Geeignete Räumlichkeiten für die einzelnen Spiele werden auf dem TS bereitgestellt.

Der Link zur Turnierseite und dem Regelwerk:
https://challonge.com/de/rbtvadvanced

Der "Hauptstream" wird über LFishTV http://www.twitch.tv/lfishtv laufen. Jeder kann sich jedoch bei mir melden und sollte auch ne Stream zusagen bekommen.

Bei Rückfragen, könnt Ihr euch gerne an mich wenden,

Wololo und GLHF, die RBTV Age Community
Zuletzt geändert von Nordwind am Do 5. Apr 2018, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
PhilippHJS: "Ich bin gg und sag jetzt nichts mehr."
PhilippHJS: "Conqs sind einfach nur lächerlich."

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von nC_$kittle_ » Do 5. Apr 2018, 15:00

servus,

merci für die Einladung!
wenn ich auf den Link klicke kommt leider ne Fehlermeldung :o

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1200
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von nC_Andorin » Do 5. Apr 2018, 15:09

https://challonge.com/rbtvadvanced ist der richtige link, das turnier findet wohl am 05.05 statt.

in den regeln steht dass das bracket random gewürfelt wird, was eher suboptimal ist....aber laut philipp ist das eh nur ein just for fun turnier. AOC UND JUSTFORFUN WTF ES GEHT UM LEBEN UND TOD
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von nC_$kittle_ » Do 5. Apr 2018, 15:59

ah jetzt gehts^^ 5.5. werd ich wohl leider nicht können, bis wann ist denn Meldeschluss? ^_^°

Nordwind
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 22:24

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von Nordwind » Do 5. Apr 2018, 16:06

Ich denke die Brackets werden, denke ich, direkt zum Start des Turniers gewürfelt.
Bis dahin kann sich jeder anmelden. :)
PhilippHJS: "Ich bin gg und sag jetzt nichts mehr."
PhilippHJS: "Conqs sind einfach nur lächerlich."

Sommos
Beiträge: 121
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von Sommos » Do 5. Apr 2018, 16:11

So ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort^^. Das Turnier ist von mir, Sommos (Clemens), ein Community Manager der RBTV-Age Community.

Das Turnier, bzw. die Turniere laufen (Es gibt noch ein Anfänger Turnier https://challonge.com/rbtvrookieturnier, vieleicht gibts ja in der nc auch welche^^) über uns bzw. das Finale später auf RBTV. Es sollte nicht als klassiches tryhard Turnier angesehen werden.(bezüglich seeding etc.) Sondern es geht viel mehr um den zusammenhalt und den Spaß innerhalb der Community. Womit ihr natürlich nicht ausgeschlossen sein sollt^^, eher darum das halt die Paarung zufällig sind und dadurch sich vieleicht auch andere/spandere/lustigere Matches zustande kommen sollen.

Und zu deiner frage Skittle, quasi bis vor beginn check-in kanns jeder anmelden.

Falls es noch weitre Fragen gibt einfach hier schreiben bzw. auf Voobly https://www.voobly.com/profile/view/124903885 oder auf rocketspeak.de (unser Teamspeak).

Grüße Sommos

P.S. Preise etc. werden wenn auch nur rbtv merch sein
Zuletzt geändert von Sommos am Do 5. Apr 2018, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

nC_Snyper1
nC Member
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:53

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von nC_Snyper1 » Do 5. Apr 2018, 16:29

Klingt interessant, wenn ich Zeit habe wäre ich wohl auch etwas dabei :)

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von nC_$kittle_ » Do 5. Apr 2018, 16:51

auf jeden Fall ne super Sache, solche 1-Tages-Turniere innerhalb der deutschsprachigen community sollte es viel öfter geben :D

@nili übernehmen Sie (y)

was treibt eigentlich der Marco? hat der hier seine accountdaten vergessen?^^

Sommos
Beiträge: 121
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von Sommos » Do 5. Apr 2018, 17:41

1-2 Tage eventuell laufen halt das Halbfinale/Finale am Sonntag, bzw das FInale zu einen späteren zeitpukt bei RBTV. Und MArco drückt sich davor gegen uns zu spielen^^ :P
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

HomerS84
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 606
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:17

Re: RBTV-Advanced Turnier

Beitrag von HomerS84 » Do 26. Apr 2018, 20:19

.
nC_$kittle_ hat geschrieben:ohne eine fundierte einschätzung von homers macht der thread eh keinen Sinn :(

Antworten