RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Die berüchtigten nC-Smurf- und Handycap-Turniere sind hier zu finden!

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

teutonic_tanks
Beiträge: 636
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 18:43

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von teutonic_tanks » Di 15. Mai 2018, 00:25

Homemaps: Standardmaps = HD standartmaps right?
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

Dunedain44
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 733
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 00:27
Wohnort: Italy

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von Dunedain44 » Di 15. Mai 2018, 00:46

Kannst den Handstand machen!
__Spartakus__ hat geschrieben:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia hat geschrieben:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

Benutzeravatar
Sommos
Noob
Beiträge: 151
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von Sommos » Di 15. Mai 2018, 09:14

Wenn sich die Standard Maps in AOC von HD unterscheiden dann ja HD standardbmaps
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Parnassia
Beiträge: 23
Registriert: So 15. Apr 2018, 23:31

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von Parnassia » Di 15. Mai 2018, 22:04

Ich bin doch am Start =) wenn noch jemand einen Noob für sein Team braucht, sagt bescheid =)

Sylv3r
Beiträge: 316
Registriert: Di 11. Okt 2011, 15:46

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von Sylv3r » Mi 16. Mai 2018, 14:59

hallo geht paladin sylver mystigen/link klar?

1650+1950+1650/1400 = 5250/5000

andere regeln müssen jetzt auch gelten oder was wie wo? ich blick nicht durch

Benutzeravatar
Sommos
Noob
Beiträge: 151
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von Sommos » Mi 16. Mai 2018, 15:10

Sylv3r hat geschrieben:hallo geht paladin sylver mystigen/link klar?
Nein weil:

WICHTIG: Für die Zone gilt noch die Regel das maximal 2 Spieler zwischen 1,6k-2,5
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Toom03
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 65
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 21:26

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von Toom03 » Mi 16. Mai 2018, 15:25

wir werden unseren letzten spieler demnächst noch einschätzen lassen danach würden wir noch die spielerliste updaten

freuen uns auf jedenfall schon mal :D hm und civs draft zusammen wird interessant :D

wird es noch eine offizelle HM liste geben? der map editor zeit mir mehr standart karten an als random game erstellen >.>

damax1
Beiträge: 206
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 18:52

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von damax1 » Mi 16. Mai 2018, 18:31

würd noch ein team suchen :)

xxpeterxx
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:38

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von xxpeterxx » Mi 16. Mai 2018, 19:26

Sommos hat geschrieben:
Sylv3r hat geschrieben:hallo geht paladin sylver mystigen/link klar?
Nein weil:

WICHTIG: Für die Zone gilt noch die Regel das maximal 2 Spieler zwischen 1,6k-2,5
ok dann können wir wohl doch nicht mitmachen. schade!

nC_JaySquared
nC Member
Beiträge: 440
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 20:00

Re: RBTV-AGE-Community 3v3 Turnier vom 8-10. Juni

Beitrag von nC_JaySquared » Do 17. Mai 2018, 00:43

Sommos hat geschrieben:
Sylv3r hat geschrieben:hallo geht paladin sylver mystigen/link klar?
Nein weil:

WICHTIG: Für die Zone gilt noch die Regel das maximal 2 Spieler zwischen 1,6k-2,5
Begründe mal bitte den Grund für diese Regel. Halte das Team nicht für OP, und selbst wenn sie einen kleinen Vorteil haben gibt es in meinen Augen keinen Grund das künstlich nochmal zu beschränken. Die 5500 Regel fasst ja alles gut zusammen.
Die Idee mit max einer im Team über 2k5, max 2 im Team über 1k8 wäre was für ein seperates Turnier.
Dunedain44 hat geschrieben:Urteil ist gefällt, weitere Diskussionen also überflüssig!

Antworten