Sheduling AoAK

Die berüchtigten nC-Smurf- und Handycap-Turniere sind hier zu finden!

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

pokerface
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 373
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 21:20

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von pokerface » So 1. Mai 2016, 23:13

Gibt's da ein stream link oder was im YouTube?
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1200
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von nC_Andorin » So 1. Mai 2016, 23:33

<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von nC_$kittle_ » Mo 2. Mai 2016, 08:26

und von unserem ersten Arabwin vs 17+ gibt's kein rec/stream :( :(

Kurzfassung: Ich 3 Scouts + stonewalls, Pedro sling auf nili + stonewalls = ERFOLGREICHER TEAMWALL.
Die anderen fire sling auf riut + stonewalls, aber dogao archer auf nili.
Dadurch kann nili dogao empfindlich killen und riut muss ihn deffen, ich boom dawei und bei 60 emangus vor riuts base kommt das gg D:

pokerface
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 373
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 21:20

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von pokerface » Mo 2. Mai 2016, 13:14

man das rec hätte ich gerne gesehen :D
man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt

nC_pedro
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:47

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von nC_pedro » Mo 2. Mai 2016, 14:45

glaub irgendwo hat robo die recs hochgeladen ... ich kann später mal schauen ... man braucht aber die steam version zum anschauen denk ich

gj an alle mates! hat auf jeden fall spaß gemacht!

geld is jetzt auch da ... 290 dollar, nach 15 dollar gebühr (wie viel kohle macht paypal eigentlich?!?) und umrechnung in euro bleiben noch 235 euro ... ich wurd sagen wir teilen einfach durch 4 ... wenn nili nix dagegen haben sollte (wovon ich ausgehe) macht das knapp 60 euro pro person ... PM't mir plz wie ihrs geschickt haben wollt ...

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von nC_$kittle_ » Mo 2. Mai 2016, 15:32

passt, meine kontodaten hast ja noch oder? :D

nC_pedro
Beiträge: 1397
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:47

Re: Sheduling AoAK

Beitrag von nC_pedro » Mo 2. Mai 2016, 15:51

jo habs se gefunden ... is raus, fehlt nur noch nili

Antworten