Asterix vs Troli BO5

Die berüchtigten nC-Smurf- und Handycap-Turniere sind hier zu finden!

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

Troli
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Troli » Do 7. Apr 2016, 10:38

Servus Asterix,

Du meintest Ando wollte die Settings machen, gibt es da schon Neuigkeiten?
Wann sollen wir das Ganze denn machen?

Gruß
Troli

schmoooof
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 338
Registriert: Do 6. Mär 2014, 15:56

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von schmoooof » Do 7. Apr 2016, 12:45

am besten erst ab montag, damit ich mir das spektakel angucken kann ^_^°
Ann0r hat geschrieben: Ne Scheibe Schmooof täte uns da allen gut.

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1231
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von nC_Andorin » Do 7. Apr 2016, 13:12

B05:
Game 1: Dry_Arabia, Hidden Civ, Free pick
Game 2: Home Map vom Verlierer von Game 1, Hidden Civ, Free pick
Game 3: Home Map vom Gewinner von Game 1, Hidden Civ, Free pick
Game 4: WiC_High_Seas, Mirror Civ
Game 5: nC@random, Mongolen War
Beide Spieler dürfen vor Minute 3 einmal im B05 ein re fordern.
WiC_High_Seas.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Troli
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Troli » Do 7. Apr 2016, 14:25

High Seas sieht sehr interessant aus und würde ich auch gerne spielen, aber muss gefixed werden. Habe die map jetzt zwei mal hintereinander geöffnet und da hatte immer ein Spieler 3 und der andere Spieler 2 Säue.
Ich wäre bei nc random eher für mirror civ anstatt Mongolen war, ansonsten passen die Settings von mir aus

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1231
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von nC_Andorin » Do 7. Apr 2016, 14:33

Troli hat geschrieben:High Seas sieht sehr interessant aus und würde ich auch gerne spielen, aber muss gefixed werden. Habe die map jetzt zwei mal hintereinander geöffnet und da hatte immer ein Spieler 3 und der andere Spieler 2 Säue.
Ich wäre bei nc random eher für mirror civ anstatt Mongolen war, ansonsten passen die Settings von mir aus
bist du dir sicher? ich habe die map ca 25x im editor geseeded und da ist alles in ordnung, ich ersetz mal die map mit der die ich im age ordner habe... aber eigentlich sind beide versionen identisch.

mongolen wollte ich nur weil die low-rates fast nie die chance haben solche civs zu picken, wäre halt spannend zu sehen wie ihr se spielt, aber müsst ihr ja wissen. :D
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Asterix
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 78
Registriert: So 10. Mär 2013, 23:17

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Asterix » Do 7. Apr 2016, 14:42

Habe heute nicht ganz so lange Zeit , mir würde nächste Woche Montag den 11.04.2016 um 16 Uhr cirka gut passen wäre das ok für dich ?

Asterix
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 78
Registriert: So 10. Mär 2013, 23:17

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Asterix » Do 7. Apr 2016, 14:43

@pedro ando lust live zu moderieren ? 111

Asterix
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 78
Registriert: So 10. Mär 2013, 23:17

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Asterix » Do 7. Apr 2016, 14:44

@admins wenn ich das bo 5 verliere Ratingtausch ?

Troli
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Troli » Do 7. Apr 2016, 14:46

Jap bin mir sicher ando. Habe es jetzt insgesamt 4 mal geöffnet und nur einmal hatten beide nur 2 Säue sonst immer 3v2
Naja so selten spielt Asterix die Mongolen auch wieder nicht :-D
Aber mir ist es egal, können auch bei Mongolen bleiben, wenn Asterix das will.
Bin bei allen Settings allein aufgrund meiner Erfahrung im Nachteil, also passt schon :-D

Troli
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: Asterix vs Troli BO5

Beitrag von Troli » Do 7. Apr 2016, 14:50

Muss mit Montag noch schauen, tendenziell ist abends so um halb 8 besser.
Also ich will nicht hochgestuft werden, möchte mich lieber selbst hochspielen, aber wenn du willst, kannste dich ja auf mein rate runterstufen lassen :-D
Würde gerne alle 5 Maps spielen, auch wenn du schon 3:0 führst wenn das ok für dich ist, weil ich die Settings interessant finde und Erfahrungen im 1v1 sammeln muss

Antworten