Master of nC 3?

Die berüchtigten nC-Smurf- und Handycap-Turniere sind hier zu finden!

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

Troli
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:27

Re: Master of nC 3?

Beitrag von Troli » Mi 13. Dez 2017, 20:11

Ich würde es bevorzugen, mehr gegen Leute im gleichen Ratebereich zu spielen. Im letzten Turnier waren meine ersten drei Games sehr schnell vorbei und es macht nicht wirklich Laune, so in ein Turnier zu starten. Die Motivation war dadurch sehr schnell weg. Man könnte ja mal eine Umfrage machen, ob man zwei Pools macht (><13xx oder so). Dann hätten vor allem wir lowrates von Beginn an Leute aus dem gleichen Ratingbereich gegen uns und sind nicht zuerst Kanonenfutter.

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1231
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: Master of nC 3?

Beitrag von nC_Andorin » Mi 13. Dez 2017, 20:13

ich war beim letzten monC nicht dabei aber hatten wir nicht immer 3 ratingsregionen?
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Toom03
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 67
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 21:26

Re: Master of nC 3?

Beitrag von Toom03 » Do 14. Dez 2017, 01:20

man könnte es ja vom turnierverlauf ähnlichen wie bei noobsofaoc machen wo jeder eine gruppenphase hatte + danach knock out stage waren mind 3 sets pro spieler :) nur die karte war naja... ich kenn paar leute die sicher an einem deutschen turnier interessiert wären :)

H4voc
Beiträge: 166
Registriert: Di 25. Aug 2015, 22:48

Re: Master of nC 3?

Beitrag von H4voc » Do 14. Dez 2017, 15:29

Troli hat geschrieben:Ich würde es bevorzugen, mehr gegen Leute im gleichen Ratebereich zu spielen. [...]
Ich find die Idee von Trolli nicht schlecht und würde das auch mal gerne ausprobieren, wenn sich das organisieren lässt von den Teilnehmern her ... Prinzipiell bin ich aber auch offen für das bisherige System :]

Toom03
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 67
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 21:26

Re: Master of nC 3?

Beitrag von Toom03 » Do 4. Jan 2018, 19:45

Wie siehts den eig aus wer hast den letzten master of nc veranstaltet? war damals hier noch nicht aktiv :D

nC_Snyper1
nC Member
Beiträge: 1156
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:53

Re: Master of nC 3?

Beitrag von nC_Snyper1 » Do 4. Jan 2018, 20:25

Wir, sprich mehr oder weniger die Zone. Jeder durfte Geld spenden, über das Format wurde abgestimmt und ich glaube die genauen Settings haben dann ein paar Leute bestimmt (unabhängig von HM Pool )

nC_Tonic
nC Member
Beiträge: 168
Registriert: Do 13. Okt 2011, 20:43

Re: Master of nC 3?

Beitrag von nC_Tonic » Do 4. Jan 2018, 21:45

wäre bei nem arab turnier dabei:)

Toom03
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 67
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 21:26

Re: Master of nC 3?

Beitrag von Toom03 » Do 4. Jan 2018, 23:51

danke für die schnelle antwort :D mich würde bisschen hinter den kullisen von einen turnier mal interessieren :)

ohne home map gibts doch keinen spaß man muss ja nicht mit komischen karten übertreiben ^^

Antworten