RTSL

Die berüchtigten nC-Smurf- und Handycap-Turniere sind hier zu finden!

Moderatoren: nC_Andorin, nC Rat

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1219
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

RTSL

Beitrag von nC_Andorin » Mi 1. Aug 2018, 09:51

@doom @rbtvler habt ihr lust an der RTS League mit teilzunehmen? Es werden noch clans gesucht trotz sign-up ende.
DIe Settings gibt's hier
BF frage ich mal lieber nicht. OhMyDog

@Toom03 @Parnassia @Sommos
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Benutzeravatar
Sommos
Noob
Beiträge: 275
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: RTSL

Beitrag von Sommos » Mi 1. Aug 2018, 10:37

Bin doch so schlecht mit diesem englischen°° kannst du kurz die regeln auf Deutsch sagen :p. ABer Lust hätte ich schon
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

chaos_2_win
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 80
Registriert: So 21. Jun 2015, 22:04

Re: RTSL

Beitrag von chaos_2_win » Mi 1. Aug 2018, 14:29

Ist prinzipiell ein Liga-System in dem Clans gegeneinander spielen im Wochentakt
In der Gruppenphase werden 2 Spiele gemacht 1 HM jedes Team, dabei besteht der HM-Pool aus den Standard-Maps + Regicide Fortress, LN und Green Arab wenn ich mich nicht täusche, unter Einwilligung beider Teams können auch WiC, SY_Maps oder ähnliches genutzt werden. Wobei ich glaub ne kleine Änderung zuletzt gelesen hab diesbezüglich. Da weiß Ando bestimmt grad mehr.
Ansonsten free civ choice, keine Einschränkungen bei den Regeln, bez. slingen, lamen und sowas, wobei alle Spiele mit WK und neuestem Patch gespielt werden, wo Sling ja auch nochmal generft ist. - Also lamen außer bei Nomad denk ich, da gibts die no tc-war Regel noch, bis min 5.
Man spielt i.d.R. 3v3 kann aber auch unter Absprache 4v4 (oder 2v2) spielen. Demnach ist zu raten mind 4 aktive Spieler zu haben, bzw halt mehr. Spielen kann jeder der möchte und im Team-Roster aufgeführt ist.
Das ist so der hard core an Infos.

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: RTSL

Beitrag von nC_eru » Mi 1. Aug 2018, 14:34

Dazu sei noch gesagt, dass das Ganze um nichts geht und deshalb insgesamt sehr locker angegangen wird. Hab beispielsweise schon häufiger gesehen, dass Leute spontan zur Spielerliste hinzugefügt wurden (solange sie für kein anderen Team spielen).

Es sind auch viele ~17xx Teams dabei sodass man mal die Möglichkeit hat gegen halbwegs eingespielte Teams zu spielen, welche dann aber nicht gleich nur aus Pros bestehen.

Acro17
Beiträge: 78
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:16

Re: RTSL

Beitrag von Acro17 » Mi 1. Aug 2018, 17:15

No Clan #feelsbadman FailFish

Shazzrah
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Apr 2018, 21:12

Re: RTSL

Beitrag von Shazzrah » Mi 1. Aug 2018, 19:24

Damn, das neue Forum verwirrt mich noch zu sehr :D

Klingt eigentlich interessant, weiß aber nicht wie sinnvoll das ist, da ich ja eher irregulär am Start bin.

Wird das mit der eigenen Clan-Webseite genau so locker gesehen? Sowas haben wir (RBTVler) ja eigentlich nicht, bzw unter dem offiziellen RBTV Tag auftreten könnte wieder huddel mit der eigentlichen Org. geben ResidentSleeper
Dunedain44 (19:08):
Shazzrah > lb10 confirmed

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1219
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: RTSL

Beitrag von nC_Andorin » Mi 1. Aug 2018, 19:53

Eine eigene Website braucht ihr nicht, Hauptsache ihr habt 4+ aktive Spieler und scheduled die games. ^^
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: RTSL

Beitrag von nC_eru » Mi 1. Aug 2018, 22:36

Acro17 hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 17:15
No Clan #feelsbadman FailFish
Du musst nicht zum Clan gehören um mit einem Clan RTSL spielen zu können. Wir hatten lange Zeit auch LB10 als er noch nicht nC war und Jordi mit drin. Ob dich ein Clan spielen lässt zu dem du nicht gehörst ist ne andere Sache. :P

LB10
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 234
Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:40
Wohnort: Wien

Re: RTSL

Beitrag von LB10 » Mi 1. Aug 2018, 23:18

nC_eru hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 22:36
Acro17 hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 17:15
No Clan #feelsbadman FailFish
Wir hatten lange Zeit auch LB10 als er noch nicht nC war
das halt ich für ein gerücht ^^
LB10 (+47)
Lord (+52)

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: RTSL

Beitrag von nC_$kittle_ » Do 2. Aug 2018, 09:48

wir haben seit gefühlt 10 jahren nili drin der auch regelmäßig spielt :D

Antworten