Deine_Mutter versucht sich an den neuen Arena settings, was dann passiert ist unglaublich #cklickbaiting

Mega super duper imba Recs!!!

Moderator: nC Rat

teutonic_tanks

Re: Deine_Mutter versucht sich an den neuen Arena settings, was dann passiert ist unglaublich #cklickbaiting

Beitrag von teutonic_tanks » Di 27. Sep 2016, 19:18

WAT hast du das ganze Holz auf Arena abgehackt bzw ist da noch was übrig nach 10h?
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

deine_Mutter
nC Freund
nC Freund

Re: Deine_Mutter versucht sich an den neuen Arena settings, was dann passiert ist unglaublich #cklickbaiting

Beitrag von deine_Mutter » Di 27. Sep 2016, 19:41

Ein bisschen was war noch da. Vielleicht hätte ich einfach so lange ausharren müssen.
schmoooof: ..., slayer... hattest ja wieder nur deine 141414141414-scheuklappen auf

Clemensor
nC Freund
nC Freund

Beitrag von Clemensor » Di 27. Sep 2016, 19:52

teutonic_tanks hat geschrieben:WAT hast du das ganze Holz auf Arena abgehackt bzw ist da noch was übrig nach 10h?
Kartengröße war riesig (>8 spieler map) 8-3

nC_Andorin

Beitrag von nC_Andorin » Di 21. Feb 2017, 19:47

D:
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

miltasc
nC Freund
nC Freund

Beitrag von miltasc » Mi 31. Mai 2017, 00:12

kann´s einfach nicht glauben was ich da lese.
10 std schlafen - np. 10 std eine Fernsehserie am Stück gucken - auch gut. 4 std ein michi spielen - wenns denn sein muss.
Aber 10 std am Stück ein age game, 10 Stunden - Z E H N STUNDEN ?

Nebenbei gefragt: wenn ich in einem 1v1 late game, wo das gold alle ist, welches konstant kaufen will:
dann am besten für Nahrung oder Holz ?
Ich bekomme für 60 Holz beim farming mehrere hundert Nahrung.( äh 350 oder so fürs 2. food tec ?)
Was wird denn im Verhältnis schneller eingesammelt ?
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)

nC_$kittle_

Beitrag von nC_$kittle_ » Mi 31. Mai 2017, 07:11

Food verkaufen macht schon mehr sinn. Und für jede farm ne mühle so dass jede farm ne rechts unten farm ist macht laut bender +18% foodeinnahmen

miltasc
nC Freund
nC Freund

Beitrag von miltasc » Mi 31. Mai 2017, 15:29

ok, danke für die Antwort. food wird sicher nicht x mal langsamer gesammelt als wood. der tip mit den extra mühlen werde ich mir merken :)
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)

nC_$kittle_

Beitrag von nC_$kittle_ » Mi 31. Mai 2017, 16:02

Wood ist in der Theorie schon a bisserl schneller (wenn du gut lumber nachbaust bzw. die vills effektiv arbeiten) aber mit dem 3. farmupgrade hast du halt ein Verhältnis von 9,16 Food / 1 Wood.

deine_Mutter
nC Freund
nC Freund

Beitrag von deine_Mutter » Mo 7. Mai 2018, 17:46

Das mit dem Food/Wood zu wissen ist schon hilfreich, aber ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln. Bei uns ist halt das Gold ausgegangen. Wenn man da noch wartet bis das Wood in Food umgesetzt wurde um mehr "Gewinn" zu machen ist dann schon grenzwertig. Dann doch lieber Wood verkaufen.
schmoooof: ..., slayer... hattest ja wieder nur deine 141414141414-scheuklappen auf

teutonic_tanks

Beitrag von teutonic_tanks » Mo 7. Mai 2018, 18:41

könnt ja bei der Lan das game mal casten, das replay würde ich mir gerne in nem stream mal anschaun ^^
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

Antworten