Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Records

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [#5900] Precut_Michi_v3 4v4
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 23:56 
nC Freund
nC Freund

Betreff des Beitrags: Re: Rec Precut Michi
 Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 00:09 
nC Freund
nC Freund

Also ich war doch nicht mehr auf pop 110 sondern leider nur noch 75 nachdem ich das Rec geschaut habe. Mutter hätte mir 1k5 Nahrung geschieht und dann wäre ich voll auf hc gegangen, ob wir damit halten, muss Taki bewerten, weil ich nicht so viel beitragen kann.

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 00:53 
nC Freund
nC Freund

Erstmal, ja ich verstehe euren Frust Homers und Asterix ich hätte das Spiel auch gerne weitergespielt anstatt jetzt mit euch 100 mal zu diskutieren wie es ausgegangen wäre.

Aber ich sag die 10 Eagels in meiner Eco mit 5 Ewoodies clearen. Vils wieder auslagern die 2 Castels bei 90+% fertigbauen, nochmal 10-20 Elit woodies (10 waren schon in auftrag in meinen Burgen) dann und def up drauf, während dessen felder Nachbauen archer Clearen und das alles noch bevor Homers elit Catas hat... Die Kosten übrigens 1.6k Food und 800 Gold dann Logistica 1k Food und 600 Gold und schon stest zwar mit Ups aber ohne res für army da...Trade Profit bei Drop 0 für alle Spieler aller Teams. Trolli mit 3.3k Gold auf der Bank reicht auch easy um dann Trade auf zu bauen 2 Trebs zu machen und wiederum auf Homers Burgen zu pushen :D . Und bei Zif Brizzle vs Bohnski Mutter seh ich Bohnski und Mutter im Vorteil... Hat en haufen offene WENN! wie wirs von Age kennen und lieben aber wir werden nie wissen wie es ausgegangen wär.

Und ich hab mir das Rec inzwischen 5 mal reingezogen und kann mit gutem Gewissen sagen, dass schon Spiele als OW gepostet wurden die wirklich entschieden waren was das hier "aus meiner Sicht" nicht war.

Eine Einfache Frage an die Mods, wenn Ihr in meiner Situation gewesen wärt und euch euer Mate auf der anderen Seite sagt dass es da ganz ok aussieht, würdet ihr einfach aufgeben oder würdet ihr auch versuchen das Spiel noch zu drehen?

Also wie Bohnski sagt. Wenns so durch gewesen wär wie Ihr behauptet hättet Ihr ja 3 v 4 noch easy gewinnen müssen und einfach weiterspielen können ^|^ ist kindisch ich weis aber dennoch wahr ^o^ .

Man kann mal unterschiedlicher meinung sein, ich hoffe aber, dass ihr da nicht all zu nachtragend seit und wir uns morgen wieder vertragen :D

Und jetzt g8 mates

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 03:20 
nC Freund
nC Freund

andere seite weiß ich nicht hundert pro, aber wir haben im gegensatz zu euch ne funktionierende eco. und units die man zum raiden nutzen kann. und nicht wie du 60 vills in den tcs, 600 food und 25 eagels in der eco. und trolli 75 pop? und du schreibst davon wie ihr meine burgen wegpusht. mit zwanzig swordmen und 4 woads. -__-

SbS | Taki hat geschrieben:
aber wir werden nie wissen wie es ausgegangen wär.

ich wusste wie es ausgegangen wäre, klar 100 prozent gibt es nicht bis zum gg, niemand weiß, welcher mate noch duschen geht, aber das war verdammt nah an den 100.

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 12:00 
Zone Admin

ich habe mir das rec angeschaut, team homers war schon deutlich im vorteil, oben hätten t4ki und troli es niemals halten können mit zweihand und woads (die wohl demnächst kommen sollten) vs arbs/cata und eew mit 100 hp.
selbst drüben bei brizzle/zif sah es nicht mehr so schlecht aus mit echuks+ehusk vs arbs+5-6 chuks und onager.
man weiß halt nie ob zif die res vernünftig ausgegeben hätte, aber alleine von der combo + upgrades her hätten die beiden es halten locker können.
wenn asterix mit den 100 hp eew's nicht schiss vor 20 castle-age xbows, paar kts ohne bloodlines und 3 longswords ohne upgrades gehabt hätte.. wäre das game schon längst durch gewesen. ^|^

Zitat:
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 13:01 
nC Freund
nC Freund

Ich habe zu defensiv gespielt. Hätte mit den 45 archer mal bei Homers reinspazieren sollen-.-

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 13:52 
nC Freund
nC Freund

nC_Andorin hat geschrieben:
man weiß halt nie ob zif die res vernünftig ausgegeben hätte, aber alleine von der combo + upgrades her hätten die beiden es halten locker können.|^

8-3 in dem Fall hätte und hatte ich das ja immer, gepumt bis alle war und nachgebaut (auch vills) DX
nochmals sorry für den drop...

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 14:57 
Zone Admin

@ zif es sah auch halbwegs gut aus <3, beim nächsten mal musst du die kasernen direkt bei brizzle bauen und auch mehr als 4 stück wären gut gewesen, so mussten die huskarle nen weiten weg laufen. ;)

Zitat:
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Beitrag Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:17 
nC Freund
nC Freund

D8 D8 aber taki hat sich das rec doch 5x angeguckt und ist sich ziemlich sicher gleich meine burgen wegzupushen? D8 D8

Beitrag Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:50 
nC Freund
nC Freund

@taki auf der anderen Seite sah es für euer Team nicht gut aus ihr hattet archer und onager gegen elite huskarle 11

und eure seite will ich mal wissen wie du dir vorgestellt hast zu pushen wenn wir archer 100 hp eagles und catas haben und deine flank auf 75 pop runter ist und deine eco durch das raiden auch schlechter ist als meine und homers 11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Records