Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Runterstufung
 Beitrag Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:55 
nC Freund
nC Freund

naja zumindest bei toom ist es ja so das er vor ewigkeiten eine super negative bilanz hatte und nun eine super positive....daher ist die gesamtbilanz nicht so krass positiv. und für spiele in denen er nicht gegen lb oder so antritt sondern gegen alles mir abwärts macht es schon viel aus ob er 100 oder 400 hat:D

Beitrag Verfasst: Do 7. Dez 2017, 13:18 
nC Freund
nC Freund

Außerdem sollte man halt bedenken, welche Maps zurzeit gespielt werden! Da fast nichts exotisches mehr kommt (außer mal decentring) sind die Leute halt bedeutend besser als ihr rate, da das aktuelle Rate noch die exotischen Maps beinhaltet hatte. Außerdem kommt die WK Erfahrung auch noch hinzu

Beitrag Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 09:53 

Troli hat geschrieben:
Außerdem sollte man halt bedenken, welche Maps zurzeit gespielt werden! Da fast nichts exotisches mehr kommt (außer mal decentring) sind die Leute halt bedeutend besser als ihr rate, da das aktuelle Rate noch die exotischen Maps beinhaltet hatte. Außerdem kommt die WK Erfahrung auch noch hinzu

Ich verstehe das einfach nicht. Fand den alten Pool ehrlich gesagt häufig viel weniger "exotisch". Da kam doch deutlich häufiger ne Map aus den beliebten Pools die dann zwar leicht anders als die komplette Standardmap war, aber immer noch dieselbe map war (haben doch oft 3-4 verschiedene Arabversionen nacheinander gespielt, oder bilde ich mir das nur ein?). Halbwasser + Wasser wird doch zur Zeit relativ viel gelost (dann auch in den entsprechenden Losungdn viel gewürfelt), die für die meisten Lowrates (+ mich) ja schon als "exotisch" durchgehen denke ich.

Zur WK- Erfahrung. Schau dir doch einfach vor dem Spiel die Tech-Trees an und vielleicht mal nach dem Spiel ein Rec. Du kannst soch auch im Game jederzeit einen Mate fragen. Die meisten kennen sich mittlerweile doch wenigstens ein bisschen aus. Du siehst nur in jedem fail immer direkt nen neuen verrücktem Bonus a la "sind koreaner scouts jetzt schneller?!?" ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » nC Zone BETA » Freischaltungen und Umstufungen