Odette

Post your activation or rating change requests here.

Moderators: Zone Mods, Zone Admins

Post Reply
nC_Andorin

Odette

Post by nC_Andorin »

Hab Odette erst mal mit 2900 freigeschaltet, ggf müsste ihr Rating nach ein paar Spielen angepasst werden.
Welcome to the Zone! <3
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

Leonidas

Re: Odette

Post by Leonidas »

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber darf ich fragen wie Du auf 2900 kommst?

Das ist die gleiche Bewertung die Obelix und Randy haben und deutlich über Cjanbar, Kiwi und Havoc, ich weiß nicht, ob das gerechtfertigt ist.

Pollux

Post by Pollux »

Andorin schreibt ja, dass es ggf angepasst werden muss. Sie spielt absolut solide, kann aber auch die Argumentation von Leo nachvollziehen. Sofern überhaupt ein paar Spiele zusammenkommen, kann man ja noch korrigieren
deinerni meinbert

nC_Andorin

Post by nC_Andorin »

Durch 200+ TG's mit Odette und ihre Turnierperformance (unter anderem gegen Grom, Cain, Riza und co) kann ich sie schon ein Stück weit gut einschätzen. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben, dann passen wir das Rating halt nach ein paar Spielen wieder an, ist ja auch kein Weltuntergang. ^^ OhMyDog
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

nC_Snyper1
nC Member

Post by nC_Snyper1 »

Hey Odette, nice to see you around :)

nC_$kittle_

Post by nC_$kittle_ »

2900 klingt doch gut, da sind eher ein paar andere der genannten zu low eingestuft... welcome odette!!

Riza

Post by Riza »

Bei Odette denkt man sich nichts Böses, aber wenn man sie boomen lässt ist sie ein ganz mieses Biest meinbert

Obelix

Post by Obelix »

Ich hätte eher 2k6 gesagt, finde es deutlich zu hoch im Vergleich zu anderen Spielern (nicht zu mir, sondern die darunter liegen). Das passt nicht.

Post Reply

Return to “Activation and rating changes”