Erbitte um Freischaltung

Hier kann man sich für die nC Zone freischalten lassen.

Moderatoren: nC Rat, Zone Admins, Zone Mods

Antworten
Brui
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 21:31

Erbitte um Freischaltung

Beitrag von Brui » Mi 11. Jul 2018, 19:16

Grüß Gott,

ich bin David (Nick: Brui) und erbitte um eine Freischaltung um etwas AoE2 unproblematisch und einfach spielen zu können.

Rating ist in etwas so:

HD: ~1700
Voobly Beginner Lobby: ~1400
Voobly Medievel Siege: <1600

Habe jetzt kein Vergleich was diese Ratings bei der NC Zone in etwa ausmachen, aber ich denke mal das lässt sich ja schnell herausfinden wie in etwa mein Skill Level ist.

Mit besten Grüßen
Brui

Dunedain44
Beiträge: 747
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 00:27
Wohnort: Italy

Re: Erbitte um Freischaltung

Beitrag von Dunedain44 » Mi 11. Jul 2018, 20:10

Hallo lieber David,

und herzlich willkommen in der nC Zone!

Kennst du denn jemanden mit dem du etwa auf einem Level bist?
Da ist die Tabelle mit allen Spielern:
nczone#/players

Sonst einfach in voobly mal jemanden ansprechen für Einschätzungsspiele. nC oder RBTV Leute sollten immer welche on sein.

Liebe Grüsse
Gott
__Spartakus__ hat geschrieben:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia hat geschrieben:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

Sommos
Beiträge: 409
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: Erbitte um Freischaltung

Beitrag von Sommos » Sa 14. Jul 2018, 23:17

Nach Testspielen mit 500 freigeschaltet
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Dunedain44
Beiträge: 747
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 00:27
Wohnort: Italy

Re: Erbitte um Freischaltung

Beitrag von Dunedain44 » So 15. Jul 2018, 09:01

Danke mein treuer Diener.
__Spartakus__ hat geschrieben:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia hat geschrieben:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

Sommos
Beiträge: 409
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:58

Re: Erbitte um Freischaltung

Beitrag von Sommos » So 15. Jul 2018, 13:05

Wie immer der Herr es befiehlt
nC_eru hat geschrieben:1a strategische Einschätzung von Sommos, auch wenn ich erst skeptisch war.
Cain1650 hat geschrieben:Moin, da ich ja jetzt erfolgreich mein Bo11 gegen Sommos verloren habe und er damit eindeutig der bessere Spieler ist finde ich, dass ich unter ihm eingestuft werden sollte.

Antworten