Seite 1 von 1

Nacktbilder von meiner Freundin

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 15:16
von Obelix
:wololo: trollolol

Moinsen, ich bin Obelix.

Mein Ranking ist 2050 auf HD, 1700 auf Voobly. Das betrifft sowohl 1v1 als auch TG.
Ich spiele größtenteils Nomade und Arabien, auf Nomade ist mein Elo eher höher.
Bis auf reine Wassermaps bin ich für alles zu haben.

Äh, von der Liste müsste mein Skill so ziemlich mit dem vom Vegetex übereinstimmen.
Gerne freischalten :)

Lg, Obelix

Re: Nacktbilder von meiner Freundin

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 16:18
von Ann0r
Moin!
Freigeschaltet mit Vegetex' rate, falls es nicht passt, bitte hier posten.
Dass deine Freundin nackt wie ein stockwedelnder Glatzkopf in Kutte aussieht, tut mir leid. Wenigstens scheinst du die Regeln gelesen zu haben SeemsGood
Komm ins TS Rocketspeak.de in die AoE Channel wenn du Fragen hast und/oder spielen willst.

Re: Nacktbilder von meiner Freundin

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 17:23
von nC_LB10
hat mich letzte Woche easy auf arab abgezogen. Würde 4500 vorschlagen OhMyDog

welcome ^_^°

Re: Nacktbilder von meiner Freundin

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 19:18
von Obelix
Ann0r hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 16:18
Moin!
Freigeschaltet mit Vegetex' rate, falls es nicht passt, bitte hier posten.
Dass deine Freundin nackt wie ein stockwedelnder Glatzkopf in Kutte aussieht, tut mir leid. Wenigstens scheinst du die Regeln gelesen zu haben SeemsGood
Komm ins TS Rocketspeak.de in die AoE Channel wenn du Fragen hast und/oder spielen willst.
Irgendwie sind die Attachements nicht mitgekommen.
daut.jpg
daut2.jpg

Re: Nacktbilder von meiner Freundin

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 12:53
von Obelix
Ich glaube ich muss hochgestuft werden, meine Winrate kommt mir etwas hoch vor

Re: Nacktbilder von meiner Freundin

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 15:14
von Ann0r
Vorbildlich, der Junge!
Zuerst die richtigen grafischen Argumente für die Freischaltung gesammelt und dann auch noch ne Hochstufung beantragt.
Im Ernst: das, was ich bisher gesehen hab, sah auch eher nach 3k+ aus; dazu wirst du ja eher noch besser performen, wenn du dich an die Zone gewöhnt hast und deine Gegner einschätzen kannst.

Ich mache mal +250, wenn jemand Einwände hat, bitte hier posten.