long time no play

Post your activation or rating change requests here.

Moderators: Zone Mods, Zone Admins

nC_Des

Re: long time no play

Post by nC_Des »

Jop. Wenn wir immer und ständig Leute um 300 Punkte herunterstufen, weil sie mal 5 Monate nicht gespielt haben und deshalb vermutlich 2 Spiele brauchen um wieder rein zu kommen, ist das meiner Meinung nach nicht gut für das Ratinggefüge. Nebenbei spielen sie sich dann auch wieder auf Voobly warm und sind sehr sehr schnell viel zu tief bewertet. +/-100 ist ja vielleicht noch in Ordnung, aber 300 ist schon eine Menge. Ich muss mir ständig von meinen Mates anhören, dass ich weniger Wert bin als andere in meiner Ratingregion und Spiele mit mir einfach grundsätzlich schwer zu gewinnen sind. Uberhorst ist jetzt der nächste mit ähnlichem Rating. Ich hoffe, am Ende beschwert sich nicht wieder jemand, wenn er im Gegnerteam ist und ein deutlich besseres Spiel abliefert als andere Leute mit ähnlichem Rating.

Edit: In letzter Zeit, wurden heruntergestufte Leute auch recht fix wieder hochgestuft. Das finde ich toll, <3 <3 . Ich bleibe bei Skittle und gebe uberhorst auch höchstens 2 Wochen bis er mit -300 deutlich unterbewertet ist. (no freepuntos )

@uberhorst: Welcome back! Dieser Post hat nichts mit dir persönlich zu tun, eher mit den ständigen Anfragen an Runterstufungen und der damit verbundenen Menge an Punkten, die das System verliert, wenn nicht auch genauso wieder hochgestuft wird. Auf jeden Fall cool, dass du wieder dabei bist.

Dunedain44

Post by Dunedain44 »

Vielleicht könnte man diesen Taki mal hochstufen. Der gewinnt ja immer:
IMG_20190920_140456.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
__Spartakus__ wrote:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

Iroh91
Noob

Post by Iroh91 »

:)

ihr vergesst das uber or dem letzten spiel auch schon ne pause von paar monaten hatte....

@nC_Des gebe dir da vollkommen recht....aber da das system nicht perfekt ist, müssen manuelle Anpassungen vorgenommen werden.
Riza wrote:
Sun 28. Apr 2019, 23:35
Koreaner sind stark
und wer sie nicht mag
liegt bald im Sarg

H4voc

Post by H4voc »

nC_Des wrote:
Fri 20. Sep 2019, 10:21
Edit: In letzter Zeit, wurden heruntergestufte Leute auch recht fix wieder hochgestuft. Das finde ich toll, <3 <3 . Ich bleibe bei Skittle und gebe uberhorst auch höchstens 2 Wochen bis er mit -300 deutlich unterbewertet ist. (no freepuntos )
Es geht ja eher darum, dass der Spieler nicht gleich wieder geflamt wird im Teamgame und wieder Spaß am spielen kriegt ... ich habe kein Problem damit ihn nach 10 Spielen wieder auf sein altes Rate hochzustufen, vorausgesetzt es ist gerechtfertigt :)

link_chaos

Post by link_chaos »

Dunedain44 wrote:
Fri 20. Sep 2019, 14:06
Vielleicht könnte man diesen Taki mal hochstufen. Der gewinnt ja immer:
IMG_20190920_140456.jpg
yeah screw taki
hitman999 wrote:Link currently has 600 points, think he could have - 200.
nC_Snyper1 wrote:Yesterday as Pocket looked quite good.
nightmare team #1 11.11% (2/18) nC_Snyper1 + link_chaos

uberhorst

Post by uberhorst »

Hey, danke fuer die Gnadenpunkte. Denke das passt schon, da ich eh erstmal nur Teilzeit einsteige. :)

Obelix

Post by Obelix »

Kann man direkt wieder zurückstufen

Leonidas

Post by Leonidas »

Obelix wrote:
Wed 25. Sep 2019, 23:20
Kann man direkt wieder zurückstufen
+1 völlig unter bewertet

Macken

Post by Macken »

Warum wurde er denn auch zwei mal runtergestuft? 11

Welcome back :wololo:

nC_$kittle_

Post by nC_$kittle_ »

nC_$kittle_ wrote:
Thu 19. Sep 2019, 20:21
Ah welcome back, ich schreib schon mal den kommentar von nächster woche dann muss man nur noch zitieren:

Ist wieder eingespielt, +300

Post Reply

Return to “Activation and rating changes”