Felder Berechnung

Du bist neuerdings Veganer und willst der ganzen Welt erzählen was für ein besserer Mensch du bist? Du willst berichten welches überteuerte Gadget du dir zuletzt zugelegt hast? Dann bist du hier genau falsch! Für alles andere ist dieses Forum gut!

Moderator: nC Rat

Antworten
nC_Snyper1
nC Member
Beiträge: 1155
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:53

Felder Berechnung

Beitrag von nC_Snyper1 » So 4. Feb 2018, 00:37

Es gab mal eine Seite, wo begründet wurde mit Bildern und Zahlen, warum die Felder rechts vom TC am besten sind. Hat noch jemand den Link?

teutonic_tanks
Beiträge: 641
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 18:43

Re: Felder Berechnung

Beitrag von teutonic_tanks » So 4. Feb 2018, 01:10

Der Dorfbewohner arbeitet immer nur auf den 4 tiles ganz links. Die beiden effizientesten farms sind, wenn man ein Farm mit der linken ecke des Farms an der unteren ecke des TCs baut. Das andere wenn man ein farm mit der unteren ecke an die rechte ecke des tcs baut. Das farm dazwischen ist dann das dritt effizienteste und das rechts darüber das viert effizienteste.
Bild hab ich leider keins :[
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

nC_Snyper1
nC Member
Beiträge: 1155
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 16:53

Re: Felder Berechnung

Beitrag von nC_Snyper1 » So 4. Feb 2018, 01:26

Ja die Ergebnisse kenne ich, ging mir nur um die Seite, die ich einem englischsprachigen Freund mal zeigen wollte

Benutzeravatar
nC_Andorin
Beiträge: 1219
Registriert: Do 20. Okt 2011, 17:13

Re: Felder Berechnung

Beitrag von nC_Andorin » So 4. Feb 2018, 09:58

meinst du vielleicht aocbox?

http://www.cysion.be/aocbox/?p=1318
<__Spartakus__> allse mit der ruhe
Ich trade zu spät weil ich zu aggressiv spiele / spielen möchte... Das ist der Grund warum ich eben nur 12k bin... Naja gut bin ich halt nur so schlecht...

__Spartakus__ So 17. Apr 2016, 00:21

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: Felder Berechnung

Beitrag von nC_eru » So 4. Feb 2018, 11:13

Das sogar noch ne ganze Ecke komplizierter als es da dargestellt wird. Je nach Ups hören die Vills an verschiedenen Orten auf und die Nord-/Südfelder können dadurch teilweise sogar die effizientesten werden. Iwer hat da doch mal ganz aufwendig für jegliche Kombination von Ups die Nahrungs/Sekunde Raten bestimmt. Das tl;dr Ergebnis war am Ende, Westfelder vermeiden, Rest fast wayne.

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: Felder Berechnung

Beitrag von nC_$kittle_ » So 4. Feb 2018, 13:14

da es keinen sinn macht eigene mühlen nur für rechtsfelder zu bauen ist das ganze ja sowieso relativ wurst^^ einfach zuerst die südost felder einsäen und gut is :D

yellow_crush
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Felder Berechnung

Beitrag von yellow_crush » So 4. Feb 2018, 13:46

kann bitte jemand das Bender Bild einfügen, das hat doch bestimmt wer. Für jedes Feld ne eigene Mühle. Hab da mal ein Michi-Spiel von ihm in Erinnerung^^

teutonic_tanks
Beiträge: 641
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 18:43

Re: Felder Berechnung

Beitrag von teutonic_tanks » So 4. Feb 2018, 14:38

das hab ich im letzten game als Wikinger auf michi vorn halb jahr gemacht, funkt top
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

Antworten