:'( :'(

Du bist neuerdings Veganer und willst der ganzen Welt erzählen was für ein besserer Mensch du bist? Du willst berichten welches überteuerte Gadget du dir zuletzt zugelegt hast? Dann bist du hier genau falsch! Für alles andere ist dieses Forum gut!

Moderator: nC Rat

Antworten
ELQuark
Beiträge: 229
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 20:42

:'( :'(

Beitrag von ELQuark » Mi 3. Aug 2016, 13:05

Hallo, zwar sehr unwahrscheinlich dass es klappen wird, aber ich probiers mal:

Mein Mountainbike wurde gestern oder vorgestern gestohlen. Ich weiß, die Aussichten es wiederzuerlangen sind gering, aber versuchen kann mans wenigstens. Es handelt sich um ein Cube Analog 2013, 29". Der Polizei wurde es schon gemeldet. Markante Merkmale sind 2 Schwalbe Nobby Nick Reifen, Schleifspuren am Rahmen hinter den Kettenblättern und die gesprungene Anzeige an der Schaltung rechts am Lenker.
Kann ja sein, das jemand zufällig ein Rad sucht und meins dabei gesehen hat, in dem Fall PN an mich oder hier posten. Danke!

Das Fahrrad sieht so etwa aus:

Bild

nC_eru
nC Rat
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: :'( :'(

Beitrag von nC_eru » Mi 3. Aug 2016, 13:08

In welcher Stadt denn?

ELQuark
Beiträge: 229
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 20:42

Re: :'( :'(

Beitrag von ELQuark » Mi 3. Aug 2016, 13:15

Darmstadt. Aber geklaute Fahrräder werden ja bekanntlicherweise überall wieder verkauft.

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: :'( :'(

Beitrag von nC_$kittle_ » Mi 3. Aug 2016, 13:46

na dann viel Erfolg bei der Fahndung.
Deckt deine Hausratsversicherung Fahrraddiebstahl ab?

ELQuark
Beiträge: 229
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 20:42

Re: :'( :'(

Beitrag von ELQuark » Mi 3. Aug 2016, 15:45

Wahrscheinlich nicht. Muss nachfragen.

Ann0r
nC Freund
nC Freund
Beiträge: 266
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 19:00

Re: :'( :'(

Beitrag von Ann0r » Mi 3. Aug 2016, 16:39

Fahrraddiebstahl ist bei allen Hausratsversicherungen incl, wenn es aus der abgeschlossenen Garage/Wohnung entwendet wurde.
Draußen meist nur bei Fahrradzusatzversicherungen und dann muss es auch tagsüber angeschlossen und nachts sogar eingeschlossen gewesen sein.

Ich hatte früher einmal (noch zu Schulzeiten) das Glück, dass die Versicherung der Schule tagsüber einen Diebstahl am schuleigenen Fahrradständer abdeckte.

teutonic_tanks
Beiträge: 641
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 18:43

Re: :'( :'(

Beitrag von teutonic_tanks » Mi 3. Aug 2016, 22:43

werd die Augen offenhalten, hab auch mal ein rad verloren, aber da wars weg für immer
Bild
PhilippHJS hat geschrieben:So unglaublich ich das finde, aber da muss ich tanks weitestgehend zustimmen D8

nC_raegan
nC Member
Beiträge: 262
Registriert: So 9. Okt 2011, 21:49

Re: :'( :'(

Beitrag von nC_raegan » Di 20. Sep 2016, 13:50

in nc nach nem gestohlenen Rad suchen 111, da kann man nur ganz viel Glück wünschen.
Nee suckt aber, hab das mit dem Fahrräder klauen nie verstanden

Antworten