Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Offtopic

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:36 
nC Rat

...und der Microsoft Edge ist der einzig wahre Browser, denn die anderen Schrottbrowser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox können die Imbaigkeit von Windows 10 so stark nicht handeln, dass sie die letzten paar MB der iso von der offiziellen Microsoft Seite nicht runterladen können. Über diesen Umstand macht Windows 10 bei der Installation dann völlig zweifelsfrei aufmerksam, indem es einen darüber informiert, dass Treiber fehlen um auf den Datenträger, auf den die Installationsdateien liegen zuzugreifen... moment, wie kann er dann überhaupt davon booten? Muss wohl an der Imbaigkeit liegen. :hail:

Windows 10 ist absolut stabil, was schade ist, denn die Bluescreens die im Falle eines Absturzes auftreten sind total toll. Da gibt es einen Smilie und einen QR Code der auf jeden Fall so lange angezeigt wird, dass ich meine Handykamera starten und den Code scannen kann. Um diesen wunderschönen Screen doch ab und zu zu sehen habe ich mir extra Software installiert, die einen Absturz von Windows 10 erzwingt, z.B. das bereits vorher erwähnte Google Chrome, oder Teamspeak. Furchtbar, wie andere Betriebssysteme einen im Falle eines Absturzes mit Haufen von Informationen zuschütten, weshalb das System jetzt genau abgestürzt ist, das will doch kein Mensch wissen!

Und wer kennt das nicht? Man hortet die laut nC Zone Regeln für den Freischaltpost notwendigen Nacktbilder von (Ex-)Freundinnen von neuen Spielern auf der Festplatte und plötzlich entscheidet... öhm... wahrscheinlich Google Chrome wieder sich dazu, den Bootloader von Windows 10 völlig zu killen. Aber Angst muss man keine haben, die Bilder befinden sich schon lange alle in der Microsoft Cloud, zusammen mit dem Browserverlauf und den Skype-Chat. Nichts geht verloren!

Ich würde gerne meine weitere Erfahrung mit Windows 10 aufschreiben, aber so langsam macht sich ein Gefühl in meiner Magengegend breit. Muss wohl Liebe sein.

Beitrag Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:10 

Gibt schlimmeres als Edge, nämlich Internet Explorer. Hatte jetzt seit nem guten Monat keinen Bluscreen mehr, läuft. :D

Beitrag Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:19 
nC Rat

Nix per se gegen Edge, nur dass man die Windows iso nur mit Edge oder IE runterladen kann ist total lächerlich. Würde trotzdem niemals Edge verwenden lel.

Krieg ständig Bluescreens und habe bis heute keine Ahnung warum. Meistens steht da "Memory Management" als Fehlermeldung und der QR Code ist wie gesagt absolut unscanbar.

Beitrag Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:21 
nC Freund
nC Freund

Aber es hat ein trauriges Smilie... :(

Beitrag Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 23:14 
nC Freund
nC Freund

Ganz toll auch, das alle Fenster immer Platz zum Bildschirmrand lassen, ob ich will oder nich.
Die Festplatte läuft auch stets, selbst wenn ich minutenlang nichts mache, und von der imba Windows-Taste auf meiner Tastatur schwärm ich noch heute.

Beitrag Verfasst: So 7. Mai 2017, 21:23 
nC Freund
nC Freund

hehe mein win10 Rechner läuft stabil mit ner classic shell... bis windows 10 sich entschlossen hat, diese selbstständig als schadsoftware zu erkennen und ohne mich zu fragen zu deinstallieren :S

Foren-Übersicht » Allgemein » Offtopic