Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Offtopic




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:36 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1771
Wohnort: Bremen
...und der Microsoft Edge ist der einzig wahre Browser, denn die anderen Schrottbrowser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox können die Imbaigkeit von Windows 10 so stark nicht handeln, dass sie die letzten paar MB der iso von der offiziellen Microsoft Seite nicht runterladen können. Über diesen Umstand macht Windows 10 bei der Installation dann völlig zweifelsfrei aufmerksam, indem es einen darüber informiert, dass Treiber fehlen um auf den Datenträger, auf den die Installationsdateien liegen zuzugreifen... moment, wie kann er dann überhaupt davon booten? Muss wohl an der Imbaigkeit liegen. :hail:

Windows 10 ist absolut stabil, was schade ist, denn die Bluescreens die im Falle eines Absturzes auftreten sind total toll. Da gibt es einen Smilie und einen QR Code der auf jeden Fall so lange angezeigt wird, dass ich meine Handykamera starten und den Code scannen kann. Um diesen wunderschönen Screen doch ab und zu zu sehen habe ich mir extra Software installiert, die einen Absturz von Windows 10 erzwingt, z.B. das bereits vorher erwähnte Google Chrome, oder Teamspeak. Furchtbar, wie andere Betriebssysteme einen im Falle eines Absturzes mit Haufen von Informationen zuschütten, weshalb das System jetzt genau abgestürzt ist, das will doch kein Mensch wissen!

Und wer kennt das nicht? Man hortet die laut nC Zone Regeln für den Freischaltpost notwendigen Nacktbilder von (Ex-)Freundinnen von neuen Spielern auf der Festplatte und plötzlich entscheidet... öhm... wahrscheinlich Google Chrome wieder sich dazu, den Bootloader von Windows 10 völlig zu killen. Aber Angst muss man keine haben, die Bilder befinden sich schon lange alle in der Microsoft Cloud, zusammen mit dem Browserverlauf und den Skype-Chat. Nichts geht verloren!

Ich würde gerne meine weitere Erfahrung mit Windows 10 aufschreiben, aber so langsam macht sich ein Gefühl in meiner Magengegend breit. Muss wohl Liebe sein.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:10 
Offline

Registriert: Fr 25. Dez 2015, 17:43
Beiträge: 1169
Gibt schlimmeres als Edge, nämlich Internet Explorer. Hatte jetzt seit nem guten Monat keinen Bluscreen mehr, läuft. :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 12:19 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1771
Wohnort: Bremen
Nix per se gegen Edge, nur dass man die Windows iso nur mit Edge oder IE runterladen kann ist total lächerlich. Würde trotzdem niemals Edge verwenden lel.

Krieg ständig Bluescreens und habe bis heute keine Ahnung warum. Meistens steht da "Memory Management" als Fehlermeldung und der QR Code ist wie gesagt absolut unscanbar.

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 15:21 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 9. Okt 2011, 23:27
Beiträge: 2232
Aber es hat ein trauriges Smilie... :(

_________________
__Spartakus__ hat geschrieben:
Ihr seit so lächerlich...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sa 28. Jan 2017, 23:14 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:40
Beiträge: 207
Ganz toll auch, das alle Fenster immer Platz zum Bildschirmrand lassen, ob ich will oder nich.
Die Festplatte läuft auch stets, selbst wenn ich minutenlang nichts mache, und von der imba Windows-Taste auf meiner Tastatur schwärm ich noch heute.

_________________
Lasst Theorien sterben, nicht Menschen. (Karl Popper)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: So 7. Mai 2017, 21:23 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 29. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 7
hehe mein win10 Rechner läuft stabil mit ner classic shell... bis windows 10 sich entschlossen hat, diese selbstständig als schadsoftware zu erkennen und ohne mich zu fragen zu deinstallieren :S


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemein » Offtopic


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de