Quark vs TheOne

Dunedain44

Re: Quark vs TheOne

Post by Dunedain44 » Tue 20. Oct 2015, 22:35

3:1

hab die grad nochmals für one wiederholt...
__Spartakus__ wrote:Ihr seit so lächerlich...
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

ELQuark

Post by ELQuark » Tue 20. Oct 2015, 22:54

11 mir wurst, lass die admins entscheiden.

schlimmstenfalls können wir auch direkt meine hm mit one nachholen.

Dunedain44

Post by Dunedain44 » Tue 20. Oct 2015, 23:19

Decentring ist übrigens eine gute Homemap vs Quark! (nur so nebenbei!)
Parnassia wrote:In der Community und der Zone sind lauter nette Leute wie Sommos oder Dunedain44 die einem immer gerne wieder was neues beibringen :-P

schmoooof

Post by schmoooof » Tue 20. Oct 2015, 23:20

ELQuark wrote:
schlimmstenfalls können wir auch direkt meine hm mit one nachholen.
das ergibt ja auch keinen sinn. du hast gesagt one darf deine HM picken. normal müsstet ihr mit nc@random und game 4 weitermachen.
Ann0r wrote: Ne Scheibe Schmooof täte uns da allen gut.

nC_pedro

Post by nC_pedro » Tue 20. Oct 2015, 23:40

versteh ich das jetzt richtig:

quark gewinnt game 1 (MonC pack) und game 2 (HM von one) und überlässt dann TheOne die wahl seiner eigenen homemap (weil der die games vorher nur "getrollt" hat?) ... dieses game gewinnt dann TheOne ...

Falls das der fall ist gibts imho wenig interpretationsspielraum: es steht 2:1 für Quark und geh mit g4 und ggf g5 weiter ...

@TheOne: du scheinst ja schon gemerkt zu haben das es nicht die beste idee war zu "trollen" ... Ich bin der meinung das an solchen Turniergames alle beteiligten am meisten spaß haben wenn sie ersthaft gespielt werden (sowohl man selbst als spieler, als auch der gegner und insbesondere die zuschauer) ... der sinn davon trollstrats zu spielen erschließt sich mir nicht (wenn man klar überlegen ist demütigt man damit den gegner nur und wenn man klar unterlegen ist wirds dadurch erst recht kein gutes game)

in diesem sinne: bitte neuen termin shedulen und mit game 4/5 weitermachen ...

ELQuark

Post by ELQuark » Tue 20. Oct 2015, 23:55

pedro du vergisst den fakt, dass one mir aw gibt für das dritte spiel... das gleicht quasi einer spielverweigerung des 4.ten spiels. und das hatte nix mit überheblichkeit zu tun, man hat einfach gemerkt dass one äußerst demotiviert war und ich wollte wenigstens bisschen spaß für uns beide...

Dunedain44

Post by Dunedain44 » Wed 21. Oct 2015, 00:07

fakt ist er hat das 3. spiel gewonnen, er kann aw fürs 4. spiel geben, dann ist es 3:1...

ansonsten müsste man ja alle 3 games annulieren wegen trollens 11

nC_pedro

Post by nC_pedro » Wed 21. Oct 2015, 00:17

ELQuark wrote:pedro du vergisst den fakt, dass one mir aw gibt für das dritte spiel... das gleicht quasi einer spielverweigerung des 4.ten spiels. und das hatte nix mit überheblichkeit zu tun, man hat einfach gemerkt dass one äußerst demotiviert war und ich wollte wenigstens bisschen spaß für uns beide...
so wie ich das verstanden habe habt ihr das spiel doch gespielt und er möchte dir jetzt im nachhinein AW geben oder? Das geht aber nun mal nicht. Es steht TheOne natürlich frei dir für game 4 AW zu geben, allerdings will ich bzw wir als admins natürlich möglichst wenig AW's vergeben und möglichst viele Spiele tatsächlich gespielt sehen, daher würde ich mich freuen wenn ihr die Zeit findet g4 und ggf g5 noch zu spielen ...

schmoooof

Post by schmoooof » Wed 21. Oct 2015, 00:19

nC_pedro wrote:versteh ich das jetzt richtig:

quark gewinnt game 1 (MonC pack) und game 2 (HM von one) und überlässt dann TheOne die wahl seiner eigenen homemap (weil der die games vorher nur "getrollt" hat?) ... dieses game gewinnt dann TheOne ...
das siehst du richtig ;)

und zum "trollvorwurf" bei one mag ich auch noch sagen, dass ich das nicht so sehe. er hat vll "trollcivs" gepickt (kelte im mappack, korea auf arena), aber die games seriös bzw. gut und mit vertretbaren strats gespielt. arena hätte er gewonnen, wenn er von beginn an champs gebaut hätte. wir wissen außerdem doch auch aus den zonen-spielen, dass one gerne mal nen byzen bei free-pick nimmt (L) ^_^°
Ann0r wrote: Ne Scheibe Schmooof täte uns da allen gut.

TheOne

Post by TheOne » Wed 21. Oct 2015, 00:54

Alles klar, dann spielen wir das G4.. heute hätte ich das sowieso nicht mehr anhängen können, die Spiele waren trotz allem anstrengend^^

Post Reply

Return to “Runde 4”