Coaching

Hier folgt noch ein super lustiger Text, sobald ich ein bisschen mehr geschlafen habe.

Moderator: Training und Hilfe

Ember
Beiträge: 178
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:32

Coaching

Beitrag von Ember » Mi 9. Jan 2019, 07:56

Hello Boys,
da ich mich ja in letzter Zeit ein wenig verbessert habe, möchte ich auf diesem Weg jemanden suchen, der Lust hätte, mich bei ein paar Zonen Games zu spectaten, um mir noch weitere Tipps geben zu können, oder mich auf Fehler hinzuweisen.
Der Grund ist, dass ich immer noch viel zu viele Fehler begehe, egal ob BO oder decisions in Sachen Unit Counter. BibleThump NotLikeThis

Nebenbei möchte ich mich auch im 1v1 steigern, daher auch gerne jemanden, der mir im dort ein wenig unter die Arme greift, da ich dort 0 Erfahrung habe.

Danke im vorraus. <3

~ Ember

Benutzeravatar
nC_$kittle_
Beiträge: 2802
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:04
Wohnort: München

Re: Coaching

Beitrag von nC_$kittle_ » Mi 9. Jan 2019, 09:03

hab die zeile mit dem Stundenlohn irgendwie überlesen, oder wird das dadurch erreichte nc-rating in Gold aufgewogen? Kappa

Ember
Beiträge: 178
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:32

Re: Coaching

Beitrag von Ember » Mi 9. Jan 2019, 09:34

Du hast es erfasst. Sobald ich'n 1000er Rating habe, gibt's ne kleine Summe Kappa

Benutzeravatar
nC_PhilippHJS
Beiträge: 678
Registriert: So 21. Dez 2014, 16:09

Re: Coaching

Beitrag von nC_PhilippHJS » Mi 9. Jan 2019, 14:44

Wenn ich Zone games specce, schaue ich in letzter Zeit ziemlich viel bei dir zu, weil du quasi bei fast 0 gestartet bist, lernwillig bist und man bei dir den Fortschritt schnell erkennt. Das finde ich interessant^^ Kann dich nach dem nächsten mal speccen gerne wieder vollklugscheißern ^_^°
Dunedain44 hat geschrieben:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

Ember
Beiträge: 178
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:32

Re: Coaching

Beitrag von Ember » Mi 9. Jan 2019, 14:57

nC_PhilippHJS hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 14:44
Wenn ich Zone games specce, schaue ich in letzter Zeit ziemlich viel bei dir zu, weil du quasi bei fast 0 gestartet bist, lernwillig bist und man bei dir den Fortschritt schnell erkennt. Das finde ich interessant^^ Kann dich nach dem nächsten mal speccen gerne wieder vollklugscheißern ^_^°
Deine Kritik hat mir bisher sehr geholfen, daher go for it! :)

Benutzeravatar
Ansbald
Noob
Beiträge: 293
Registriert: Di 12. Mai 2015, 18:31

Re: Coaching

Beitrag von Ansbald » Sa 12. Jan 2019, 10:40

Ember hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 09:34
Du hast es erfasst. Sobald ich'n 1000er Rating habe, gibt's ne kleine Summe Kappa
Das lässt sich Eru nicht zweimal sagen eruboar

Ember
Beiträge: 178
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:32

Re: Coaching

Beitrag von Ember » Sa 12. Jan 2019, 10:46

Ansbald hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 10:40
Ember hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 09:34
Du hast es erfasst. Sobald ich'n 1000er Rating habe, gibt's ne kleine Summe Kappa
Das lässt sich Eru nicht zweimal sagen eruboar
LUL

Benutzeravatar
nC_eru
nC Member
Beiträge: 1792
Registriert: So 9. Okt 2011, 18:53
Wohnort: Bremen

Re: Coaching

Beitrag von nC_eru » Sa 12. Jan 2019, 11:09

Jo eZ, 50€ + 30€ Pauschale wäre das dann.

Aber Rating 1000 (jetzt 1900) ist doch eZ zu erreichen: Spiel die FC BO 20 mal im SP runter bis du sie perfekt kannst und dann mach jedes Spiel FC Kts.

Acro17
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Apr 2018, 22:16

Re: Coaching

Beitrag von Acro17 » Sa 12. Jan 2019, 15:10

Hat Acro auch so gemacht... SeemsGood

Benutzeravatar
Iroh91
Noob
Beiträge: 375
Registriert: So 15. Apr 2018, 20:48

Re: Coaching

Beitrag von Iroh91 » So 13. Jan 2019, 00:46

und ich vollidiot prügel mir jegliche bo von drush flush/fc bis zu fc castle drop ein. Hätte man mir das nicht mal eher sagen können?
link_chaos hat geschrieben:sylver nab, gg so soon

Antworten