Search found 56 matches

by Luksen1312
Tue 11. Aug 2020, 12:50
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 270
Views: 13017

Re: What has to be done?

Also in erste Linie sind Arambai doch so stark, weil wirklich jeder aus dem gegnerischen Team entweder Army bauen muss in Castle Age oder aber früh auf Stein gehen muss, um ggf. eine Def-Burg zu bauen. So kann ein Spieler dem übrigen Team einen kompletten Free Boom kaufen, was mMn keine andere Civ k...
by Luksen1312
Mon 10. Aug 2020, 23:27
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 270
Views: 13017

Re: What has to be done?

Arena Civ Ratings müssten m.M.n mal dringend überarbeitet werden. Birmane ist absolut OP und kann durch doppel Castle Arambai alle aus dem gegnerischen Team beschäftigen in Castle Age. Wenn Khmer 44 hat, empfehle ich für Birmanen 46. Mit Abstand die beste Civ aktuell auf Arena. Cumanen 40er Rating i...
by Luksen1312
Thu 6. Aug 2020, 15:26
Forum: General Discussion
Topic: Neuer Mappool
Replies: 123
Views: 2608

Re: Neuer Mappool

Also ich für meinen Teil finde diese 40 % Arab eh nicht so geil, eher etwas langweilig. Finde man macht jedes Game das gleiche und dann ist halt entscheidend, welches Team mehr Fehler macht und deshalb verliert (oder positiv formuliert: wer kann die BO besser runterrotzen). Einige Maps kenne ich z.B...
by Luksen1312
Wed 5. Aug 2020, 22:24
Forum: Activation and rating changes
Topic: Freischaltung
Replies: 8
Views: 533

Re: Freischaltung

Also Arab Flanke z.B. spielt er in letzter Zeit schon ziemlich stark und das auch öfters gegen höher eingestufte Leute. Hab in letzter Zeit auf jeden Fall einige Spiele gesehen, in denen er solo gecarryt hat.
by Luksen1312
Wed 5. Aug 2020, 21:35
Forum: Activation and rating changes
Topic: Freischaltung
Replies: 8
Views: 533

Re: Freischaltung

59% Winrate und gute Spiele in letzter Zeit würden vielleicht eine leichte Hochstufung rechtfertigen? Ich schlage mal +200 vor, um künftige Spiele besser zu Balancen.
by Luksen1312
Sun 2. Aug 2020, 21:23
Forum: Activation and rating changes
Topic: Activation Geko
Replies: 8
Views: 256

Re: Activation Geko

auch 70% von 8 Games deuten doch schon auf eine Tendenz hin. Aber ja, du hast recht, ausführlichere Argumente wören besser.
by Luksen1312
Sun 2. Aug 2020, 19:49
Forum: Activation and rating changes
Topic: Activation Geko
Replies: 8
Views: 256

Re: Activation Geko

Doch Obelix, er hat in allen 7 Spielen dominiert und spielt deutlich über seinem Rating.
by Luksen1312
Sun 2. Aug 2020, 19:34
Forum: Activation and rating changes
Topic: Activation Geko
Replies: 8
Views: 256

Re: Activation Geko

Denke 71% winrate sprechen für eine leichte Hochstufung (auch wenn der Großteil mit OP Luksen im Team gewonnen wurde).
+ 300?

Go to advanced search