Search found 46 matches

by Erg_Raider
Fri 25. Sep 2020, 22:04
Forum: General Discussion
Topic: Umfrage
Replies: 64
Views: 1702

Re: Umfrage

Sorry für offtopic, aber klärt mich doch mal auf an was es liegt? Corona hat sich nicht viel verändert in den letzten 3 Monaten.
by Erg_Raider
Fri 25. Sep 2020, 21:34
Forum: General Discussion
Topic: Umfrage
Replies: 64
Views: 1702

Re: Umfrage

Ich finds auch besser als vorher, abwechslungsreicher und weniger Arab.
Aktivität war ja kurz vor der Umstellung am Minimum, seit Umstellung etwas höher, aber weit entfernt von vor 1-2 Monaten.
by Erg_Raider
Wed 16. Sep 2020, 21:03
Forum: General Discussion
Topic: REICHSKRIEGE (Empire wars)
Replies: 21
Views: 591

Re: REICHSKRIEGE (Empire wars)

Dass es schwierig ist es perfekt sauber zu spielen macht es noch lange nicht zu einem interessanten Problem.
by Erg_Raider
Wed 16. Sep 2020, 17:26
Forum: General Discussion
Topic: REICHSKRIEGE (Empire wars)
Replies: 21
Views: 591

Re: REICHSKRIEGE (Empire wars)

Absolut dafür, Dark Age ist einfach langweilig und überflüssig.
by Erg_Raider
Sat 29. Aug 2020, 15:34
Forum: nC Zone Results
Topic: [#12257] Macken, Babolo, Erg_Raider, Alf Shumway (L) vs. Terz, therossli, Ritter der Kokosnuss, Sunzi (W)
Replies: 0
Views: 61

[#12257] Macken, Babolo, Erg_Raider, Alf Shumway (L) vs. Terz, therossli, Ritter der Kokosnuss, Sunzi (W)

by Erg_Raider
Sat 22. Aug 2020, 20:58
Forum: nC Zone Results
Topic: [#12095] Ganji, nC_Tonic, Erg_Raider vs. Sommos, Terz, dreibasti
Replies: 4
Views: 195

Re: [#12095] Ganji, nC_Tonic, Erg_Raider vs. Sommos, Terz, dreibasti

Was soll denn das jetzt wieder, OW ohne Zustimmung. Es wurde vorher mehrmals gefragt ob gelost werden soll, keiner hat wiedersprochen. @nC_eru bitte um Statement.
by Erg_Raider
Fri 21. Aug 2020, 20:37
Forum: General Discussion
Topic: Fixed-Posi Dilemma & Civ-Ratings
Replies: 36
Views: 1105

Re: Fixed-Posi Dilemma & Civ-Ratings

Dass 4v4 langweiliger, besser, angenehmer ist mag sein, sind recht subjektive Bewertungen, aber wieso ist es denn defensiver? Defensiver = Wallen und in der Base sitzen. Annahme wir spielen Arab wie meistens, dann gibts im 4v4 doch klar an zwei Fronten Aggression, beide Seiten spielen Archer Scouts ...
by Erg_Raider
Wed 19. Aug 2020, 22:08
Forum: General Discussion
Topic: Fixed-Posi Dilemma & Civ-Ratings
Replies: 36
Views: 1105

Re: Fixed-Posi Dilemma & Civ-Ratings

Das wäre vielleich wünschenswert, glaube aber nicht, dass sich jeder einmal fix entscheidet und dann immer seinem Prinzip treu bleibt. Und gerade meine Auffassung lautet: nur bei Meso Civs auf Arab fixed Position, also explizit losungsabhängig. Glaube einfach nicht, dass das funktionieren wird.
by Erg_Raider
Wed 19. Aug 2020, 20:41
Forum: nC Zone Results
Topic: [#12029] Rxndy, saps_, Brotus, Pollux (W) vs. Babolo, Acro17, ActionMarc, 1 Fuchs (L)
Replies: 61
Views: 1785

Re: [#12029] Rxndy, saps_, Brotus, Pollux (W) vs. Babolo, Acro17, ActionMarc, 1 Fuchs (L)

Klingt vernünftig und ich verstehe, dass das schwierig auszutarieren ist. Hatte nur den Post in Erinnerung mit den letzten Laming Umfrageergebnissen, wo es eine dünne Mehrheit für pro Lame gab. Das sah eher nach simpler Mehrheitsentscheidung aus.
by Erg_Raider
Wed 19. Aug 2020, 20:38
Forum: General Discussion
Topic: Fixed-Posi Dilemma & Civ-Ratings
Replies: 36
Views: 1105

Re: Fixed-Posi Dilemma & Civ-Ratings

Wenn man mittlerweile schon bei 3v3 fragen muss dann gute Nacht nC Zone. Früher wurden doch tatsächlich sogar 2v2 gespielt. Das erscheint hier ja für einige Leute schon Hexerrei gewesen zu sein. Diese Entwicklung hin zu immer defensiveren Settings (nur 4v4, Maps etc.) führt bald dazu , dass wir nur...

Go to advanced search