Search found 506 matches

by nC_JaySquared
Mon 18. Nov 2019, 20:32
Forum: General Discussion
Topic: AoE II: Definitive Edition (Infos & Beta Teilnahme)
Replies: 205
Views: 8590

Re: AoE II: Definitive Edition (Infos & Beta Teilnahme)

Welche fps anzeige nutzt du denn? Ich hatte standardmäßig das fps overlay von steam benutzt, welches nie einen wert über 50 angezeigt hat, obwohl es sehr flüssig lief. Mit 2x F11 kann man sich auch noch über age direkt die fps anzeigen lassen, und da hab ich werte von 300. Mein benchmark score liegt...
by nC_JaySquared
Fri 10. May 2019, 13:47
Forum: Fehdehandschuh
Topic: Sommos vs Riza Bo 101
Replies: 22
Views: 1607

Re: Sommos vs Riza Bo 101

Bitte für nen Zeitraffer abfilmen
by nC_JaySquared
Wed 17. Apr 2019, 10:40
Forum: Tournaments
Topic: Wonder Race
Replies: 5
Views: 572

Re: Wonder Race

ziemlich kurzfristig :D
by nC_JaySquared
Thu 11. Apr 2019, 15:20
Forum: Fehdehandschuh
Topic: Phillip vs Sommos Bo11
Replies: 35
Views: 1980

Re: Phillip vs Sommos Bo11

Ist Helfer in der nc-Zone aber nicht Teil des nC-Clans?

Hat von Philipp gelernt und fordert ihn jetzt heraus, obwohl Philipp deutlich über ihm steht?

Image
by nC_JaySquared
Thu 4. Apr 2019, 11:23
Forum: General Discussion
Topic: Wonderrace tie is possible!
Replies: 3
Views: 385

Re: Wonderrace tie is possible!

Krass, wir haben die Map schon ca. 100 mal gespielt, ein tie hatten wir aber noch nie :D Nicht schlecht
by nC_JaySquared
Sun 31. Mar 2019, 22:13
Forum: General Discussion
Topic: Statistiken
Replies: 7
Views: 526

Re: Statistiken

Glaube der Hauptgrund für unrated Voobly games ist, dass man in rated games den spec delay nicht ganz entfernen kann. Das würde mir als Grund schon reichen, speccen mit 1:30 delay ist auf jedenfall ein downgrade.

Zu den Statistiken: Find ich gut :D
by nC_JaySquared
Fri 15. Mar 2019, 17:16
Forum: General Discussion
Topic: Für JaySqared
Replies: 18
Views: 1088

Re: Für JaySqared

Der Bonus war aber fürs Wunder immer schon 20%. Nur die anderen Gebäude brauchen jetzt ne ticken länger. Kürzt sich vielleicht mit den günstigen Häusern raus.
by nC_JaySquared
Fri 15. Mar 2019, 15:29
Forum: General Discussion
Topic: Für JaySqared
Replies: 18
Views: 1088

Re: Für JaySqared

Jo, kann ich mir gut vorstellen. Finde ich auch gut, weil das wertet die 24:56 mit den Spaniern noch mal deutlich auf :D

Go to advanced search