Search found 1155 matches

by teutonic_tanks
Sat 22. Feb 2020, 17:36
Forum: General Discussion
Topic: Auto-Scouting wtf
Replies: 4
Views: 69

Re: Auto-Scouting wtf

´wenn der scout beim start immer automatisch zum gegner tc läuft, nachdem 15 tiles rund ums tc gescoutet hat, wäre das top für lamen. Vermutlich ists aber zu schlecht für sowas.
by teutonic_tanks
Thu 13. Feb 2020, 22:34
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Ja das mit dem tc sau killen fand ich persönlich sehr angenehm, schade dass es rückgängig gemacht wurde :(
by teutonic_tanks
Thu 13. Feb 2020, 21:23
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Ich würde niemals Inder als freepick auf ghostlake/vergzones wählen, da gibs viel besseres aber naja ^^ Übrigens kann man ab heute Säue wieder zum lamen freigeben: Boars once again require two shots to lure with military units: one to make it angry and a second to make it personal. Villagers are sti...
by teutonic_tanks
Mon 10. Feb 2020, 17:57
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Man könnte übrigens auch wieder überlegen Inder auf Arab zu entbannen, zum einen ist das melee pathing in DE schlechter, wodurch tanky units wie kts gegenüber Kamelen besser abschneiden. Zum anderen sind Inder auf Ghostlake/Vegzones erlaubt, was an sich doch nur Abwandlungen von arab sind.
by teutonic_tanks
Tue 4. Feb 2020, 14:14
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Baun baun baun baun grassDaut
by teutonic_tanks
Tue 4. Feb 2020, 12:45
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Das bringt einem maximal gleich viel momentum wie ein guter FC boom mit beispielsweise franken. Franken haben aber ja auch noch neben den gratis feldups die UT für schneller arbeitende ställe, das momentum was damit rausholt ist viel besser als feudal tc boom mit kumanen. Bei persern sollte man übri...
by teutonic_tanks
Tue 4. Feb 2020, 11:02
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Farm up hat er instant gemacht, auch instant 3.tes/4tes tc geadded, map macht relativ wenig auf RF aus, jedenfalls hatte er keine bug res etc. und monks hat er auch keine gebaut. Er hat einfach nur geboomt. 8 vills Unterschied beim boom sind halt schon nicht komplett vernachlässigbar.
by teutonic_tanks
Tue 4. Feb 2020, 10:48
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Um nicht einfach bloße Behauptungen in die Welt zu setzen habe ich jetzt im singleplayer mal nachgeschaut wie viel pop man bei 22 pop 3 tc into 4 franken boom vills hat, wenn man imp kommt. Ich hatte die gleiche Imperialzeit wie Viper (23:00), aber 111 vills, während er nur 103 vills hatte, also 8 v...
by teutonic_tanks
Tue 4. Feb 2020, 10:03
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1918

Re: What has to be done?

Du willst mir doch nicht erzähln, dass kumanen 2 tc boom besser ist als ein 3 tc franken oder perser boom into 4 tc boom. Kumanen ist niemals die schnellste pala boom civ, auch nicht in lowrate games. Ein FC boom ist viel einfacher als feudalboom, besonders nach dem feudalboom die richtige eco balan...

Go to advanced search