Search found 1305 matches

by teutonic_tanks
Mon 21. Sep 2020, 23:49
Forum: General Discussion
Topic: Umfrage
Replies: 32
Views: 860

Re: Umfrage

Leonidas wrote:
Mon 21. Sep 2020, 21:46
Jetzt müssen bei allen Spielern die demonstriert haben die Aktivitätsbalken nur so in Höhe schießen. Das ist ja mal die größte Abwechslung was den Mappool angeht, seit dem ich mich hier angemeldet habe.

B2T: Danke für deine Arbeit Philipp. SeemsGood SeemsGood
+1
by teutonic_tanks
Wed 16. Sep 2020, 23:16
Forum: General Discussion
Topic: REICHSKRIEGE (Empire wars)
Replies: 21
Views: 560

Re: REICHSKRIEGE (Empire wars)

Wenn man ne kack civ als flank kriegt spielt man dann einfach fast stonewall, das würde mir gut gefallen, dann spart man sich die blöden darkage palisaden LUL
by teutonic_tanks
Tue 15. Sep 2020, 23:14
Forum: General Discussion
Topic: REICHSKRIEGE (Empire wars)
Replies: 21
Views: 560

Re: REICHSKRIEGE (Empire wars)

Dunedain44 wrote:
Tue 15. Sep 2020, 22:29
-1 keine Lust

Da macht ja das Lamen gar kein Spass mehr, wenn der Gegner schon 8 Felder hat oder kann man die auch klauen?
Felder kann man klauen, muss aber den Gegner ablenken, damit er den vill nicht abschießt
by teutonic_tanks
Tue 15. Sep 2020, 19:58
Forum: nC Zone Results
Topic: [#12528] Rxndy, __Spartakus__, H4voc (L) vs. saps_, Babolo, dreibasti (W)
Replies: 2
Views: 79

Re: [#12528] Rxndy, __Spartakus__, H4voc (L) vs. saps_, Babolo, dreibasti (W)

Schon krass wie sich die Zeiten geändert haben, vor 2 Jahren hätte ich das gleiche über unseren lieben Falko schreiben können <3
by teutonic_tanks
Mon 14. Sep 2020, 13:26
Forum: General Discussion
Topic: REICHSKRIEGE (Empire wars)
Replies: 21
Views: 560

Re: REICHSKRIEGE (Empire wars)

Prinzipiell bin ich immer pro chaos maps und settings, sofern es kein dämliches Eis um woodlines gibt. Du vergisst aber wie krass EW einen überfordern kann, es ist nochmal deutlich schlimmer als bei wassermaps. Denk daran, dass es zur zeit kein vulkankrater, Double oder triple arabia oder dead@Schar...
by teutonic_tanks
Sat 12. Sep 2020, 18:01
Forum: General Discussion
Topic: Umfrage
Replies: 32
Views: 860

Re: Umfrage

Bis wann geht die wahl und werden aktivitätsspiele nach wahlende gezählt oder nur die nach wahlbeginn? Danke
by teutonic_tanks
Sun 30. Aug 2020, 11:18
Forum: Training and help
Topic: Was ist aktuell Meta =D ?
Replies: 9
Views: 366

Re: Was ist aktuell Meta =D ?

wallen + fast fletching skirms? Kappa
by teutonic_tanks
Fri 28. Aug 2020, 21:07
Forum: Training and help
Topic: Was ist aktuell Meta =D ?
Replies: 9
Views: 366

Re: Was ist aktuell Meta =D ?

merke das was Terz schreibt zählt nur für OFFENE maps, auf boommaps wird immer noch geboomt, wobei 3 schwertkämpfer + türme durchaus sinn macht (stonewalls haben ja 900 HP in feudal nicht mehr 1800). Es gibt einige neue civs die sehr komische elemente haben, wie kumanen feudal 2 tc boom, fast schon ...

Go to advanced search