Search found 385 matches

by Obelix
Fri 14. Feb 2020, 22:49
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1836

Re: What has to be done?

Ich glaube der Major Patch kommt aber auch erst Ende des Monats
by Obelix
Mon 10. Feb 2020, 19:01
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1836

Re: What has to be done?

Zum anderen sind Inder auf Ghostlake/Vegzones erlaubt, was an sich doch nur Abwandlungen von arab sind. Komplett dagegen. Es reicht schon völlig aus, wenn dort und auf einigen anderen Maps viele Freepicks in Indern enden um alle berittenen Völker abzuräumen. Gerade jetzt gibt es noch mehr Pala Civs...
by Obelix
Wed 5. Feb 2020, 14:30
Forum: Activation and rating changes
Topic: Aktivierung Account
Replies: 12
Views: 349

Re: Aktivierung Account

Hast du auch ein konstantes 1v1 Ranking ? TG ist wie du selbst schon sagst total irrelevant.
by Obelix
Tue 4. Feb 2020, 12:58
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1836

Re: What has to be done?

Wenn ich nochmal bauen ohne e lese, gehe ich auf den Baum.

Kumanen mit 42 sind aber nicht besser als Franken oder Perser die 41 haben auf Fortress. Im Vergleich keine Schießpulver Option, keine Steinwälle eher 40
by Obelix
Tue 4. Feb 2020, 11:14
Forum: Activation and rating changes
Topic: Freischaltung der-dave
Replies: 6
Views: 198

Re: Freischaltung der-dave

Das wird schwer, vll 400? Ich bin mal ganz direkt: Auf dem Level wird es schwer für dich unter den ganzen Tryhards hier Spaß zu haben weil du ausschließlich abgeräumt wirst. Würde mich erstmal auf 1000-1100 im RM hochspielen und dann kannst du auch besser mithalten. Mein Tipp und Einschätzung an dic...
by Obelix
Tue 4. Feb 2020, 11:03
Forum: Activation and rating changes
Topic: Actiation SleepySwede
Replies: 2
Views: 100

Re: Actiation SleepySwede

I think the rating is good.

Hello Sweed :)
by Obelix
Tue 4. Feb 2020, 10:57
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1836

Re: What has to be done?

Selbst wenn sie einen Eco Vorteil haben kommt es auf Fortress meistens in die stärksten Imp Armeen und da haben sie einfach nicht mehr viel zu bieten. Im Vergleich zu anderen Civs halte ich 40 für angemessen. Man sollte es auf jeden Fall überdenken, sowohl Lancer als auch Kipchaks sind eine reine Ka...
by Obelix
Mon 3. Feb 2020, 22:57
Forum: General Discussion
Topic: What has to be done?
Replies: 73
Views: 1836

Re: What has to be done?

Ich glaube Kumanen müssen nochmal generalüberholt werden. 44 auf FP Arabien ist zu viel (ich würde vll 40-41 sagen?). Auch bspw. auf Fortress sind sie noch zu hoch eingestuft und auch auf sehr vielen anderen Maps finde ich sie zu stark nach den ganzen Nerfs.
by Obelix
Sat 1. Feb 2020, 14:12
Forum: nC Zone Results
Topic: [#8901] nC_Tonic, Obelix, Babolo, DerJumper (L) vs. nC_Ann0r, __Spartakus__, Leonidas1909, therossli (W)
Replies: 0
Views: 35

[#8901] nC_Tonic, Obelix, Babolo, DerJumper (L) vs. nC_Ann0r, __Spartakus__, Leonidas1909, therossli (W)

Go to advanced search