Aktuelle Versionen aller Maps

any AoC-related stuff
nC_PhilippHJS

Re: Aktuelle Versionen aller Maps

Post by nC_PhilippHJS » Wed 15. May 2019, 19:29

Da Tanks auch Des zitiert hat, habe ich ihn vorsichtshalber in den Schutz genommen^^ Glaube auch nicht, dass das irgendeiner so gesehen.
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

nC_Des
nC Member

Post by nC_Des » Wed 15. May 2019, 22:38

Update auf Version 1.03:

Fairere Versionen Ancientlake und Atacama von @teutonic_tanks .

Ancientlake: "Beide Teams haben immer sicher gleich viel Fläche und 2 Ecken."
Atacama: "Die Mitte spawnt immer schön gleichmäßig in der Mitte, statt teilweise 2+ screens von einem Team weg."

nC_PhilippHJS

Post by nC_PhilippHJS » Thu 30. May 2019, 19:14

@nC_Des Kannst du die Dry Arabia Version aktuallisieren? Vorher waren es oft nur 2 Reliquien, jetzt immer 5.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.

OMurchu

Post by OMurchu » Fri 31. May 2019, 12:02

Ist es eigentlich Absicht, dass es auf manchen Maps sehr viele Wolfspaare gibt?
Nicht sicher, obs Geistersee oder eine der Goldrausch/krater Maps war, aber neulich hab ich bei nem Spiel gespect wo auf 5 Spots der Map zwei Wölfe Tile an Tile standen.
Daheim hab ich Screenshots aufm PC (und seitdem ganz vergessen das anzusprechen).
Wenn das gewollt ist, ok, aber dann sollten diese auch recht fair spawnen. In dem Spiel, wos mir aufgefallen ist, war das eindeutig n Nachteil für ein Team, wo das öfter auftrat.

Persönlich find ich zwei Wölfe ohne Abstand schon hart asi (wenns 5 Tiles Abstand oder so sind kann man wenigstens wenn man aufpasst einen Wolf killen und dann sich einwallen oder so), weils eigentlich n sicherer Vill-Lost is, wenn man das nich erscoutet und auch wenn mans weiß ätzend ist wenn man mit 2-3 Vills nur dahingehen kann^^
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

nC_eru
nC Member

Post by nC_eru » Fri 31. May 2019, 12:04

Goldrausch war das afaik schon immer so, dass in der Wüste größere Wolfsrudel spawnen.

teutonic_tanks

Post by teutonic_tanks » Fri 31. May 2019, 12:48

Das fällt dir erst jetzt auf, das ist doch auf jeder karte schon immer so gewesen. Ja ka, also ich sehe da nur einen Nachteil, wenn man in darkage mit einzelnen vills in den kartenecken/mitte rumrennt, aber wieso sollte man das denn bitte machen? Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass ich oder jmd vills in seiner base in darkage gegen nen doppelwolf verloren hat

Obelix

Post by Obelix » Fri 31. May 2019, 13:32

Hab auf Goldrausch schonmal 3 Vills verloren weil ich sie zu nem Deerpatch in der Nähe! von meinem Tc geschickt habe.

teutonic_tanks

Post by teutonic_tanks » Fri 31. May 2019, 13:42

Auf goldrausch ists ja auch bekannt, dass da große wolfsrudel auf dem sand terrain sind. Das muss man schon scouten bevor man mit no loom vills in die mitte zu ein paar rehen rennt.

OMurchu

Post by OMurchu » Fri 31. May 2019, 16:11

nC_eru wrote:
Fri 31. May 2019, 12:04
Goldrausch war das afaik schon immer so, dass in der Wüste größere Wolfsrudel spawnen.
Ich rede auch nicht von den Wolfsrudeln, sondern von Wolfspaaren (paar=zwei) in der Nähe von den Bases, wo es mMn immer nur einzelne Wölfe geben sollte.

Ich lad bei Gelegenheit die Screenshots hoch. So wie das in dem Spiel war, hab ich das noch nie bewusst gesehn.

Als ob ich mich über die Wolfsrudel in der Mitte von Goldrausch aufregen würde (außer wenn Thief mal wieder 8 in meine Base mitnimmt LUL ) FailFish
teutonic_tanks wrote:
Fri 31. May 2019, 12:48
Das fällt dir erst jetzt auf, das ist doch auf jeder karte schon immer so gewesen. Ja ka, also ich sehe da nur einen Nachteil, wenn man in darkage mit einzelnen vills in den kartenecken/mitte rumrennt, aber wieso sollte man das denn bitte machen? Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass ich oder jmd vills in seiner base in darkage gegen nen doppelwolf verloren hat
Auf jeder Map waren schon immer bei manchen Spielern statt einzelne Wölfe doppelte Wölfe nahe der Base?
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

teutonic_tanks

Post by teutonic_tanks » Fri 31. May 2019, 16:14

Nahe der Basis (also sprich da wo meine wichtigen res für darkage sind) gibs keine doppel wölfe und nur selten einzelwölfe.

Post Reply

Return to “General Discussion”