DE Update Thread (AoE II)

any AoC-related stuff

Moderator: Zone Admins

dreibasti

Re: DE Update Thread (AoE II)

Post by dreibasti »

not sure tbh but we can try

Pollux

Post by Pollux »

wurde in den einschlägigen Foren dazu schon was gepostet?
deinerni meinbert

dreibasti

Post by dreibasti »

https://www.aoezone.net/threads/novembe ... 008/page-6 page 5 und 6 ist voll mit complaints
mein lieblings mod roll the dice ist genau so unspielbar "Since the anniversary patch the game lags really really bad and became unplayable, i have no idea how to fix this, if anyone could help me or think they got a solution , add me on steam Till then, Roll the Dice wont be playable. Sorry guys! I am in contact with a dev, they are going to investigate the issue" also sollte den devs bewusst sein :/

Pollux

Post by Pollux »

Ja dann sollte schon zeitnah ein Hotfix kommen denke ich, ist ja leider nicht das erste mal
deinerni meinbert

Shazzrah

Post by Shazzrah »

Ich hab selbst noch nicht den aktuellen Patch gespielt, aber soweit ich es aus Vipers stream mitbekommen hab, hat selbst der sich im Lategame (in nem 1v1!) über geringe bis mittlere lags gewundert (Gegner Hera genau so).

Könnte sein, dass 3v3 besser läuft als 4v4, aber ne richtige Lösung scheint das nicht zu sein.

nC_eru

Post by nC_eru »

3vs3 läuft besser, ne richtige Lösung ist es nicht, aber deutlich spielbarer als 4vs4. Deswegen werden jetzt erstmal keine 4vs4 mehr gelost.
Acro17 wrote: Mon 10. Aug 2020, 13:47 [...] auf mich tippen ist [...] sinnlos :D

Samedo-sama

Post by Samedo-sama »

Wie siehts aus, läuft der Patch jetzt besser?

Post Reply

Return to “General Discussion”