Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ 
Action Zone  nC Lan

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 18:18 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 121
Hallo,
ich wollte witzig sein war es aber nicht.
Ich habe in die Lobby Beschreibung geschrieben
"Beim Österreicher zu Gast:"

"Heute mit Flako, Spartakus oder Slayer.
Welche seiner schizophrenen Identitäten bekommen wir heute zusehen.
Der Spieler der versucht seine wahre Identität in Aoe2 zu finden."

Nicht genau das gleiche. Aber sehr ähnlich. Nicht die selben Worte 1:1 hald.

Sparta fand das ganz und gar nicht witzig und es tut mir auch aufrichtig Leid.

Ich wollte dich damit nicht beleidigen und mich nur über die Usernamen lustig machen in einem freundschaftlichen Sinn.

Ich weiß das war kindisch und humorlos.Wollte wirklich keine dumme Aktion abziehen.

Wenn aus dem nun als Konsequenz ein Ban aus der NC zone für mich passiert akzeptiere ich das voll und ganz.

Möchte nur noch einmal sagen es tut mir wirklich Leid Sparta und es wird nie wieder vorkommen.

craigert

EDIT:schizro


Zuletzt geändert von theCraigert am Di 28. Mär 2017, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 18:19 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 9. Okt 2011, 23:27
Beiträge: 2234
theCraigert hat geschrieben:
Wenn aus dem nun als Konsequenz ein Ban aus der NC zone für mich passiert akzeptiere ich das voll und ganz.

Hallo erstes Ehrenmitglied!

_________________
__Spartakus__ hat geschrieben:
Ihr seit so lächerlich...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 18:21 
Offline

Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:31
Beiträge: 121
Dunedain44 hat geschrieben:
theCraigert hat geschrieben:
Wenn aus dem nun als Konsequenz ein Ban aus der NC zone für mich passiert akzeptiere ich das voll und ganz.

Hallo erstes Ehrenmitglied!


Sparta wollte ein Topic eröffnen und ich dachte das mache ich. Er meinte ihr könntet über den Ban entscheiden und nein ich in kein sonder Mitglied.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 20:42 
Offline
Zone Admin

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:47
Beiträge: 1971
Zunächst mal eins vorweg: Beleidigungen und angriffe auf einzelne Spieler bzw. deren geistige Gesundheit wollen wir hier in der nC_zone nicht sehen. In einer Spielbeschreibung, wo das ganze dann auch noch länger zu lesen ist und der Spieler der nicht Host ist sich nicht dagegen wehren kann erst recht nicht.

Davon abgesehen glaube ich dass du (Craigert) hier "nur" einen joke über slayers viele namen machen wolltest (das schizophren bezog sich also darauf dass er mal slayer und mal spartakus ist). Das sollte man aber auch lassen wenn man nicht sicher ist das der joke bei demjenigen über den er gemacht wird auch "gut" ankommt. Die formulierung und der joke an sich waren dann sehr unglücklich. Da du dich aber direkt hier und bei Spartakus entschuldigt hast und das auch in einer form die zeigt dass du es auch so meinst und den joke bereust, denke ich das es mit einer ermahnung oder ein paar strafpunkten getan sein sollte (allerdings will ich erst noch mit spartakus über die situation reden).


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 22:02 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:38
Beiträge: 1820
erstmal danke pedro für den Kommentar. Wenn ich mir das Ganze so durch den Kopf gehen lasse wirst du wahrscheinlich Recht haben. Von diesem Blickwinkel habe ich das vorher gar nicht gesehen.

Auf den ersten Blick sah es wirklich so aus als wollte Craigert mich beleidigen und vor versammelter Mannschaft runter machen.
Dachte du willst mich als Psycho darstellen...
Dass das nur ein Joke auf die Namen bezogen war hat sich wohl nun bewahrheitet.

Ich habe mich wirklich angegriffen gefühlt. Bei solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß mehr. Wurde mit mir schon häufiger gemacht hier in der Zone. Bin aber auch großteils selbst Schuld dran.
Daher verstehe ich da auch gar keinen Spaß mehr und sehe da vieles (wie in dem Fall eher harmloses) sehr Ernst.

Daher auch meine heftige Reaktion im Chat. Für die ich mich jetzt auch entschuldige. Das war wohl, wie sich nun herausgestellt hat, nicht ganz fair.

Ich bin auch überhaupt kein Fan irgendjemand hier auszuschließen und zu sperren oder Strafpunkte zu verteilen.

Was ich aber erwarte ist, dass du das youtube video und alles löschst was hiermit zu tun hat.

Wegen mir können wir das Ganze dann vergessen und übermorgen wieder zusammen spielen. (morgen kann ich nicht :-))

In diesem Sinne.

Amen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 22:20 
Offline

Registriert: Do 15. Dez 2016, 21:11
Beiträge: 50
Schöne Posts von beiden Beteiligten, imo. Toll! =)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 23:03 
Offline
nC Rat

Registriert: So 9. Okt 2011, 17:53
Beiträge: 1771
Wohnort: Bremen
Mal ins englische Übersetzen und in die AoCZone posten. Geht ja offensichtlich doch in unter 30 Seiten. D:

_________________
Zitat:
Von nC_Snyper1:
Willst du Mutter oben sehen, musst du die Tabelle drehen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Di 28. Mär 2017, 23:20 
Offline
nC Freund
nC Freund

Registriert: So 19. Jul 2015, 23:33
Beiträge: 216
Was mach ich jz mit meiner Mistgabel? ------E :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 11:09 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jul 2012, 18:06
Beiträge: 298
Freut mich dass auch während Muttis Abwesenheit noch Anstand, Recht und Sitte herrschen.

_________________
schmoooof: ..., slayer... hattest ja wieder nur deine 141414141414-scheuklappen auf


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entschuldigung Spartakus
 Beitrag Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 15:06 
Offline
nC Freund
nC Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2011, 19:00
Beiträge: 862
deine_Mutter hat geschrieben:
...während Muttis Abwesenheit ...


gerade deshalb :D

_________________
<Br4twurst> man endlich is gerd da!
<Tullamore> so? ^^
<Br4twurst> ohne dich is die zone nur halb soviel wert

nC_$kittle_ hat geschrieben:
... und gerd im 16+ stil unterwegs :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemein » Allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de