New nC-Zone players

any AoC-related stuff
Post Reply
nC_Ann0r

New nC-Zone players

Post by nC_Ann0r »

A short notice to all experienced nC-Zone players:
  • Please stop complaining in PMs and teamspeak about distorted rates for new players, It is simply impossible to rate a new player correctly - all of you know that the first games with new mates on new maps within a new system without being used to teamspeak are prone to be messy and titanicy. Games with new players are never as balanced as games with long-term rated players.
  • If you have the impression of a specific rate being completely off: (a) Calm down and breathe, (b) write a short suggestion in the respective activation post and (c) stick to constructive criticism
  • 1v1 test games are only limitedly helpful to rate a player for teamgames - but if you think a test game could help... well, it's your job now. Afterwards you can propose a better suited rate.
  • Please redirect your efforts from complaining about rates to integrating, helping and explaining stuff to zone newcomers.

eC_Gurke

Re: New nC-Zone players

Post by eC_Gurke »

+1! An neue Mitspieler muss man sich auch einfach selbst gewöhnen. Mit Slayer muss man anders spielen als mit Annor. Dazu hat man wenn man neu ist und niemanden kennt halt größere Schwankungen. Also mal paar Spiele, evtl auf paar Maps abwarten und dann Feedback geben. Klar passierts auchmal dass man paar hundert punkte falsch eingeschtzt wird.

Ich hab damals mehrere Einschätzungsspiele mit Troli gemacht und wurde trotzdem nach 2,3 Spielen 300 Punkte hochgestuft...

nC_Ann0r

Post by nC_Ann0r »

Ums nochmal klarzustellen: Ich meins nicht böse, habe nur an einem Tag per PMs/TS/Steam etc. zig mal die gleichen Bemerkungen gehört ohne konkrete Verbesserungsvorschläge oder Eigeninitiative zu Einschätzungsspielen. Auch war die Rede davon, dass "das auf keinen Fall so weitergehen kann" und dass die neuen "alle Zonengames kaputtmachen".
Da war ich etwas pissed grassDaut ...es ist aber auch klar, dass man nach nem hart verlorenen Spiel manchmal etwas vorschnell seinen Unmut kundtut. Aber Gemüter beruhigen sich ja bekanntermaßen auch wieder.

Samedo-sama

Post by Samedo-sama »

eruboar
Last edited by Samedo-sama on Sat 28. Mar 2020, 11:17, edited 1 time in total.

Yaguar

Post by Yaguar »

nC_Ann0r wrote:
Fri 27. Mar 2020, 16:08
[...]
:hail: !
nC_eru wrote:
Sat 7. Sep 2019, 10:40
6 auf Schaf, 4 auf Wood, Deers pushen, 3 Vills gegen M@A verlieren und dann eZ gewinnen weil keiner weiß wies danach weiter geht

OMurchu

Post by OMurchu »

Don´t spam the bot!
We need it to run properly <3
nC_eru wrote: ich sag Trump, dass du schwach auf Arab bist

AoE 2 DE Hotfix 34793
- Fixed a bug that allowed units to ignore the singular purpose of walls.

Pollux

Post by Pollux »

nC_Ann0r wrote:
Fri 27. Mar 2020, 18:40
Ums nochmal klarzustellen: Ich meins nicht böse, habe nur an einem Tag per PMs/TS/Steam etc. zig mal die gleichen Bemerkungen gehört ohne konkrete Verbesserungsvorschläge oder Eigeninitiative zu Einschätzungsspielen.
Das ist so nicht ganz richtig. Habe meinen Körper bereits mehrmals dafür hingegeben und bin auch in Zukunft bereit weiterhin Einschätzungsspiele zu machen. Das war auch die Message im Post, dass eben Personen die sich beschweren auch sich zur Verfügung stellen müssen. :hail:
deinerni meinbert

Post Reply

Return to “General Discussion”