Neujahrsumfrage

any AoC-related stuff

Moderator: Zone Admins

1 Fuchs

Re: Neujahrsumfrage

Post by 1 Fuchs »

Ich bin auch im Team Kartoffel :potato: slowpoke
Da mein Prozentsatz wenn ich die Frage richtig verstanden hätte vermutlich über dem Median liegt kann meine 100 % bei gehalten werden.
Hate the players dont hate the game 24
Macken

Post by Macken »

1 Fuchs wrote: Wed 6. Jan 2021, 10:30 Da mein Prozentsatz wenn ich die Frage richtig verstanden hätte vermutlich über dem Median liegt kann meine 100 % bei gehalten werden.
......................................................

Du bist was ganz besonderes Fuchs
nC_$kittle_

Post by nC_$kittle_ »

da weiß man gleich wie viel wert man auf Umfrage-Ergebnisse legen kann wenn die Hälfte nicht mal die Fragen versteht und die andere Hälfte aus tanks und snypers besteht cmonBruh meine 1% darf stehen bleiben SeemsGood
Obelix

Post by Obelix »

nC_$kittle_ wrote: Wed 6. Jan 2021, 10:44 da weiß man gleich wie viel wert man auf Umfrage-Ergebnisse legen kann wenn die Hälfte nicht mal die Fragen versteht und die andere Hälfte aus tanks und snypers besteht cmonBruh
Nach der letzten Umfrage hatten wir auch das sehr besondere Phänomen, dass sich Leute über Ergebnisse aufgeregt haben, für die sie selbst gestimmt haben,
therossli

Post by therossli »

Obelix wrote: Wed 6. Jan 2021, 12:00
nC_$kittle_ wrote: Wed 6. Jan 2021, 10:44 da weiß man gleich wie viel wert man auf Umfrage-Ergebnisse legen kann wenn die Hälfte nicht mal die Fragen versteht und die andere Hälfte aus tanks und snypers besteht cmonBruh
Nach der letzten Umfrage hatten wir auch das sehr besondere Phänomen, dass sich Leute über Ergebnisse aufgeregt haben, für die sie selbst gestimmt haben,
Und Obelix hat widermal gar nix verstanden...
Leonidas wrote: Fri 10. Apr 2020, 22:44 Rossli hat den Rossli gemacht ist gestorben und hat trotzdem gewonnen Kreygasm
Samedo-sama

Post by Samedo-sama »

Habe abgestimmt, hoffe es ist angekommen ;O Fand alles easy verständlich eig
nC_PhilippAPM

Post by nC_PhilippAPM »

Ihr habt abgestimmt.
Dunedain44 wrote:Dune hat eigentlich immer recht, dem kann man blind vertrauen.
teutonic_tanks

Post by teutonic_tanks »

wow doch überraschend dass FR die beliebteste map ist Kreygasm
Decentring, migra PogChamp
Alf Shumway

Post by Alf Shumway »

Beim NC Mappack ist mittlerweile ein Ausrufezeichen bei vielen von uns davor bei den MODS. Das heißt doch, dass irgendwas mit dem Mappool nicht stimmt oder?

Sind jedenfalls eben schon Zwei mal direkt zum Spielstart aus dem Game geflogen.
"Oma Shumway pflegte bei jeder Gelegenheit zu sagen: Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos." - Alf Gordon Shumway
therossli wrote: Sat 17. Oct 2020, 08:56:hail: alf
Pollux

Post by Pollux »

Schade. Habe wirklich einige Pools gesehen, habe mich auch oft kompromissbereit gezeigt bei den verschiedensten Vorstellungen. Habe auch Verständnis, dass für jeden was dabei sein muss. Daher wurde zB Wasser vermehrt mit reingenommen, weil viele sich kompromissbereit gezeigt und dementsprechend abgestimmt haben. Aber dieser Pool ist für mich der komplette Sargnagel. Hätte niemals gedacht, dass ich Ranked in Zukunft vorziehen werde.
Post Reply

Return to “General Discussion”